Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich heute mitbekommen habe dass es ein Remake vom Jump and Run Superfrog vom Amiga gibt und es sogar heute ins PSN kommt. Ich liebe diese alten Kindheitsspiele :)

Geschrieben
...weil ich morgen etwas mit meinem Bruder unternehme ^^

Ich bin zwar nicht so der "Partygänger" aber freue mich dennoch auf die Zeit mit ihm :)

Da stimme ich dir zu. Meine Sis hat mich letzte Woche auch beehrt und Zeit zu Zweit ohne Rest der Familie o.ä. ist mal schön. :)

Also viel Spaß euch heute und schöne Grüße unbekannterweise an deinen Bruder ^^

Geschrieben

Weil Fortuna in letzter Zeit unfassbar nett zu mir ist. Bei manchen Dingen frage ich mich, ist das jetzt wirklich nur Zufall oder gibt es doch so etwas wie Schicksal/Fügung?

Ich werde es wohl nie herausfinden aber ich bin glücklich. :)

Geschrieben
... aber zumindest ist doch wenigstens die Farbe des Wagens schön. :) (Das Design an sich ist in meinen Augen ne Geschmacksverirrung.)

Ansonsten glücklich, dass ich heute endlich mal kein Kopfweh mehr hab wegen dem Wetter. xD Schön, wenn man sich selbst über die kleinen Dinge freuen kann. ^^

Bei mir genau andersrum. Farbe finde ich nicht so pralle, das Design dafür hervorragend :)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich es geschafft habe das geniale, aber leider von MS vertriebene Spiel "Ori and The Blind Forest" auf meinem nicht wirklich Gaming kompatiblen, alten Notebook fast flüssig zum laufen zu bekommen. In Slow Motion mit Rucklern spielen hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht :freak:. Zum Glück ist Dr. Google immer für einen da und hilft auch planlosen Noobs :rolleyes5:.

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben
Gute Idee, hätte auch Lust auf das Game. Werde mich gleich danach umsehen. :biggrin5:

Ich bin ca. bei der Hälfte des Spiels angekommen und kann es dir nur wärmstens empfehlen. Total liebevoll umgesetzt. Ich war schon nach dem Intro völlig hin und weg :smile:.

Geschrieben
Am 4.2.2017 um 03:04 schrieb FF-Fan87:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin glücklich,weil ich in Shadow of the Colossus die Nr 3 im HTA im 23ten Veruch geschafft habe xD

Freut mich für dich :). Ist das der Große mit dem Schwert auf das man springen muss? Ist der letzte der mir zu Platin fehlt und ich weiß nicht wie oft ich den probiert hatte, auf jeden Fall sehr oft^^.

Geschrieben

Ich bin glücklich, weil ich seid gestern auch eine PS4 Pro mein eigen nenne und ich schon ein Spiel getestet habe, bei dem ich mir bessere  Performance gewünscht habe und ich eine bessere Performance bekommen habe ?.

Geschrieben

Ich bin heute glücklich, weil Secret of Mana ein Remake bekommt und auf PS4 und Vita veröfffentlicht wird. Jetzt nur noch bis nächstes Jahr Februar warten 9_9

Und ich bin mega glücklich, weil ich in zwei Tagen nach Italien in den Urlaub fliege. Bella Italia!

Geschrieben

Ungefähr drei Jahre habe ich gebraucht, jedes Jahr einmal probiert, abgekotzt und wieder sein gelassen, aber jetzt is es tatsächlich geschafft. Ich habe Gaius (Colossus Nr.3) im Hard Time Attack von Shadow of the Colossus besiegt mit sage und schreibe 3 Sekunden Restzeit :emot-awesome:. Nach dem 50ten missglückten Versuch über das Schwert an den Arm zu springen hatte ich eigentlich wie die Jahre zuvor schon keine Lust mehr, aber diesmal sollte alles anders werden und plötzlich hatte ich den Dreh raus und es klappte immer öfter.  Dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich mein Schwert genüßlich durch alle Schwachpunkte durchgearbeitet hat. Goodbye Gaius... Hello Platin. Muahahahaha

Geschrieben

Ich bin heute glücklich, weil schon drei tolle Dinge passiert sind.

1. Ich habe letzte Woche par Mail eine Bewerbung rausgeschickt und heute kam per Post eine wirklich hübsche Postkarte von der Firma, in der sie sich für meine Bewerbung bedanken und das sie geprüft wird. Meine Adresse und freundliche Grüße, sind sogar per Hand geschrieben worden. Hab ich bisher noch nie erlebt oder von anderen gehört, finde ich aber eine super Sache, tausendmal besser als die ganzen 0815 Standard Antworten. Richtig motivierend :)

2. Am Wochenende feiern zwei aus meinem erweiterten Freundeskreis groß ihren 30.. Ich hab das zwar mitbekommen und wusste auch, dass ich bestimmt hätte kommen können, weil ich auch von der Freundin einer der Kandidaten mit bedacht worden bin was Geschenke angeht, war aber halt nicht wirklich mit eingeladen worden. Naja, an und für sich nicht schlimm, weil ich halt nicht sooo eng befreundet bin aber schade fand ich es schon irgendwie komplett vergessen worden zu sein. Jetzt bin ich eben aber doch in die Geburtstags WA Gruppe hinzugefügt worden und der, der feiert hat mich auch persönlich noch angeschrieben und sich entschuldigt, dass er meine nummer nicht hatte und ich durchgerutscht bin und ich und Partner gerne gesehen sind. Das freut mich jetzt ungemein :) . Doof nur, dass ich gar nicht hingehen kann, weil Eltern runden auch und feiern am selben Tag :D

3. Die Sonne scheint ^_^.

Geschrieben

Weil es schon seit 30 Minuten in einer Tour blitzt und donnert und ich mag Gewitter ? ^_^.

Nur als am Anfang durch den Starkregen meine Toilette überlaufen ist, fand ich das nicht ganz so toll, aber die hat sich zum Glück auch wieder beruhigt :D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

weil ich bei Rayman Legends (PS4) Orchestrales Chaos, 8 Bit-Ausgabe gemeistert habe.

Erst geschafft nur unter 600 Lums nach 2-3 Anläufe endlich mehr als 600 Lums und es hinter mir habe.^^

Freut mich :). Ich liebe die Musik Level in dem Spiel. Wenn es nach mir ginge hätte man da ein eigentes draus machen können ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...