Sonic94 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 In welcher Branche, hat man am Sonntag zu so einer Uhrzeit den nen Vorstellungsgespräch:emot-raise:? IN der Kirche Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 weil ich beim project award gewonnen hab fett preisgeld bekommen hab nen 46Zoll LED Full HD fernseher bei der Tombola gewonnen hab und 5 Jobangebote hab und das Obwohl ich erst in einem Jahr Matura hab^^ (Abitur) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Wow, Glückwunsch, der Preis wird wofür vergeben? Ich muss im zuge meiner Htl ausbildung (kombi aus Studium und Gymnasium) 2 Projekte machen. Das erste ist etwas kleiner und in der Kategorie Mechatronik fürs erste Projekt hat unsre Entlötstation gewonnen Als bestes/innovativstes Projekt mit der besten Präsentation Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Weil ich mit meinen 19 Jahren in 2 Monaten ENDLICH meinen Bachelor habe (obwohl ich liber den Ingenieur hätte aber NEEEIN wir passen uns ans amerikanische System an -.-) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Weil ich glaube ich langsam über meine Ex hinweg bin Weil meine Klassenlehrerin total toll ist Und ziehmlich hübsch :biggrin5: Weil ich verdammtnochmal Depressionen hatte und ich den scheiß hinter mir hab! Wie geil ist das eigentlich??!! Zwar immernoch in Therapie aber mir gehts einfach so gut wie lange nichtmehr! 1. Glückwünsch daran arbeite ich noch ^^ 2. Du kranker 3. Super! Wie alt bist du?^^ Edit: Gut ich schätze mal 16^^ Weil ich Freitag die letzte Schularbeit meines lebens hatte !!! Jetzt noch Matura (Abitur) und dann hab ich meinen Bachelortitel Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Danke und viel glück dabei! Bin aber 17 und nächsten Monat 18 ;D Haha und wie alt ist die Lehrerin?^^ Oh ja der 18te....man denkt ALLES ändert sich...im Endeffekt passiert aber nichts außer das der Adrenalinrausch beim kaufen von "ab 18" Zeug ausbleibt ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Die ist 26 soweit ich weiß Aber naja will ja auch nix iwie mit der anfangen oder so.. aber gibt doch bestimmt viele hier die sich mal in ne Lehrerin verguckt haben Naja ich freu mich dennoch sehr auf den 18er da ic hdann endlich ohne Eltern Auto fahren kann gibt einem Dorfkind enorm viel Freiheit^^ Den Adrenalinrausch hatte ich sowieso fast nie, hab das zeug eig nie selber gekauft Haha naja bei mir waren die Lehrer alle her in Richtung 50 ^^ Mit denen was anfangen wäre wohl nicht soooo gut ^^ Haha oh ja bei mir schon^^ Jedes mal Puls 7.000 und Schweißnasse Hände ^^ Bis dann halt der bartwuchs eingesetzt hat da haben mir die meisten schon geglaubt das ich kein 15 jähriger mit Vollbart bin (obwohl ich das war ) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ich bin glücklich weil, ich Ferien habe :D In 2 Monaten starten meine Sommerferien. Die sind dieses Jahr 4 Monate lang. Nächstes Jahr sogar 6 Monate ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ach, ich bin jetzt bald 21 und es wächst auch kaum was Bein meinem Vater wächst auch nur der Schnauzer Wenn man meinen kopf von unten ansieht hab ich Sternförmigen bartwuchs ^^ in der mitte gehts bis zur Unterlippe. Dann fehlt links und rechts was und dann gehts hoch bis zu den Ohren ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Bin jedenfalls nich der einzige wies aussieht..^^Aber mensch das is doch misT! Und einen Schnauzer hab ich natürlich auch ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Weil ich jetzt nur noch eine Mechanikprüfung habe und dann mit ausgezeichnetem Erfolg fertig mit der Schule bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.