nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Der kommentiert Football? er hat zwar keine ahnung von football, basketball aber was solls Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 in bild steht: moderation matthias killing. wer auch immer das sein soll Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Buschiiiii also doch. dirk sah aber aus als ob er jetzt sofort pennen geht. schlaftablette Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das war ne billige Aufzeichnung, das Stadion war da noch ziemlich leer, der Anfang der Sendung eben war nicht live. hab mich schon gewundert: "ich werd mich heute nicht mehr von der couch bewegen" (ungefähr so hat ers gesagt). und hinter ihm eine laureus werbetafel :'> Zitieren
nba2k Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 guck ihr alle den Super-Bowl? ja na logo. werd die nacht durchmachen, lohnt nicht mehr zu schlafen. egal werde dann ebend die 8stunden schlaf in der schule nachholen Zitieren
nba2k Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 weil das spiel gerade super läuft. und das spiel nachher ist hoffentlich auch so gut wie es sein soll Zitieren
nba2k Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 ...gleich Stanley Cup Final Game 5 beginnt:D ehhm kings fan? ich weil eastern finals game 7 sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.