Castiel93 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 + nicht andauernd pissen müssen? Das ist bei mir immer so :emot-raise: ...weil ich nächsten Monat mein Sensation bekomme. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ...Freitag der 13. bei mir sehr positiv verlaufen ist. 1. Ich habe morgens einen Sitzplatz bekommen 2. Die ersten beiden Stunden Französisch wurden nur vertreten und es wurde nichts gemacht. (Der Test ist ausgefallen) 3. In Textverarbeitung musste ich einen Geschäftsbrief zeigen, der aber noch nicht fertig war. Da ist einfach die Datei hängen geblieben. 4. In EDV mussten wir 3 Seiten bearbeiten, aber mein PC wurde plötzlich vom Netzwerk getrennt und es konnten keine Daten mehr gespeichert werden. (2 Freistunden) 5. Am Bus habe ich ein paar Freunde getroffen. 6. Ich habe endlich den Entschluss gefasst, dass ich mein MW3 Hardened Edition bei Amazon.de reinstelle. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Pumpen gut war Bei mir auch Zitieren
Castiel93 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ...ich bis jetzt viel positives Feedback für meine Geschichte erhalten habe. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/87197-ideen-fuer-eigenes-spiel.html Zitieren
Castiel93 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ...ich heute mit einigen Freunden ins Fitness-Studio gehe und anschließend wird bei mir gechillt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ...heute Freunde bei mir gepennt haben und wir insgesamt 3 Stunden nur gelacht haben. Wir anschließend nach Luxemburg gefahren sind und uns ein kleines Rennen mit einem Audi R8 geliefert haben, der uns sowas von gezogen hat :'> Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ...ich einem ehemaligen "besten Freund" nun die Freundschaft gekündigt habe. Jetzt bin ich wenigstens diese Last los... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich endlich 18 bin !!! Hust*Aufmerksamkeit sucht*Hust Alles Gute Zitieren
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich morgen Skyrim zum zweiten Mal durchspielen werde, da ich beim ersten Mal ein paar Sachen verbockt habe. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ...ich vom Arzt zurück bin und ich meine Entschuldigung habe. Was so besonders daran ist!? Ich war vor 10 Tagen krank und hatte Ferien, keine nachweisliche Krankheit und sah nicht krank aus. Immer gut, wenn man sich mit solchen Leuten gut stellt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ...mir nur noch die Trophäe "Schnapp sie Dir alle..." fehlt um in Skyrim Platin zu zu ergattern!!! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ...wegen der Bus-Streiks morgen die Schule ausfällt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern) Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule Das wird bei uns nicht beachtet. Ich bin zwar auf einer Handelsschule und in 3 Monaten auf einer FOS, aber die haben da ziemlich lockeres Personal. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 warte warte? welche busse streiken und wo überall wie was?ich bete das ich nicht muss, aber ich wohn nich in NRW Saarland: Landkreis Saarlouis und Landkreis Völklingen ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 BWL, Rechnungswesen, Deutsch und Textverarbeitung hinter mir... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weil ich heute Abend ins Kino gehe (Devil Inside) und morgen b-day habe Wie war der Film? Noch Paras nach dem Film gehabt!? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich geh erst heute abend... vorschau war ja ganz gut meine Freundin steht auf son kranken scheiss ^^ mal sehenVielleicht sitz ich dann SO im Kino: :herp-derp: ^^ Wenn der Film schlimmer als Paranormal Activity ist, dann wird meine Persönlichkeit die nächsten 7 Tage so aussehen: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weil ich heute Abend mit 9 Leuten nach Boulay (Banlieu Saint Jean) fahren. Das paranormale Militärgelände wird bestimmt lustig. Besonders weil ein Kumpel sehr schreckhaft ist. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Passt aber auf die ganzen Erdlöcher auf Und lasst euch nicht von der Gendamerie erwischen Wir sind Gamer - bevor die uns erwischen, erwischen wir sie! Ne, sobald wir sie sehen, hauen wir ab. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.