Savyna Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Weil das Wetter soooo schön ist Zitieren
Savyna Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Weil ich morgen Iron Man 3 gucken geh Tony Stark is back for another season Da freu ich mich mit, ich nämlich auch Zitieren
Savyna Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Weil ich endlich mit allem fertig bin, ich es doch noch kann und nun mein Bett wartet. Bett ich komme Zitieren
Savyna Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Weil ich im Kino war. Heute durfte ich auch den Iron Man 3 gucken. Der Film war klasse, meine neuen Bekannten sind klasse, das Wetter ist klasse. Was will man mehr Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Weil ich superstolz auf mich bin. Ich habe eine Präsentation in allerletzter Sekunde fertig stellen können, wo ich dachte ich pack das nicht mehr. Bin hingegangen, habe das erste mal auf englisch präsentiert und lebe noch Dafür gibts jetzt als Belohnung den neuen Star Trek im Kino Zitieren
Savyna Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Weil ich heute erfolgreich eine Klausur geschrieben habe, weil ich dieses WE auf einem Festival bin und weil ich nächste Woche frei habe Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Weil ich morgen in den Osten Deutschlands fahre, meine Sommersachen mitnehme und der Kälte im Westen den Rücken zuwende :emot-dance: Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Weil ich endlich das letzte Level von Joe Danger 2 perfekt gefahren bin. Dieses Fuck 2 Minuten Level dürfte mich irgendwas zwischen 5 und 8 Stunden gekostet haben Zitieren
Savyna Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 ... weil ich heute im Betrieb einen zweiten Monitor bekommen hab und mir das Arbeiten ungemein vereinfacht <3 Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du ja jetzt doppelt soviel arbeiten Zitieren
Savyna Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin glücklich, weil ich laufen kann, sehen kann, hören kann und fühlen kann... Zitieren
Savyna Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 ... Weil ich Geld hab und mit keinen teilen musst. Und weil Montag schulfrei ist. Und das ich heute wieder aufstehen konnte und die Welt wieder bewundern kann wie die brutal ist Du bist unter anderem glücklich, weil du morgens bewundern kannst wie brutal doch die Welt ist? Zitieren
Savyna Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Weil ich gleich kickern gehe :emot-dance: Zitieren
Savyna Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Weil heute so ein toller Tag war. Ich hab super Freunde, war in einem coolen Space Shuttle und auf einer tollen Party, absolut perfekt Zitieren
Savyna Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Weil ich vorhin im Wald war und plötzlich in einem Meer von Glühwürmchen stand Zitieren
Savyna Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Weil ich nach über 3 Jahren endlich die WipEout HD Platin in meinen digitalen Händen halten darf und ich selbst nie geglaubt hab, dass das noch passieren wird. Ich rühr das Spiel nie wieder an Zitieren
Savyna Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde das Geld auch abgeben, grad wenn derjenige noch da ist. Anders sieht es aus wenn ich einfach so Geld auf der Straße finden würde, ohne Papiere, ohne dass ich wüsste wer es verloren hat. Fundstelle bringt meiner Meinung nach nichts bei reinem Geld. Ich kann nicht von Menschen erwarten mir etwas zurückzugeben, was ich verliere, wenn ich nicht bereit bin es selbst so zu handhaben. Ich hab schon so oft Schlüssel, Portmonnaie und Handy verloren und immer wieder bekommen. Bei meinem ersten Smartphone, ein Iphone 3G, hat der Finder meine Kontakte angerufen und einem Freund von mir das Handy übergeben. Ich bin der festen Überzeugung, auch wenn das dämlich klingt, dass ich es nicht wiederbekommen hätte wenn ich eine andere Einstellung an den Tag legen würde. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 naja wegen 6 € wird keiner weinen glaub ich. Der oder die Besitzerin darf aber mehr als 6 Euro blechen. Ich kenn es nur so, dass man den vollen Wert der Verzehrkarte berappen darf, was so um die 60 Euro sein dürfte. btt: Ich bin glücklich, weil ich ich den Sommer liebe, die Hitze liebe, die Menschen um mich rum liebe und es von mir aus immer so weiter gehen könnte Zitieren
Savyna Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Weil es ausnahmsweise mal angefangen hat zu regnen nachdem ich wieder zu Hause war und nicht als ich noch unterwegs war^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Weil es einfach nichts gibt momentan was mir die Laune verderben könnte. Alles läuft wie am Schnürchen und jeden Tag kommen neue Dinge hinzu über die ich mich freuen kann. Es ist schon fast unheimlich. Toi, toi, toi dass es so bleibt Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Weil ich heute endlich in Ich, einfach, unverbesserlich 2 war. Ich liebe Minions . Freue mich jetzt schon auf den Minion Movie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.