killakekz Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 weil ich erst freitag schule habe, obwohl ferien schon mittwoch zu ende sind MfG Rewe Puh, meine beginnen am Mittwoch. Eigentlich habe ich schon 3 Wochen, hab aber den ganzen Juli inkl. 1 Woche Schule und minus 2 Tage gearbeitet... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich bin einfach nur gut drauf, jetzt noch Winter+Schnee und es wäre perfekt Zitieren
killakekz Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 danke, bin ich iwie schon stolz drauf, die war für meine verhältnisse nicht grad ohne. Warum irgendwie? Der persönliche Wert ist in meinen Augen das Wichtigste an Platins, herzlichen Glückwunsch! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 ... weil der User über mir eine Top-Signatur hat Du bist ja leicht zu erheitern :D Ich bin glücklich weil ich die Soul Sacrifice Platin so gut wie in der Tasche habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 ich sauviel Zeug bestellt habe. Andererseits weiß ich gar nicht genau was, und wann es ankommt. :I Edith: Und weil wir funzee Wetter haben!!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Weil ich endlich den 4 Stunden rennen in gt5 hinter mir habe. Ich weiß nicht wie ich die 24h Stunden Schafen sollSent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole Musst du ja nicht, wenn du die Platin willst mach das schwierige zuerst, daran wird es nämlich am ehesten scheitern. Kann mich noch an die Drift Trophy erinnern... 2 Stunden, eigentlich für nichts. Ich habe Blut und Tränen geschwitzt. Edith: Geschafft hab ich sie im Gegensatz zur Platin aber! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Na hoffentlich hat das verliebt sein nix mit dem Kindergarten zu tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Weil Lake Festival echt geil war, man hat wieder viele nette Leute kennengelernt Und zum Glück hat es auch nicht geregnet. Lake? Woher kommstn du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Weil in wenigen Stunden das Cro Konzert in Wien ist Und ich fahr schon jetzt los damit ich ganz ganz vorne bin Ich glaub du hast dich vertan, das hier ist nicht der "Ich bin traurig/wütend" Thread. Mich kann Cro jedenfalls mit "Reimen" wie "Also gib, gib, gib, gib, gib mir 'n Becks, und ich kipp, kipp, kipp, kipp, kipp es auf Ex" nicht beeindrucken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Weil erster Tag im Praktikum eig echt schön warund weil wegen Julia ♥ Wer is lulia? Schnalzt du die? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Not of your business Sei doch nisch sooooo Zitieren
killakekz Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Haha^^ Das will ich auch bald sagen können Q_QGlückwunsch Geht erst sobald du mir erzählst was da läuft! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 2 geraucht hab Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Weil es nicht mal mehr 76 Stunden sind bis dahin. Paart ihr beide euch? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die ganze Woche wohl unanstrengend wird...heute nur Lampen gewechselt, morgen frei, mittwoch kleinigkeiten holen und lampen wechseln und donnerstag, mal gucken, da das wetter die woche schlecht ist^^MfG Rewe Kannst wohl keine Lampen wechseln dann. Zum Glück muss ich nicht so hart arbeiten! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weil meine 2-jährige Beziehung kurz vor GTA V geendet hat xDD Ne Spaß, aber ich hab ein cooles Mädel kennengelernt. (Mit Freund, hehe) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.