Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
.. ich heute meine neuen AirMax bekommen habe (:

:biggrin5: Gratz, und meine gingen zurück! Sehe es nicht ein für knapp 90 Euro ein fehlerhaften Schuh zu kriegen. Wo man überall den Kleber sieht & zudem hat er nach Weichmacher ohne Ende gestunken. Und das vom Nike Store selbst :facepalm::dozey: *peinlich*

Dafür woanders fündig geworden, zwar nich die selben aber immerhin nochmal 20 Euro gespart da sie im Angebot sind:cool2:

Geschrieben
Im Nachhinein ist mir das auch klar. Wenn ich mir aber die Bezeichnungen so ansehe, frage ich mich erst, worum gehts denn da? Entweder hört sich das für mich wie ein Flugzeug an oder wie ein Supersportwagen oder irgendein Hightech-Teil. Dann fällt mir ein, das ist ja nur ein Schuh. :dozey: <-- so sieht dann hinterher der Blick aus (son dummer Bauer wie ich halt bin).

Ja die Bezeichnungen sind schon stark "komisch":biggrin5:

Hightech kann man da zu sagen, finde ich... Da echt viel in die Entwicklung der Gesunden Füße gesteckt wird bei denen. Klar zahlt man mehr als bei anderen, daher immer gut überlegen ob es einem das Wert ist.

Will damit nicht sagen das "billigere" Marken/Schuhe schlecht abschneiden, ganz im gegenteil bin nicht nur Nike-Träger:smile:

Geht man gut mit den Schuhen um, sind sie am Ende immer noch eine kleinere Geldanlage. Bei Auktionshäusern wird man sie fix los, große Nachfrage erst recht bei älteren Modellen.

@ Back2Topic: Wochenende!:drool5:

Geschrieben

...nicht direkt glücklich aber dennoch froh?!

"Whats App gelöscht aus Lebensfreude, trotzdem bin ich noch ein Typ auf den du zählen solltest..."

Der Satz unterstreicht mal sovieles in dieser Zeit. Sollten sich so manche zu Herzen nehmen/Gedanken drüber machen ;)

Geschrieben
Die blöden Bauchschmerzen, die ich seit letzten Samstag Abend hatte(inkl. übergeben, nicht schlafen und ganz Sonntag nur im Bett liegen) nun weg sind...das hat fast ne Woche gebraucht und hat übelst genervt xD

Und SdR :D

MfG Rewe

Also ich wäre damit ins KH gegangen^^ Kein Plan ob es Blinddarm wäre, aber 2 Tage Bauchweh nicht zu spaßen mit :emot-raise:

Geschrieben

...NES,SNES wieder rausgekramt nachdem ich die Preise sah im Netz. Spielspaß kann wieder kommen, und kein ständiges dummes glotzen nur wie bei den heutigen Konsolen meist. (selten für mehr Spieler ausgelegt)

& weil ich anscheind "rare" Spiele hab von damals :) Die keiner gekauft hat, hab ich gekauft und die Preise enden meist bei 70-100 € für 1 Spiel. Schnapper gemacht damals! :D

Geschrieben
Ja, aber um 6:25 Uhr !!!!

Alter ?! Wer schaut das bitte um die Uhrzeit ?

Entweder man muss in die Schule oder zur Arbeit :(

Hoffentlich wirds dieses Jahr interessanter. Das Vettel immer gewinnt, nimmt dem Sport seine Spannung :((

:skep: Also ich kann mich erinnern das F1 sehr oft schon früh lief.

Wurde in den letzten Jahren zwar weniger, aber vor den ganzen Regel-schieberein ging es eh mehr ab.

Es ist kaum noch ein Rennsport, schon fast Schach.

Geschrieben
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag :skep:

Das hatten wir mal früher hier, so vor 2-3 Monaten für 4-5 Tage:xD:

Ja das Wetter war dann doch nicht so toll wie ich schrieb. Ab 16 Uhr wurde es schlagartig kühl, nur weil :sunny: <-- doofes Ding heut mal sich nen gemütlichen Sonntag machen wollte

Geschrieben
RedBull steht schon bereit, sonst pack ich es nicht bis zum ende :xd::'>

:biggrin5: Ok. Ich muss jedes mal schmunzeln wenn Ek gezeigt wird, herrlich diese Planlosigkeit teilweise dabei. Aber er schlägt sich besser als erwartet wurde am Anfang:cool2:

Geschrieben

...ich mir nach ca 8 Jahren wieder ein Album gekauft habe. Und das war es Wert :) Schlimm find ich eher das in den letzten Jahren wenig Wert auf Alben gelegt wurde von den Musikern/Künstlern (Damit ist jede Musikrichtung gemeint) ;)

Geschrieben
... ich erfahren habe, dass mein Vater Glück hatte und nur knapp nicht Opfer eines Banküberfalls wurde.

Hab in den TV Nachrichten von dem Banküberfall in der sächsischen Kleinstadt Mügeln erfahren.

Der Vater fuhr auf den Parkplatz, um auf der Sparkasse Geld zu holen, als Polizei und Kankenwagen gerade eintrafen.

:emot-raise:Sowas ist echt nicht das was man erleben will im Leben...Zum Glück ist ihm nichts weiter passiert;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...