Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das zweifel ich garnicht an,

es war auf Midnight Club L.A. bezogen, hab oft schlecht gespielt und das frustriert-> kein Spaß, inzwischen läufts-> macht fun :D

midnight club^^ hab den ps3 teil mal angezockt weil ich 2 und 3 gut fand aber nach dem ersten rennen ging es sofort in die video ich mein ich wusste das die serie nicht so leicht ist aber mit nem ungetunten gefuehlten trabant gegen getunte autos!! das wahr mir etwas zu unfair >.>

Geschrieben
du kennst nicht überhaupt nicht aus ....:facepalm:

ihn rheinlands haben wir schon seid letzte woche ferien

wieso weil ich ihn was frage da ich glaube das wir in m-v seit dieser woche ferien habe Oo

Geschrieben
007 :D autsch^^ man das ist echt cool, ob´s in Deutschland sowas mal geben würde, bestimmt nicht^^

die bleiben bei uns ned lange angekettet dann :xd::'>;) aber sehen wuerde ich sowas auch gerne xD

Geschrieben

weil ich meiner mom ein buch heimlich vorbestellt habe worauf sie schon ziemlich lange wartet das es endlich rauskommt und obwohl das offizielle release-datum am montag erst ist kam es heute :)

Geschrieben
Ich war gestern Glücklich und bin es heute noch immer und in Zukunft auch weil ich nun endlich Vater von einer Wunderschönen und gesunden Tochter bin und das seit 19:16 Uhr vom gestrigen Tag. Das ist ein Unbeschreibliches Glücksgefühl :)

uhh nice^^ gratulation

Geschrieben
Etwa neue Games? o.O

ach hab doch erst letzte woche meine 5 gekriegt :D ne festplatte und festplattenhalterung fuer meine superslim hab ein bissl lust auf gt5 gekriegt und das geht mit dem bisschen flashspeicher ned und meine alte will es ja ned ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...