Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibts doch nicht! Jetzt machen mich sogar die Mods fertig. Selbstverständlich meint er nicht den alten Sack aus Episode IV-VI. Ich bin der knackige, frische, coole Typ aus Episode I-III. :cool2:

Nein, ich meinte den alten Sack aus Episode IV-VI.

Geschrieben
... ich wieder zu Hause bin und trotz nasser Erde erstmal 'ne Runde fahren werde! <3

An dir ist echt ein Poet verloren gegangen. :biggrin5:

Was fährst du denn? Doch hoffentlich nicht die Nachbarstochter. :J:

Geschrieben
Ist auch besser so. Mit 24 hat der doch keine Berufserfahrung. Wenn er vielleicht sogar studiert hat, hat er vorher noch nie gearbeitet. Der weiß doch gar nicht wie ein normaler Arbeitnehmer tickt.

Irgendwo müssen sie doch anfangen.

Geschrieben
Ja aber doch nicht direkt als Chef oder Abteilungsleiter. Können ja selbst erst einmal die "Scheißarbeit" machen um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen wie man in der Situation selbst behandelt werden möchte von seinem Vorgesetzten.

Ein Student, welcher jahrelang studiert hat soll also am Anfang Scheißarbeit machen? Das ist doch etwas realitätsfern.

Desweiteren sollte man auch so wissen, wie man andere Menschen behandelt. Dafür muss man nicht erst in deren Posten gearbeitet haben.

Geschrieben
Solche "Naturtalente" gibts aber leider selten in der Chefetage. :dozey:

Jetzt weiß ich endlich, warum du so selten von deiner Arbeit erzählst. Du rufst sie dir, dank deines Chefs, ungerne in's Gedächtnis. :J:

Geschrieben
:xd::'>

...morgen musst du ihm den Rücken rasieren, oder vielleicht steht er sogar auf wachs

Oder vielleicht eine schicke Intimrasur. Jetzt ist nur die Frage ob glatt oder Landebahn. :J:

Geschrieben
Okay Danke :)

Absolviere zur Zeit mein FSJ und hab ab nächste Woche eine ganze Reihe an Seminaren

Neben Schizophrenie und Persönlichkeitsstörungen auch Sucht.. Bin auch schon gespannt.. Das werden jetzt meine ersten eintägigen Seminare. Das eine Wochenseminar, das schon stattgefunden hat, hat mich auch schon ziemlich geflasht, obwohl ich dem Ganzen eigentlich skeptisch gegenüber stand.. Freu mich schon drauf :2thumbsup:

Was ist denn das für ein Zeugs von dem ihr redet? :emot-raise:

Geschrieben
BFD steht für Bundesfreiwilligendienst und

FSJ für Freiwilliges Soziales Jahr.

Ist im Prinzip das Gleiche. Vergleichbar mit dem was früher der Zivildienst war. :)

Ist mir aber neu, dass man sich im Zivildienst Seminare über Psychische Erkrankungen antuen musste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Leute kenne, welche beim Bund waren. :biggrin5:

Geschrieben
ich mich in eine mega hübsches mädchen verliebt habe, und sie mich wahrscheinlich auch mag oder liebt :D

Erschreckend wie schnell so manche mit mit dem Wort "Liebe" um sich schmeißen.

Geschrieben
Wobei "in jemanden verliebt sein" und "jemanden lieben" auch nochmal zwei unterschiedliche Sachen sind.

Dieses verliebte Verhalten gibt es ja oft, besonders unter Jüngeren: Da finden sie jemanden toll, sind glücklich in deren Nähe zu sein und schwärmen von dieser Person. Das kann dann auch mal recht fix gehen. Wenn man aber wirklich von echter Liebe spricht, dann merkt man schnell, dass viel mehr dahinter steckt als irgendeine "rosarote Brille".

Laut Profil ist er 14, da sollte man ihm sein Glücksgefühl ruhig lassen.

Sehe ich genauso. Von Liebe kann man wirklich erst sprechen, wenn man die rosarote Brille abgesetzt hat.

Er soll es genießen. Er wird nämlich auch schneller auf den Boden der Tatsachen gebracht werden als ihm lieb ist. :P

Geschrieben
weil ich gerade von einem 15-jährigen im psn beleidigt werde... :biggrin5:

Das ist noch gar nichts. :cool2:

Mir zu Ehren wurde gestern ein Fanclub von einem anscheinend 6 jährigen im Battlelog gegründet. :smilielol5:

Geschrieben
:dozey: zu Satz 1, sag ich lieber nichts :lol:

& Neeein. :mad1: Passt aber eindeutig nicht her, oder falscher Thread :lol:

Stimmt, im "Alter des Users über dir- Thread" wäre es wohl besser aufgehoben. :J:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

Ganz sicher nicht....

Ganz schön garstig. :smilielol5:

Geschrieben
Glücklich weil DE wohl weiter kommt, nur schade das es nicht so ein spannendes Spiel wurde. Ich wette nachm Spiel wird die Mannschaft wieder hoch gelobt, wie beim 1ten spiel gegen Portugal. Dabei hat die gegnerische Mannschaft einfach nur Abgrund tief schlecht gespielt^^

Es ist immer dasselbe. Spielen wir schlecht, wird die Mannschaft regelrecht fertig gemacht. Spielen wir gut, waren die Gegner einfach nur schlecht. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...