Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich mein Handy wohl nich mehr einschicken muss, jippie.

Normalerweise drückt sich mein Homebuttonknopf bei schlechtem Empfang immer selbst und ist quasi unbedienbar, nu ist ein Update rausgekommen und bis jetzt ist macht es keine Zicken im GSM Netz. Das ist doch mal ein tolles Neujahrsgeschenk, so kanns 2013 weitergehen :D

Geschrieben

Weil der Postbote unverhofft Geschenke dabei hatte. Ach, ich liebe meine Freunde :)

Und endlich ist auch mein neuer Staubsaugerschlauch gekommen. Jetzt darf wieder gekrümelt werden, was das Zeug hält :biggrin5:

Geschrieben
Was auch immer du geraucht hast , ich wills auch :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Dann lass mal lieber die Finger von den pillenförmigen Glücklichmachern, sonst gibt es einen geistigen Sonnenbrand :biggrin5::biggrin5:

Keine Drogen genommen. Wenn doch würd ich mir gleich nen Vorratspack von dem Zeug bestellen :D

Geschrieben

Sauber und rein, so solls sein. Cola dazu und ich geb keine Ruh. Also lass ich sie sausen und geh nur brausen.

(Ich hätte Dichter werden sollen, Titel: Odé an die Brause :biggrin5:)

Geschrieben
...ich jetzt endlich meinen Beruf wechseln kann.

Nachdem ich drei Jahre als IT-Zausel gearbeitet habe bekomme ich jetzt eine Stelle im Einkauf in meinem Unternehmen.

Einfach nur happy^^

Herzlichen Glückwunsch :)

Geschrieben
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich hab nicht wirklich verstanden, was du uns mitteilen willst :(

Ich glaube er hat sein Smartphone verloren und danach geortet und wiederbekommen.

Geschrieben
Weil der Urlaub so schön war und ich noch ne Woche hab, bevor es wieder zur Arbeit geht^^
Und du hast sogar Schnee und schönes Wetter gleich mitgebracht. Sehr schön gemacht :)
Geschrieben

Weil ich heute mal wieder vor die Tür gekommen bin und einen schönen Tag hatte und weil ich ganz unerwartet ein Paket mit einem Valentinstagsgeschenk bekommen habe :)

Und weil ich heute die neue Folge von The Walking Dead gucken werde, juchuu :)

Geschrieben

Weil ich mit meinem 2. Durchgang in PoP Two Thrones fast 1 1/2 h schneller war als gedacht und mir jetzt nur noch ein Durchgang fehlt für Platin. Juchuu.

Und weil morgen immer noch Wochenende ist :)

Geschrieben
Liegt es an der Sonne,oder hast Deine Wohnung endlich mal wieder geputzt ? :biggrin5::biggrin5:

Ich bin´s, weil es einfach ein toller Tag ist und ich richtig gute Laune habe :cool2:

Sowohl als auch :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...