qranchips Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 is ja WM & EM wird kommender stammspieler bei spanien niht umonst wollt real,barca & manC ihn 40 Mio waren selbst den Vereinen zu viel für den Spieler und die werden ihn besser kennen als die, die ihn jetzt hier in Deutschland als Messias feiern. 2t: ...Valdez Barca den Supercup gekostet hat. Zitieren
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Heute Abend is wieder Champions League ))))))))) ♥ Genau.:drool5: Zitieren
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ballball das genialste Spiel von den Schlag den Raab war - bis jetzt. Zitieren
qranchips Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Seminararbeit? Erledigt! Zitieren
qranchips Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Champions League! Madrid! Vorfreude! Zitieren
qranchips Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ManUnited das Derby gewonnen hat. Zitieren
qranchips Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Mathe besser ausgefallen ist, als gedacht. Zitieren
qranchips Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn du es davor noch nie getan hast und jetzt gewinnen solltest heiße ich die Herzlichen Willkommen in der Spielsucht Hab mal 25€ gesetzt und 948€ rausbekommen. Konnte dann zum Glück einfach aufhören :'> Er hat verloren. Zitieren
qranchips Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 2:2 in Donezk - geht in Ordnung. Zitieren
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 CL-Viertelfinale - die Saison bleibt doch noch interessant. Zitieren
qranchips Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ...ich beim Heimspiel in Fürth dabei bin. Zitieren
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Tele den Ball reingemacht hat. Zitieren
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Mit immer meine ich, dass die Prüfungen jedes Jahr um die Zeit waren bis ich sie geschrieben habe Aber ich hab einmal das Fachabi und einmal das normale Abi gemacht Wie immer: andere Bundesländer, andere Termine. Zitieren
qranchips Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 ,weil Neymar zu Barca geht und damit NICHT zum FCB. Kein Mensch braucht so nen überbewerteten Solisten! Also ich hätte ihn gerne in München gesehen. Barca geht aber auch in Ordnung, Hauptsache nicht bei Real oder einem englischen Klub. Da passt er mMn nämlich nicht rein. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Europa dürfte dem VFB reichen, Bayern kann hier einmaliges schaffen Europa haben sie ja nur mit einem Sieg sicher. Nichtsdestotrotz 4:1 für Bayern. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Wieso? Wenn der Sieger schon qualifiziert ist, dann bekommt doch der Verlierer den EL-Platz?! Ne, wenn Bayern gewinnt bekommt der 5. in der Liga den sicheren EL-Platz. Stuttgart muss dann in die Quali. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 der 5&6 ist doch auch sicher in EL ?dann wäre der 7. sicher drin, oder ? Ne, sicher ist nur der Pokalsieger drin oder eben der Ligafünfte wenn Bayern heute gewinnt. War ja letztes Jahr auch so. Bayern und Dortmund waren für die CL qualifiziert. Der Ligafünfte (Leverkusen) war dann direkt in der EL, der 6. (Stuttgart) musste eine Quali-Runde spielen und der 7. (Hannover) musste 2 Quali-Runden spielen. Wie viele Quali-Runden Stuttgart bei einer Niederlage heute spielen muss, weiß ich aber nicht. Zitieren
qranchips Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Da schließe ich mich doch gleich an Ich auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.