MissWinterKate Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 WTF!? Über Spätschicht freuen?Oo Weniger kann man eigentlich nicht vom Tag haben, als bei Spätschicht..... ich hab lieber Spät als Nachtschicht ^^ Ist absolut nix für mich Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Geht mir genauso. Da hat man zwar weniger vom Tag, aber Nachtschicht ist auch für mich die beschissenste Schicht. So wie Du das ja dann demnächst hast, nur immer Früh und Spät im Wechsel ist eigentlich perfekt. Eine Woche früh aufstehen, aber dafür früh Feierabend und die andere Woche dann mal wieder etwas länger schlafen, aber dafür halt weniger vom Tag. Ich hab halt leider immer noch die Nachtschicht mit drin. war jetzt meine erste Nacht in Nachtschicht und ich finde es blöde weil wirklich was vom Tag hab ich auch nicht, lange gepennt, aber immer noch Sau müde Also im Endeffekt hab ich bei Nacht genauso viel vom Tag wie bei der Spätschicht Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ... nur noch heute Nacht arbeiten und dann keine Nachtschicht mehr. (wenn sich dann nichts ändert und doch weiter in 3 schichten gearbeitet werden soll/muss) Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 mein neues handy endlich gekommen ist Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wir heute nur bis 3 Uhr gearbeitet haben und nicht bis 6 Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich theorie bestanden habe fehlt nur noch praktisch. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Glückwunsch Es nur noch 6 Tage bis GTA 5 release sind Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 endlich Wochenende ist Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ... weil mein GTA 5 heute verschickt wurde, hab gerade die E-Mail bekommen. Verdammt nur, dass ich erst am Wochenende wieder an der PS3 bin *blöd* ^^ Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ... noch zwei mal schlafen, dann seh ich mein Freund wieder *endlich* Scheiß Spätschicht Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Spätschicht ist wirklich kacke, weil da der komplette Tag weg ist. Nachtschicht finde ich am angenehmsten.Seh es positiv Spätschicht bringt wenigstens etwas mehr Geld. Ja leider da hab ich auch lieber spätschicht ist echt chillig, nur 6 Leute da. Besser als wenn da um die 50 Leute rum wuseln und unnötig Stress machen ^^ Aber mehr Geld gibt es nicht, jedenfalls nicht bei der Zeit Firma wo ich bin, bei Nachtschicht zahlen die 25% mehr Das einzige was mich an Nachtschicht stört, dass ich gerade in's Bett geh und mein Partner grade aufstehen muss x) .... Seh in 21 Stunden meinen Freund endlich wieder Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn ich sowas lese/höre werd ich immer wütend! Zeitarbeit ist das letzte. Für Schicht sollte es mehr Geld geben, das bringt dir zwar die verlorene Zeit mit deinem Freund zwar nicht wieder aber immerhin gibt es etwas dafür... Grrrrr Weiss ich wohl, nur hier bei uns auf sem Dorfe läuft leider vieles nur noch über Zeitarbeit und in meinen erlebten Beruf als Schneiderin findet man sehr selten was, daher arbeite ich zur Zeit auch als hilfarbeiter, lieber so als vom Amt leben :thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ... nur noch 2 mal Nachtschicht und dann ist Wochenende Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich nur noch heute Nacht arbeiten muss und dann habe ich Wochenende! Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Heute zum letzten mal Nachtschicht dann nur noch in 2 Schichten, wenn sie sich nicht wieder um entschieden. Aber dann streiken wir , haben wir gestern beschlossen Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir Freitag Nachmittag eine hausbesichtigung haben Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein neuer receiver endlich da ist Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ... ich doch geschafft habe meinen reciever alleine anzuschliesen usw... na gut alleine stimmt nicht, bekam hilfe über ICQ von meinem freund Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ICQ? Haha das wird noch genutzt? Sent from my iPhone using Tapatalk Mehr oder weniger Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Dachte das wäre ausgestorben.. Schön zu wissen das es noch Nostalgiker gibt Sent from my iPhone using Tapatalk Ha ha. Wenn's beruhigt, ich hab nur noch einen aktiven Kontakt drin... Schade eigentlich, viele benutzen nur noch Skype, da bin ich nicht so der fan von... Hab auch nur auf dem Handy .. Hab kein headset. Benutzt es nur wenn mein Freund mal auswärts muss Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Morgen Freitag ist und ich so einen Freund ab morgen 18 Uhr wieder habe... Dank der Schicht Änderung darf ich zur Zeit eine Wochenend Beziehung führen -.- Gesendet von meinem JY-G3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.