Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum einen, weil das Wetter heute extrem geil war, zum anderen weil ich im Skaten immer besser werde. Die Tage Treppen gesprungen; man ein süchtig machendes Gefühl:drool5:

Kenn ich :2thumbsup:

Mein Manual wird auch immer besser :drool5::xd::'>

Geschrieben

Absolut richtig.

Aber da die Verteidigung ja sogar eine Bewährungsstrafe gefordert hat und selbst die Anklage (ich glaub) nur 6 Jahre Haft gefordert hat, ist das für mich noch hinnehmbar.

Was mich dann eher stört, dass Urheberrechtsverletzungen so streng geahndet werden selbst wenn man z.B. nur ein Lied raubkopiert. Und dass man dann im Gegenzug so viel Kohle hinterziehen kann und im Vergleich zu einem eher kleinen Vergehen so einfach davon kommt.

Geschrieben
Mit dabei sind:

Die alten Helden

• Harrison Ford - Han Solo
  • Carrie Fisher - Prinzessin Leia
  • Mark Hamill - Luke Skywalker
  • Anthony Daniels - C-3PO
  • Peter Mayhew - Chewbacca
  • Kenny Baker - R2-D2

Die neuen Darsteller

• John Boyega
  • Daisy Ridley
  • Adam Driver
  • Oscar Isaac
  • Andy Serkis
  • Domhnall Gleeson
  • Max von Sydow

40735-20140429-200252-1.jpg

Klingt ja gar nicht so schlecht, aber die sind ja dann, und vorallem Harrison Ford, schon uralt.. Bestimmt ein lustiger Anblick sie dann nochmal in diesen Rollen zu sehen :D

Und das R2D2 nen Schauspieler hat, wusste ich auch noch nicht xD

Geschrieben
Entschuldigung wenn man andere Leute zum schmunzeln bringen will absichtlich... Naja was wahres ist ja auch dran, mit der doofen Sun:biggrin5:

Ich glaube er meinte nicht dich sondern ist glücklich weil er seine (Ex) freundin für lächerlich hält..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...