Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche Open Beta von PVZ GW 2 ist

Endlich mal ein gutes Online Spiel und nicht so wie Star Wars :facepalm: Warum habe ich mal das mal geholt ? :mad1:

Allein schon der Trailer von PVZ GW 2 reicht mir schon, Wenn man bedenkt das man noch viele DLC Gratis bekommt Plus Neue Figuren ist PVZ GW 1 und 2 die besten spiele so muss ein spiel sein und nicht wie Star Wars ...

Du hast auch echt an jedem game was zu meckern, richtig?

Nun redest du vom besten game pvz gw2, das natürlich obwohl du das game noch nicht mal gespielt hast.

Und ich würde wetten das du letztendlich wenn es rausgekommen ist das Spiel, genau wie jedes andere als den größten rotz bezeichnen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Das Hermes sogar die Klingel gefunden hat und ich knapp 15kg Bücher nicht von einer Tankstelle die ewig weit weg ist vom nächsten Bus abholen kann.

Typisch Hermes,  kenne das Problem mit denen nur zu gut. 

Die haben noch niemals bei mir geklingelt und bei meinen Eltern auch nicht.  Zumindest ist das so bei mir in Osnabrück,  bin ja schon froh das es nicht die einzige Stadt ist wo dieser Lappenverein nur Probleme macht. Ich bin selber Fahrer in einer Spedition und habe auch teilweise Privatkunden bzw. Heimpatienten. Wenn ich da einmal irgendwo nicht klingeln würde und der Kunde beschwert sich darüber,  dann kann ich mir direkt ne Abmahnung abholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Mit einzige Stadt muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin auch in Osnabrück. DHL ist nicht unbedingt besser und die Postagentur am Neumarkt auch nicht optimal für mich, aber besser als die Markanttankstelle hinterm Hasetor Richtung B68. Oft gebe ich auch die Arbeit als Adresse an, aber das Geschleppe habe ich dann trotzdem und hatte deshalb meine private Adresse angegeben. Umso schöner auch Paketboten zu begegnen die ihren Job gewissenhaft machen. Der hat sich auch voll gefreut als ich ihm auf dem Flur entgegen kam.

Mir bleibt nichts anderes übrig als es gewissenhaft zu machen. Denn ich fahre zu 90% Medikamente,  Infusionen, Dialysematerial und Narkosemittel und beliefer Krankenhäusern, Ärzte, Apotheken und Dialyseheimpatienten.

Und wenn die ihre Infusionen zum blutwaschen nicht bekommen,  könnte das tragisch enden. 

Und ja, die Post am neumarkt ist gelinde gesagt ziemlich scheiße. 

Und ich rege mich auch oft auf wenn man Zustellungen zum Bahnhof bringt,  denn dann kann ich aus dodesheide da erstmal hin, daß obwohl ich ne Postfiliale im Lottoladen gegenüber habe,  luftlinie 50m.

Wenn ich z.b. Die Auswahlmöglichkeit habe ob DHL oder Hermes,  nehme ich nur DHL,  obwohl Die Hirnlosen (DHL) nicht unbedingt besser sind, aber die Klingeln wenigstens oder wenn ein bestimmter Fahrer kommt schmeisst er alles immer in Briefkasten,  auch normale Einschreiben oder Sendungen wo ich für unterschreiben müsste. 

Aber schön das man hier immer wieder mal wen aus Osna im Forum antrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist,  letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht,  und das fand ich schon recht gut das Panasonic System,  aber das Haman kardon,  einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen,  mukke hören oder beim zocken,  jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen,  sowas konnte ich vorher nie,  jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. 

Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben,  das kann ich auch jedem nur empfehlen,  besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen.  

Ich freue mich einfach sowas von dolle,  das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe,  einziges Manko,  die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht nur richtig glücklich, nein ich bin sogar verdammt stolz auf mich! 

Denn ich bin nun seit genau 14Tagen Nichtraucher. Das ist sowas von unglaublich,  25 Jahre geraucht davon die letzten 10 Jahre täglich zwischen 40 und 50 Zigaretten und dann vor 14 Tagen von jetzt auf gleich mitm rauchen aufgehört, also wie geil ist das denn bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

40-50 täglich, krass :eek6:

Wurdest du hypnotisiert oder so, dass das auf einmal so schnell ging? :biggrin:

Super Schritt :thumbsup:

Nicht Hypnose, wir hatten von der Firma aus die Möglichkeit an einem Nichtraucherseminar teilzunehmen,  von diesem Allen Carr der das Buch endlich Nichtraucher geschrieben hat.

Hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber das hat es.

Im Prinzip wurde uns 7 std das erzählt was man weiß.  Rauchen ist doof bla bla,  jedoch irgendwas hat dann klick gemacht,  sehr sehr geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 07:40 schrieb mstyles:

Ich bin nicht nur richtig glücklich, nein ich bin sogar verdammt stolz auf mich! 

Denn ich bin nun seit genau 14Tagen Nichtraucher. Das ist sowas von unglaublich,  25 Jahre geraucht davon die letzten 10 Jahre täglich zwischen 40 und 50 Zigaretten und dann vor 14 Tagen von jetzt auf gleich mitm rauchen aufgehört, also wie geil ist das denn bitte. 

Ich muss mich mal selbst zitieren, denn nun bin ich noch viel viel stolzer auf mich. 

Denn ich rauche immer noch nicht wieder, absolut kein verlangen mehr, Essen usw schmeckt nun um einiges besser, es stinkt nicht mehr nach Rauch, weder in meiner Wohnung, meinem Pkw oder meinem Lkw, einfach nur göttlich. 

Und was ich seit Tag X mittlerweile an Geld gespart habe, traumhaft. 

Ich könnte noch soviel mehr positives dazu schreiben, denn es gibt absolut nichts negatives daran, jedoch habe ich keine Lust mehr. 

Somit reingehauen, 

Gruss Maik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das ist so herrlich zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass das für immer so bleibt. :2thumbsup:

Dennoch frage ich mich echt, wie das passieren konnte. Das ist doch der Traum von jedem Raucher, der aufhören will, es aber nicht schafft. Von heute auf morgen aufzuhören ist doch echt geil. :lol:  Hab aber tatsächlich schon mal davon gehört. Ich glaube, in meinem Bekanntenkreis hat auch schon jemand dieses Wunder vollbracht.

Das war nicht so einfach. 

Das klappte nur durch ein Nichtraucherseminar von dieser alen carr Truppe, dieser Alen Carr schrieb das Buch #endlich Nichtraucher #.

Dieses Seminar bietet uns unsere Firma jedes Jahr für lau an, bzw die Hälfte zahlt die Krankenkasse und den Rest unsere Firma. Kostet sonst 280euro die 6std.

Und ich habe nur deshalb dran teilgenommen, dachte eh das schafft niemand mich davon loszubekommen, falsch gedacht, hat wohl geklappt. Juhu.

Aber die ersten 3 Tage war ich so fertig das ich mich krankschreiben lassen musste. Das war echt die Hölle, aber ich blieb hart.

Nun kaue ich Kaugummi von wrigleys extra, Kosten 2 Euro so ne Dose mit 50stück, reicht genau 1 Woche.

Sonst waren es 10 Euro pro Tag für fluppen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... endlich das letzte Teilstück der A33 zwischen borgholzhausen u. Halle Westfalen fertig wurde, nach gut 50 Jahren und heute Mittag freigegeben wurde.  Jetzt kann man schön von Osnabrück nach Paderborn durchfahren.  Das sind ca. 20- 25 min Zeitersparnis die ich nun täglich früher Feierabend habe.  Man ist das cool.

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...