Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber wer utorrent benutzt, dem gehört ne saftige strafe auch. Wenn schon laden dann per OCH.

Wundert mich immernoch das es leute gibt die torrents nutzten, und das es tatsächlich leute gibt die solche mahnungen bezahlen. Da hat sich der abmahnanwalt bestimmt die hände gerieben, 750€ fürn anus.

Was ist OCH?

Geschrieben
Weil ich die XBOX One lächerlich finde und jetzt mein Fanboy-Hass wieder ordentlich Zündstoff hat. :)

Ne ganz im ernst, der Name is doch ein witz, ein ziemlich schlechter noch dazu :D

Naja, ansonsten wenig Überraschungen. Ich bleib bei Sony^^

Woher willst du wissen, wie die PS4 wird? Und so hammer Erwartungen hab ich von der PS4 auch nicht:(

Geschrieben
Ha ist mir persönlich Schnuppe ich nennen das DIng sowieso nur noch XBox Case:biggrin5: das Teil sieht ja auch aus wie ein Koffer fehlt nur der Griff.

Tja das stimmt:)

Topic: Weil ich gestern Fast and Furious 6 schauen war und er klasse war. Absolute Empfehlung!

Geschrieben
Handlung an sich ist abgeschlossen, es gibt allerdings am ende einen kurzen Blick auf den Bösewicht des nächsten Teiles ;)

Ja. Der Bösewicht ist der Bruder von Owen Shaw. Teil 3 kommt ja nach Teil 6 und vor dem 7. Teil. Teil 3: Han starb, doch man sah nicht, wer es getan hat. Jetzt geht es in Teil 7 auf die Jagd nach Jason Statham :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...