dan85 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ich mich nach zehn stunden arbeit noch an meine bachelorarbeit setzen darf! Zitieren
dan85 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 An Weihnachten muss bei mir Schnee das sein und Kalt für mich gehört des zu Weihnachten dazu kalt is gut aber schnee? ich muss hier immer schneeschippen und schnee auf nem dachgeschossfenster ist auch kacke und dann erst der schnee auf dem weg zur arbeit und der matsch überall. nee, schnee is mist. und schneemänner sind creepy und schlitten fahren is saugefährlich und bei ner schneeballschlacht hab ich mal nen eissplitter ins auge gekriegt und generell schnee fühlt sich widerlich an, wenn er in der hand schmilzt.hab ichs schon gesagt? schnee is mist.. Zitieren
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich bin glücklich, weil ich was zu essen hab (pommes) und ne heizung und nen dach überm kopf und natürlich weil ich heute abend endlich mal wieder zeit zum zocken hab. gibt leute, die haben nix davon... also ohne ps3, das wär schon kacke irgendwie. Zitieren
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 An alle die die PS4 noch nicht haben/holen, wartet lieber, denn es wird sich Lohnen ;-) geiler reim alta! ^^ an alle die die ps4 noch nicht haben/holen wartet lieber, denn es wird sich lohnen. wer geduldig ist und wartet, der freut sich wenn die konsole startet nix fehlercode und pipapo wer zu früh kauft setzt sein geld ins klo oder so... yo yo yo! oh man... sorry schon mal dafür ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Oha danke da bin ich ja beruhigt War nur mal mit einer Zahnarzt Studentin befreundet deren Eltern auch beide Zahnärzte Waren und die lies sich die Weißheitszähne ohne Narkose Ziehn da dass ihr zu riskant war, das hat mich ziehmlich verunsichert^^ ohne narkose wtf?? ich hatte nur ne örtliche und es war die hölle, das ganze gerappel und geziehe, ich hatte zwischenzeitlich das gefühl dass der arzt jeden moment anfängt zu weinen und seinen job hinschmeißt, so frustirert war der von meinen zähnen. es war grauenhaft. Zitieren
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil alle 4 deutschen durch .........häh? Zitieren
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 CL. Wehe jetzt kommt noch ein häh grad mal CL gegoogelt, damit ich mich nicht nochmal blamiere Wikipedia sagt: CL - eine im Internet gebräuchliche Abkürzung für Pädophile (engl.: child lover) hmm, aber was meint der kerl jetzt mit "ich hab alle vier deutschen durch"? doch nicht etwa... Zitieren
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 du hast doch echt nur Brei in der Birne. Zitieren
dan85 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Weil mich das glücklich macht, ich machs genauso wie vorher bei der PS3 nur dass es ne andere Konsole ist. Wenn das bei euch als Provokation ankommt, tut ihr mir leid^^ in jedem steckt des freiwilligen glückes Glied... oder so Zitieren
dan85 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 ich bin heute glücklich, weil ich mir endlich meinen Herzenswunsch erfüllt habe und mir einen Kaktus vorbestellt habe. Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Haare geschnitten...wer braucht schon ein Friseur der Geld kostet oder mein Vater den ich jedes 2.WE nur sehe, wenn der Hausmeister das gelernt hat und für nichts mir schneidet MfG Rewe Hausmeister schneiden nie für "nichts" die haare, glaub es mir... halt dich fern von dem, Hausmeister sind die Inkarnation des bösen! Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Dann hast du also auch daran gedacht, woran ich schon gedacht hab, oder? ja, ich wage mal die Vermutung, dass wir an das selbe gedacht haben es kommt halt einmal im leben der augenblick, wo man erkennt dass hinter der Fassade des liebenswürdigen Hausmeisters das blanke grauen regiert. aber lass nur, diese Erfahrung muss jeder selbst machen. und wer weiß, vielleicht will er ja wirklich nur haare schneiden? ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 by the way, er hat bereits mir die Haare geschnitten, ist nicht so, als ob ich gefoltert wurde oder so:facepalm:MfG Rewe wie ist der schnitt? nichts auffälliges oder ungewöhnliches? ein einrasiertes Pentagramm oder Fadenkreuz im Hinterkopf z.b.? keine zwielichtige Bemerkung ala "jetzt hab ich einen gut bei dir gell?" hinterher? irgendwas muss da sein.. wo ist der haken? ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 er wird dir sein teuflisches gesicht schon noch offenbaren. erst schneidet er dir die haare, dann verlangt er deine seele. hmm, Moment mal, das selbe sagt man doch auch über Friseure! von daher ist es im grunde egal, wer einem die haare schneidet. die seele ist futsch, so oder so ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 weil ich heute mit nem lächeln wach geworden bin und immer noch lächel obwohl - meine ex kohle von mir haben will die ich ihr angeblich schulde und mir mit penetranten sms auf den sack geht - meine Krankenversicherung kohle von mir haben will, weil ich angeblich meinen beitrag im letzten Monat nicht gezahlt hab - mein Chef mir grad gesagt hat, dass die Minusstunden vom letzten Monat in diesem Monat verrechnet werden und ich somit weniger kohle bekomme - ein kumpel sich nicht mehr bei mir meldet, weil der beleidigt darüber ist, dass ich ihm kein Geld leihe, weil der schulden wegen seiner ex, der Krankenversicherung und Minusstunden im letzten Monat hat ach ja, was ist schon Geld wert in einer welt ohne liebe? ich lächel jedenfalls weiter, schließlich dreht sich die erde ja weiter tag für tag, was will man mehr? ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 :biggrin5:kenne ich irgendwo her. sobald man geld hat, will es einem jeder wegnehmen. hat man keins, sind die anderen sauer/genervt und/oder sie verschicken mahnungen (bei mir in der regel letzteres). musste diesen monat reparaturen am auto, anwaltshonorar, semestergebühren bezahlen..... dennoch muss man weiter lächeln. irgendwie muss das leben ja weitergehen... ich bin happy, weil ich heute mal den ganzen tag nichts gemacht habe und zu hause gammle. eben noch schön 3 brote und nen cookie von mcdonalds reingehauen! du sagst es mal ehrlich, Geld ist echt ganz nett und so aber im grunde gibt es doch wichtigeres im leben. und die 3 brote waren jetzt aber nicht vom meckes oder? verkaufen die jetzt auch gute alte stullen? ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 es gibt wirklich wichtigeres, aber geld kann einen z.t. schon echt fertig machen, wenn es einem weggenommen wird... die brote hab ich mir auf die schnelle gemacht, schön mit pute, lachs etc. oben drauf. gibt nix besseres als nen gechillten tag zu hause wie sagte ferris in "ferris macht blau" so treffend: "Das leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht könntet ihrs verpassen" ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 weil ich gesund, satt und zufrieden bin Zitieren
dan85 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Du Glückliche Bei mir beginnt die schlimmste Zeit des Jahres gerade Oder eher erst Teil 1 von 2 oder sogar Teil 1 von 3 es gibt menschen auf der welt, für die ist jeder neue tag die schlimmste zeit ihres lebens. es gibt immer eine arme sau, die schlimmer dran ist als man selbst. das halte ich mir vor augen, jeden tag. deshalb bin ich heute glücklich. weils anderen mieser geht als mir ^^ Zitieren
dan85 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Weil ich mittlerweile glaube dass einmal im Leben der Moment kommen kann, indem man für seine Mühen und seine Gutmütigkeit belohnt wird und für die Scheiße die man durchgemacht hat entschädigt wird. der punkt kommt bei mir regelmäßig aber freu dich nicht zu früh, die Belohnung besteht aus noch mehr scheiße die man durchmachen muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.