supersushi Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ... ich gestern Abend Drive Angry 3D gesehen habe, heute morgen aufgestanden bin und so viel Spaß beim Auto Fahren wie noch nie hatte Man sollte sich solche Filme nicht angucken, wenn man leicht beeinflussbar ist Zitieren
supersushi Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil die Auslosung so ganz okay ist wie sie ist, hätte viel schlimmer kommen können... Ganz ok? Die ist genial Nikosia :'> Also wenn Real das nicht schafft Ich bin da ziemlich glücklich drüber Zitieren
supersushi Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ... weil ich eben 2 Karten für das Nickelback Konzert in Hamburg bestellt habe :D Zitieren
supersushi Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 weil heute bekannt gegeben wurde das meine lieblingsband auf der europa tour wieder von meiner zweiten lieblingsband supportet wird Best day in my life - part 2 quasi Nickelback + Daughtry als Vorband? Das ist zumindest meine Lieblingsband + coole Vorband und ich hab das auch heute rausbekommen Zitieren
supersushi Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Du bist so schlau 2 T: weil MEISTER Hammergeil Ich kann das Konzert jetzt schon kaum noch erwarten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.