NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dann kann dein Thread ja geschlossen werden, oder? ( Viel Glück dabei ) Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Achso okay Aber der Thread hat sich ja schon ein bisschen in die Richtung entwickelt ^^ Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ... weil ich einfach richtig glücklich bin Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Zum einen, weil das Wetter heute extrem geil war, zum anderen weil ich im Skaten immer besser werde. Die Tage Treppen gesprungen; man ein süchtig machendes Gefühl:drool5: Kenn ich Mein Manual wird auch immer besser :'> Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Stimmt, das wär eigentlich ganz geil.. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 In der Sneak? ..., weil Uli Hoeneß soeben zu 3 1/2 Jahren Haft verurteilt wurde. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Absolut richtig. Aber da die Verteidigung ja sogar eine Bewährungsstrafe gefordert hat und selbst die Anklage (ich glaub) nur 6 Jahre Haft gefordert hat, ist das für mich noch hinnehmbar. Was mich dann eher stört, dass Urheberrechtsverletzungen so streng geahndet werden selbst wenn man z.B. nur ein Lied raubkopiert. Und dass man dann im Gegenzug so viel Kohle hinterziehen kann und im Vergleich zu einem eher kleinen Vergehen so einfach davon kommt. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Haha okay klingt ja cool.. Gibts bestimmt nur in großen Städten Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Okay wusste/ kannte ich gar nicht.. Danke ^^ Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Weil der Tag heute Morgen schon gut anfing und genau so gut weiter geht Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Weil mir meine Chefin heute im Rausgehen ganz locker gesagt hat, dass sie meinen Urlaub genehmigt *.* :D:D :emot-rock:♥:emot-rock: Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 ..., ich 4 wunderschöne Tage mit dem Menschen verbringen durfte, der mir am meisten bedeutet und in schlechten Zeiten für mich da ist Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 weil ich heute einfach viel zu lachen hatte Ach, danke, mach ich doch gern :biggrin5: Du warst nicht gemeint. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Mit dabei sind: Die alten Helden Harrison Ford - Han Solo Carrie Fisher - Prinzessin Leia Mark Hamill - Luke Skywalker Anthony Daniels - C-3PO Peter Mayhew - Chewbacca Kenny Baker - R2-D2 Die neuen Darsteller John Boyega Daisy Ridley Adam Driver Oscar Isaac Andy Serkis Domhnall Gleeson Max von Sydow Klingt ja gar nicht so schlecht, aber die sind ja dann, und vorallem Harrison Ford, schon uralt.. Bestimmt ein lustiger Anblick sie dann nochmal in diesen Rollen zu sehen Und das R2D2 nen Schauspieler hat, wusste ich auch noch nicht Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Weil ich eine richtig coole Woche mit richtig korrekten Menschen hinter mir habe Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 ... heute wohl viele wegen dem WM-Sieg gut drauf sein werden Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Entschuldigung wenn man andere Leute zum schmunzeln bringen will absichtlich... Naja was wahres ist ja auch dran, mit der doofen Sun:biggrin5: Ich glaube er meinte nicht dich sondern ist glücklich weil er seine (Ex) freundin für lächerlich hält.. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 ... weil es heute endlich soweit ist Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Was ist denn? :emot-raise: Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Wo kann ich die kaufen? :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.