GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ...ich den Tag wieder mit Freunden verbringen könnte. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 wo hier schon die rede von Platins is:1. Herzlichen Glückwunsch zur Platin, deHeru 2. bin noch immer happy, weil ich gestern abend Burnout Paradies ENDLICH platiniert hab. endlich, nach fünf jahren. mein erstes Racinggame für Ps3 is fertig. Hoffentlich machen die einen weiteren Teil Zock mal Need For Speed Most Wanted, das neue, das ist eigentlich ein Burnout tt: Weil ich The Run gleich endlich fertig habe... Jawollo Zitieren
GT-Freak Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ... Herbstferien, nächste Woche Kirmes und ich vorhin beim Friseur war. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Friseur Ich hab gewusst, dass das iwie nicht stimmen kann... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 heute ein klasse Tag war und jetzt erstmal Circus Halli Galli und danach TV Total läuft. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ... Royal Republic morgen in Saarbrücken spielt. Das wird so geil. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ... Royal Republic morgen in Saarbrücken spielt. Das wird so geil. ...weil es wirklich einfach nur geil war. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ... Karten für Casper's erstes Konzert von der Tour für Anfang März erstanden habe. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Am Montag die ersten beiden Stunden frei. Yeay ^.^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 ... Schumi wach ist, Deutschland 4-0 gewonnen hat und Ronaldo im Boden versinken will wie es scheint. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 ... die Stimmung beim Public Viewing gestern doch ganz gut war. Ok, das Ergebnis war nicht so klasse aber immerhin keine Niederlage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.