Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich im Kino war. Heute durfte ich auch den Iron Man 3 gucken. Der Film war klasse, meine neuen Bekannten sind klasse, das Wetter ist klasse. Was will man mehr :)

Geschrieben

Weil ich superstolz auf mich bin. Ich habe eine Präsentation in allerletzter Sekunde fertig stellen können, wo ich dachte ich pack das nicht mehr. Bin hingegangen, habe das erste mal auf englisch präsentiert und lebe noch :D

Dafür gibts jetzt als Belohnung den neuen Star Trek im Kino :)

Geschrieben

Weil ich endlich das letzte Level von Joe Danger 2 perfekt gefahren bin. Dieses Fuck 2 Minuten Level dürfte mich irgendwas zwischen 5 und 8 Stunden gekostet haben :D

Geschrieben
... weil ich heute im Betrieb einen zweiten Monitor bekommen hab und mir das Arbeiten ungemein vereinfacht <3

Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du ja jetzt doppelt soviel arbeiten :D

Geschrieben
... Weil ich Geld hab und mit keinen teilen musst. Und weil Montag schulfrei ist. Und das ich heute wieder aufstehen konnte und die Welt wieder bewundern kann wie die brutal ist

Du bist unter anderem glücklich, weil du morgens bewundern kannst wie brutal doch die Welt ist? :skep:

Geschrieben

Weil ich nach über 3 Jahren endlich die WipEout HD Platin in meinen digitalen Händen halten darf und ich selbst nie geglaubt hab, dass das noch passieren wird. Ich rühr das Spiel nie wieder an :D

Geschrieben

Ich würde das Geld auch abgeben, grad wenn derjenige noch da ist. Anders sieht es aus wenn ich einfach so Geld auf der Straße finden würde, ohne Papiere, ohne dass ich wüsste wer es verloren hat. Fundstelle bringt meiner Meinung nach nichts bei reinem Geld.

Ich kann nicht von Menschen erwarten mir etwas zurückzugeben, was ich verliere, wenn ich nicht bereit bin es selbst so zu handhaben. Ich hab schon so oft Schlüssel, Portmonnaie und Handy verloren und immer wieder bekommen. Bei meinem ersten Smartphone, ein Iphone 3G, hat der Finder meine Kontakte angerufen und einem Freund von mir das Handy übergeben. Ich bin der festen Überzeugung, auch wenn das dämlich klingt, dass ich es nicht wiederbekommen hätte wenn ich eine andere Einstellung an den Tag legen würde.

Geschrieben
naja wegen 6 € wird keiner weinen glaub ich.

Der oder die Besitzerin darf aber mehr als 6 Euro blechen. Ich kenn es nur so, dass man den vollen Wert der Verzehrkarte berappen darf, was so um die 60 Euro sein dürfte.

btt: Ich bin glücklich, weil ich ich den Sommer liebe, die Hitze liebe, die Menschen um mich rum liebe und es von mir aus immer so weiter gehen könnte :)

Geschrieben

Weil es einfach nichts gibt momentan was mir die Laune verderben könnte. Alles läuft wie am Schnürchen und jeden Tag kommen neue Dinge hinzu über die ich mich freuen kann. Es ist schon fast unheimlich. Toi, toi, toi dass es so bleibt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...