BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 das lustigste ist aber ja dass man überall sagt hier und da werden massig arbeiter gesucht, dennoch sagt man es gibt soviele arbeitslose, und ich glaube nicht dass die alle unqualifiziert sind, irgendwas stimmt da ja wohl nicht.. Liegt wohl an der Region. Bei meinem Arbeitgeber z.B. gibts jährlich so 500 Bewerbungen und 25 werden übernommen. Ist halt Hamburg. Viele kommen aus Schleswig-Holstein oder Niedersachen um in Hamburg zu arbeiten. Brandenburg z.B. ist mehr Land als alles andere. Dort ist halt nicht so eine Dichte Bevölkerung. Dort haben die Firmen Probleme genug Auszubildende einzustellen. Man muss sich halt als Mensch fragen ob es nicht besser wäre umzuziehen um zu arbeiten. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Meine Ironie will keiner verstehn egal Ich habs verstanden weil Haye gegen Chisora gewonnen hat und er hoffentlich noch mal gegen Klitschko kämpfen darf. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich grad mit berichtsheft fertig geworben bin waren ja nur (!) 11monate jetzt ab ins schwimmes! haha muss ich auch noch machen...seit mai 2011 nicht mehr geschrieben Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Herrlich wie Stuttgart regelmäßig aufn Sack kriegt gegen Bayern. Vielleicht sollten man dem Haufen mal sagen, dass bei Nichtantreten das Spiel 3-0 gewertet wird. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Selbst Reif hat mir heute eine Freude gemacht. Highlight war wohl der Spruch: "Im Moment muss man leise sprechen, damit man die Spieler auf dem Platz nicht stört." Beim Stand von 6-1. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt. Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Also eben warst du noch traurig deswegen.... Ja natürlich bin ich traurig darüber. Deswegen tu ich mir auch das Ticketing über den BVB an was zweitligareif ist. Und glücklich darüber, dass ich nachts sogar zurück nach Hamburg kommen werde, weil noch eine Bahn fahren wird. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 weil ich wieder einmal Karten über die BVB Hotline bekommen haben (diesmal in Hannover). Wenn ich lese, dass die ca. 4500 Gästetickets nach 5min wegwaren, freut es mich noch mehr. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ich morgen ausschlafen kann, da ich urlaub habe *_* ich auch Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ...ich endlich Platin in WipEOut geschafft habe!! gw eines der besten spiele obwohls so simpel aufgebaut ist Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich eeeendlich Whatsapp habe, wenn auch nur aufm PC Kann man das für den PC downloaden? Finde das ehrlich gesagt besser als den ganzen anderen Kram auf PC wie Facebook und so. Kannst mir den Link schicken? Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weil ich endlich heute meine 3 abschlussprüfungen geschrieben habe...auch wenn es echt schwierig war, keine übungsprüfung war so schwer...naja jetzt in 4 wochen fachgepräch für 30min und dann gibts endlich mehr kohle als die bisherige ausbildungsvergütung Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 weil ich heute meine Abschlussprüfung bestanden habe und nun Geselle bin und heute direkt den Vertrag unterschrieben habe. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Da ist die Erleichterung bestimmt groß jetzt endlich alles hinter sich zu haben und den Gesellenbrief in der Tasche zu haben Glückwunsch Danke. Ja besonders das Berichtsheft ging einem auf den Sack. Und die haben sich das nicht einmal angeguckt. Und heute ging auch einfach alles schief. Ich musste einmal quer durch Hamburg mit Bus und Bahn fahren (ca. 50km) um zum Betrieb zu kommen wo die Prüfung durchgeführt wird. Ich habe fast 2,5h dort hin gebraucht und bin im Endeffekt auch zu spät gekommen (5min) aber die Prüfer waren zum Glück nicht streng. Eig. wäre ich 30min früher dort gewesen aber es gab u.a. unfähige Busfahrer. Wobei das vielleicht sogar gut war, weil so konnte ich mir keine Gedanken mehr darüber machen was ich sagen will. Die Prüfung war nämlich nur ein 30 minütiges Fachgespräch über eine Vorrichtung die ich gefertigt habe. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Alles Gute euch beiden. Glücklich, weil ich jetzt Wochenende habe. Aber erst einmal ne Runde schlafen. Und weil es Montag das erste Gehalt nach der Ausbildung gab. Und die Summe ganz hübsch ist. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Weil ich offenbar Anlass dafür bin, dass der Buli-Thread geschlossen wird, wenn ich die ganzen Gründe lese. Warum glücklich? Weil es mich zum lachen bringt, wie schnell Strafen verteilt werden. Dann soll man den Thread jemand anderes geben. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Weil ich am Samstag an der Media Markt Mini Aktion mitmachen werde. Die bisher sinnvollste Aktion meiner Meinung nach nämlich:Wenn man was bei seinem MM einkauft geht man raus und da steht ne Torschuss-Wand und wer denn Ball einmal durch das Loch kickt bekommt denn vollen Preis der eingekauften Artikel zurück:biggrin5: Stehlt euch vor ihr geht da hin kauft nen fetten Rechner und ein paar dvd´s und dann trefft ihr tatsächlic ins Loch und bekommt denn vollen Preis zurück:biggrin5:. Ich kann wetten da wird wieder jeder dritte oder vierte nen Fernseher kaufen und hoffen das er das Geld dann zurückgewinnt, auf gut Glück:smile: Aber ich hab sowieso nur vor gehabt ein paar dvd´´s zu kaufen für so 20-30€ und auch für so nen niedrigen Betrag werd ich mich trotzdem in die Schlange stellen, obwohl ich beim kicken schon immer ne NULL war:: Ich hab das Gefühl, dass da ein Haken ist. Ich bräuchte nämlich auch einen neuen Laptop oder ein MacBook. Vielleicht sollte man klein anfangen wie du mit einer CD. Und wenn es relativ leicht war, versucht man sich mit einem Artikel den man wirklich will auch wenn das natürlich das Ziel von mediamarkt ist, dass jetzt alle wie verrückt kaufen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 SO wie es aussieht ist nur die Distanz das große Problem aber wen ihr das Loch genau ankuckt merkt man das es schon deutlich größer ist als der Ball also kann man sagen ziemlich Fair.Ich freu mich tierisch weil gerade bei unserem MM bei so besonderen Aktionen immer die Hölle los ist und noch dazu werd ich diesen Samstag hingehen (Wochenende) also wird's noch chaotischer:biggrin5:. Media Markt Werbung - Verrückte WG - Das Media Markt Torwandschießen - YouTube Das ist ja fast so groß wie damals bei Schlag den Raab. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Weil der HSV Handball die Champions League gewonnen hat. Leider hat sich immer noch nichts geändert bei den Schiedsrichtern. Ich kenne keinen anderen Sport wo so oft Aktionen mit unterschieden Maßstäben bewertet werden. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Weil das Wetter jetzt schon eine Woche geil ist. Hoffentlich bleibt das. Von der Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist es aktuell genau richtig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.