Lauriids Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Heute Abend is wieder Champions League ))))))))) ♥ Zitieren
Lauriids Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Der Hunter doch gegen die Bauern spielen kann Zitieren
Lauriids Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ... weil ich bei'm Italien-Austausch kennengelernt habe, und um mehr über sie zu erfahren eine andere Italienerin geaddet habe, die sehr nett ist.Ich hab mit ihr in nicht einmal 24h über 700 Nachrichten geschrieben Ich bekomm immer mehr Bock nach Italien zu fahren... aber ein halbes Jahr muss ich mich noch gedulden Zitieren
Lauriids Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Lern doch solange die Italienische Sprache ;D Sicuramente Teilweise kann ich ja schon italienisch Naja und die koennen halt deutsch/english Zitieren
Lauriids Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Family Guy Peter speaks Italian - Peter spricht Italienisch - YouTube:D:D Haha, klingt ähnllich wie bei mir Zitieren
Lauriids Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Weil ich von einem Italienischen Ultrá heute eine Einladung zu einem Fussballspiel in seinem Block bekommen habe, kann es kaum erwarten ...16,März gehts los Zitieren
Lauriids Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 weil ich meine Knie-Op gestern überlebt habe und schon wieder zuhause bin Zitieren
Lauriids Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute der erste Offizielle Ferientag ist Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Zum Thema Ferien, wir (SH) haben schon Ferien, dafür hatten wir aber auch schon im August Schulanfang Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 weil heute wieder Schalke spielt Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Dass heute so viel Fussball is Ers Bundesliga, Dann Premier League und jetzt Serie A Zitieren
Lauriids Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 weil ich heute den Austausch Italienern Plattdeutsch abgewöhnt habe und ihnen Pottslang beigebracht habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Sind die schon länger bei euch? Oder woher können die Plattdeutsch?Kann mir jemand sagen,wo der Sprung zu sehen sein wird? Ne die sind schon wieder wech aber Plattdeutsch fanden die witzig Servus TV Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Jap auch wegen dem 4-4 absolut happy Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin Vereins Fan! Ich hasse es wenn die Fifa Mafia mal wieder ne Pause reinschiebt. Außerdem warum sollte ich auf einmal Spieler die ich aufgrund ihres Vereines hasse auf einmal feiern? Ja das ist ne komische Doppelmoral, die ich nicht mag. Vereinsliebe statt Länderspielwahn! Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei Länderspielen geht es doch mehr um Nationalstolz oder nicht? Ich vergöttere auch keine Spieler wie Reus oder Götze aber wenn die Mannschaft Erfolge erzielt freue ich mich für das Land Ich soll Nationalstolz zeigen? Özil und Boateng singen nicht mal die Hymne mit, die sollen mal zeigen wo die herkommen! Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Gestern haben 90% der deutschen Spieler die Hymne mitgesungen Ich bezog mich nur auf Özil und Boateng Zitieren
Lauriids Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 heute gehts ma wieder zum Kollegen der gestern ausm Urlaub gekommen is // Morgen Derby Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ... ,weil Schalke das derby locker gewonnen hat und die anderen auf die Plätze verwiesen hatund weil, die Gelbe Wand mal wieder in Schalker Hand war hehe ja, wobei das ja "nur" eine Fahne von TU und DES war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.