Kite Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Das zweifel ich garnicht an,es war auf Midnight Club L.A. bezogen, hab oft schlecht gespielt und das frustriert-> kein Spaß, inzwischen läufts-> macht fun midnight club^^ hab den ps3 teil mal angezockt weil ich 2 und 3 gut fand aber nach dem ersten rennen ging es sofort in die video ich mein ich wusste das die serie nicht so leicht ist aber mit nem ungetunten gefuehlten trabant gegen getunte autos!! das wahr mir etwas zu unfair >.> Zitieren
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab schon seit Wochenende Ferien:biggrin5:MfG Rewe wohnste in m-v? Zitieren
Kite Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 du kennst nicht überhaupt nicht aus ....ihn rheinlands haben wir schon seid letzte woche ferien wieso weil ich ihn was frage da ich glaube das wir in m-v seit dieser woche ferien habe Oo Zitieren
Kite Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hamburg:biggrin5:MfG Rewe ach das ja gleich um die ecke:D Zitieren
Kite Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 weil ich wieder nen hd tv hab ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 weil meine waschmaschine gleich kommt *__* Zitieren
Kite Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 007 autsch^^ man das ist echt cool, ob´s in Deutschland sowas mal geben würde, bestimmt nicht^^ die bleiben bei uns ned lange angekettet dann :'> aber sehen wuerde ich sowas auch gerne Zitieren
Kite Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 weil hyperdimension neptunia platin zwar schade das ich keine volle gallerie hab Oo aber hab ja noch zeit bis mittwoch/freitag dann kommt der zweite teil Zitieren
Kite Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 weil ich endlich dual screen hingekriegt hab am pc ^^ noch mehr platz auf dem bildschirm den ich nicht brauch :'> Zitieren
Kite Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 weil ich meiner mom ein buch heimlich vorbestellt habe worauf sie schon ziemlich lange wartet das es endlich rauskommt und obwohl das offizielle release-datum am montag erst ist kam es heute Zitieren
Kite Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich war gestern Glücklich und bin es heute noch immer und in Zukunft auch weil ich nun endlich Vater von einer Wunderschönen und gesunden Tochter bin und das seit 19:16 Uhr vom gestrigen Tag. Das ist ein Unbeschreibliches Glücksgefühl uhh nice^^ gratulation Zitieren
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil ich heute die Hosen seh! sonst siehst du nur roecke?:'> Zitieren
Kite Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 weil ich grad zum feiern eingeladen wurde und da wohl was fuers auge gibt Zitieren
Kite Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 weil ich nach einer halben stunde endlich in mein paypal konto kam und meine bestellung zahlen konnte >.> Zitieren
Kite Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ist es das Urban Freestyle Trials? jop^^...... Zitieren
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 weil meine pakete heute schon kamen ob wohl amazon sagte das es am 15 kommen soll^^ Zitieren
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Etwa neue Games? ach hab doch erst letzte woche meine 5 gekriegt ne festplatte und festplattenhalterung fuer meine superslim hab ein bissl lust auf gt5 gekriegt und das geht mit dem bisschen flashspeicher ned und meine alte will es ja ned Zitieren
Kite Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Willst du es platinieren? die idee besteht auch wenn mir diese vettel challenge und einige andere spezial events sorgen machen^^; Zitieren
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 weil ich vor ein paar stunden erfahren habe das corpse party book of shadows getsern in den us store kam und am 23 in den eu store kommen soll *__* Zitieren
Kite Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Weil ich ein Lieblingslied habe das kaum jmd. hört.Endlich!!!! davon hab ich viele :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.