Savyna Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Weil ich mein Handy wohl nich mehr einschicken muss, jippie. Normalerweise drückt sich mein Homebuttonknopf bei schlechtem Empfang immer selbst und ist quasi unbedienbar, nu ist ein Update rausgekommen und bis jetzt ist macht es keine Zicken im GSM Netz. Das ist doch mal ein tolles Neujahrsgeschenk, so kanns 2013 weitergehen Zitieren
Savyna Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Weil mein Bruder es nicht lassen kann und ich schon wieder Tante werde Zitieren
Savyna Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Glückwunsch Zum zweiten Mal, oder noch öfter? Dankeschön. Von dem Bruder zum 3. mal (die sind fleißig ), generell zum 4. mal. Heißt noch mehr Geschenke kaufen^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Weil der Postbote unverhofft Geschenke dabei hatte. Ach, ich liebe meine Freunde Und endlich ist auch mein neuer Staubsaugerschlauch gekommen. Jetzt darf wieder gekrümelt werden, was das Zeug hält Zitieren
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Das erheitert mir doch glatt meinen Morgen Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Weil heute nichts grau aussieht und zumindest in meinem Kopf die Sonne scheint (hört sich leicht bescheuert an ) Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Was auch immer du geraucht hast , ich wills auch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Dann lass mal lieber die Finger von den pillenförmigen Glücklichmachern, sonst gibt es einen geistigen Sonnenbrand :biggrin5: Keine Drogen genommen. Wenn doch würd ich mir gleich nen Vorratspack von dem Zeug bestellen Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Und schon wieder glücklich. Das heiße Wasser und die Heizung ist wieder da. Ich kann duschen Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Sauber und rein, so solls sein. Cola dazu und ich geb keine Ruh. Also lass ich sie sausen und geh nur brausen. (Ich hätte Dichter werden sollen, Titel: Odé an die Brause ) Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, aber es ergibt kein Sinn^^ Dir fehlt nur der Blick fürs Ganze. Da stecken geheime Botschaften längst vergangener Nächte drin^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 ...ich jetzt endlich meinen Beruf wechseln kann.Nachdem ich drei Jahre als IT-Zausel gearbeitet habe bekomme ich jetzt eine Stelle im Einkauf in meinem Unternehmen. Einfach nur happy^^ Herzlichen Glückwunsch Zitieren
Savyna Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Weil die Sonne vom blauen Himmel herabscheint. Das gibt Vitamin D und macht glücklich Zitieren
Savyna Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich hab nicht wirklich verstanden, was du uns mitteilen willst Ich glaube er hat sein Smartphone verloren und danach geortet und wiederbekommen. Zitieren
Savyna Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Weil der Urlaub so schön war und ich noch ne Woche hab, bevor es wieder zur Arbeit geht^^Und du hast sogar Schnee und schönes Wetter gleich mitgebracht. Sehr schön gemacht Zitieren
Savyna Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Weil ich heute mal wieder vor die Tür gekommen bin und einen schönen Tag hatte und weil ich ganz unerwartet ein Paket mit einem Valentinstagsgeschenk bekommen habe Und weil ich heute die neue Folge von The Walking Dead gucken werde, juchuu Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Weil ich mit meinem 2. Durchgang in PoP Two Thrones fast 1 1/2 h schneller war als gedacht und mir jetzt nur noch ein Durchgang fehlt für Platin. Juchuu. Und weil morgen immer noch Wochenende ist Zitieren
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Weil die Sonne scheint, meine Wohnung schon so früh wieder blitzt und blinkt und gute Musik nebenbei läuft. Zitieren
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Liegt es an der Sonne,oder hast Deine Wohnung endlich mal wieder geputzt ? :biggrin5:Ich bin´s, weil es einfach ein toller Tag ist und ich richtig gute Laune habe Sowohl als auch Zitieren
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Braves Schwesterlein, steigt meine Laune glatt um eine weitere Stufe Wie schön, ich trage gerne zur allgemeinen Erheiterung bei Zitieren
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin glücklich weil ich noch nicht zum Friseur muss und mir bis dahin niemand meine Haare versauen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.