Lauriids Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 das Wetter endgeil ist und ich mein Haus bzw. Zimmer jetzt nach einem Wochenede sturmfrei wieder für mich habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ich bis eben mit ein paar Kollegen Boot gefahren bin und gebadet habe, und ich gleich zum Geburtstag von meinem besten Grundschulkollegen soll Zitieren
Lauriids Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 grade von einer nicen party nach hause gekommen, und später wieder boot und baden Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 erster Tag von den Festtagen gut war und ich den auch gut überstanden habe heute gehts direkt weiter, und morgen dann um 5:33 mitm zug nach italien Zitieren
Lauriids Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 heute 3 neue Thug Life Shirts mit der Post gekommen sind, die ich aufgrund von Problemen mit dem Verkäufer schon abgeschrieben hatte und morgen Wochenende Zitieren
Lauriids Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 heute Abend dick Party ist, und Kevin Prince Boateng zu uns gekommen ist *___* Zitieren
Lauriids Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 heute Abend feiern Drei meiner besten Freunde zusammen Geburtstag im neuen Haus von einem habe schon fleißig aufbauen geholfen und freue mich jetzt einfach nur noch auf heute abend Zitieren
Lauriids Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 ich meine Probleme mit meinem Image einigermaßen zerstört habe und weil ich im Zuge des Suchens nach Partyliedern einige alte Bretter entdeckt habe die ich jetzt wieder richtig feier Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ein Kollege mir GTA V geholt hat und ich jetzt Ferien habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ich heute die Exopolitik für mich entdeckt habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 ich morgen aufgrund des Orkanes und dessen Folgen keine Schule habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 weil ich morgen aufgrund von Orkan "Xaver" schulfrei habe hoffentlich geht das ganze glimpflich und ohne Tote aus.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.