Monkeybaby88 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 :emot-rice: ... freue mich für Hoffenheim Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 ... neue Schuhe bestellt SquallRB: Ich konnte meist eher schlecht schlafen vor Freude wegen der Wohnung Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 ...heute meine neuen Schuhe kamen Nach tage langem suchen im Netz & 100ten unseriöse Shops fündig geworden auf einer seriösen Seite. (Dazu noch gesagt: Ich habe Nike angeschrieben, ob sie mir eine Liste mit Shops geben könnten. Die mit Nike zusammen Arbeiten & keine Plagiate verkaufen) Die Liste war lang, aber leider alles davon nicht zu gebrauchen. Deren Shop selbst ist die größte Enttäuschung, sooo wenig Auswahl hab ich noch nie gesehen im Schuh Shop. Staunen war groß bei mir als ich dort Schuhe fand, wo ich sonst echt selten mal was finde auf anhib Für jeden Shopper schaut mal bei Deich... vorbei, bin sonst ohne was raus dort. Aber die Preise grad sind schon ein blinzeln wert. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 gestern abend hab ich mein zimmer komplett umgestellt und nun hats ein bisschen kino atmosphäre muss auch so sein denn am 13.6. wird endlich mein 3d tv einzug erhalten. als belohnung fürs abi Viel Spaß, ich komme aus dem genießen kaum noch raus :'> Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Weil egal wie viel Lets Plays ich von One Piece Pirate Warriors 2 kucke nicht genug bekommen kann, ohh man ich freu mich tierisch wenn es im August bei uns erscheint aber das ist noch so lange bis dahin. Zustimm *sabber* Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Geld Geld Geld hört man hier nur noch ...weil mein Rad wieder heile ist & die Tage kommen neue Teile die erstmal verbaut werden Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Glücklich weil die stupid Sun endlich weg ist & es schon kühler ist Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Geiles Wetter & Feierabend Geld: Bei Geld hört die Freundschaft auf^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Weil heute Sommeranfang ist, und man so garnichts davon merkt Froh das es kühl ist, und keine 32 C° mehr auf der Arbeit sind... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Amazon mir heute eine Überraschung in Briefkasten gesteckt hat @ Flesher92: LooooL 2 mal von Amazon Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wie 2x von amazon? du meinst deinen und meinen post? ja genau genau dein Post & meiner :'> Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich nach 2 Jahren ohne Urlaub, mal Urlaub mache Und das für eine längere Zeit Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Glücklich weil dieser 5 Minuten Test mich zum Lachen brachte das mein Bauch weh tut Kindergarten verhalten nennt man sowas. & Glücklich weil ich mir neue Spiele wieder bestelle Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich bei Amazon 4, naja sind eher 5 Filme für 30 Euro bestellt hab Blu Ray versteht natürlich. Würden mich sonst über 50 Euro kosten einzelnd ohne Aktion. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ...super Grill Abend hinter mir @ deHeru: ich wünsche dir viel Spaß in/mit dem Sport! Es macht ein riesen Spaß, ob man nun Bikeparks besucht oder mit Glück in seinen Orten was findet...Hauptsache fahren, zwar ist das Bergauf leider anstrengender aber gehört nunmal dazu^^ Vielleicht sieht man sich mal, ich bin dann der mit dem Ps3 Trophie Schriftzug auf dem Shirt falls mal einer im Wald/Park an dir vorbei zischt Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hatte ich auch mal.Aber dann wurden öfters einfach mal Staffeln von Serien einfach so rausgenommen oder wurden sehr lange nicht weitergeführt also habe ich es dann nicht verlängert. Es könnte aber auch daran liegen, dass bestimme Folgen ob nun Serien/Anime/Comic lizensiert werden:emot-what: Jahre lange durften sie öffentlich gezeigt werden, und dann aus dem nichts kommend sind sie verboten & werden überall entfernt. Echt schade drum... Zurück zum Thema: Bin Glücklich weil heute mein Urlaub beginnt. ENDLICH! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 zocken & leben draußen genießen wiederspricht sich Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 glücklich weil... Montag da hat man eh die beste Laune *hust* man geht in die Bank und sieht ein 50€ Schein im Automaten flattern. Derjenige ging grad raus, hat aber seine Karte wohl eingesteckt. (Die war nicht beim Automatenschlitz)... Ich war so höfflich & bin hinterher gegangen, gab das Geld mit den Worten: "Sie haben ebend Ihr Geld im Automaten vergessen." Bekam nicht mal ein Dankeschön! Bereut habe ich es genau in dem Moment, SCHADE. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Glücklich da ich mir endlich PS + holen kann. By the way: Schon lustig wie IHR euch aufregen könnt, dass ich in dem Moment nicht so gehandelt hab. (Ich stimme nur denen zu die selbst schonmal was verloren hatten/beklaut worden) Oh man ey Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 ....weil ich heute Nacht wieder in Ruhe einschlafen kann, ohne diese extreme Luft & Hitze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.