Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...Freitag der 13. bei mir sehr positiv verlaufen ist.

1. Ich habe morgens einen Sitzplatz bekommen

2. Die ersten beiden Stunden Französisch wurden nur vertreten und es wurde nichts gemacht. (Der Test ist ausgefallen)

3. In Textverarbeitung musste ich einen Geschäftsbrief zeigen, der aber noch nicht fertig war. Da ist einfach die Datei hängen geblieben.

4. In EDV mussten wir 3 Seiten bearbeiten, aber mein PC wurde plötzlich vom Netzwerk getrennt und es konnten keine Daten mehr gespeichert werden. (2 Freistunden) :biggrin5:

5. Am Bus habe ich ein paar Freunde getroffen.

6. Ich habe endlich den Entschluss gefasst, dass ich mein MW3 Hardened Edition bei Amazon.de reinstelle. :smile:

Geschrieben

...heute Freunde bei mir gepennt haben und wir insgesamt 3 Stunden nur gelacht haben. Wir anschließend nach Luxemburg gefahren sind und uns ein kleines Rennen mit einem Audi R8 geliefert haben, der uns sowas von gezogen hat :xd::'>

Geschrieben

...ich vom Arzt zurück bin und ich meine Entschuldigung habe. Was so besonders daran ist!?

Ich war vor 10 Tagen krank und hatte Ferien, keine nachweisliche Krankheit und sah nicht krank aus.

Immer gut, wenn man sich mit solchen Leuten gut stellt. :cool2:

Geschrieben
Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern)

Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule :biggrin5:

Das wird bei uns nicht beachtet. Ich bin zwar auf einer Handelsschule und in 3 Monaten auf einer FOS, aber die haben da ziemlich lockeres Personal. ;)

Geschrieben
ich geh erst heute abend... vorschau war ja ganz gut ;) meine Freundin steht auf son kranken scheiss ^^ mal sehen

Vielleicht sitz ich dann SO im Kino: :herp-derp:

^^

Wenn der Film schlimmer als Paranormal Activity ist, dann wird meine Persönlichkeit die nächsten 7 Tage so aussehen: :freak:

Geschrieben
Passt aber auf die ganzen Erdlöcher auf :biggrin5:

Und lasst euch nicht von der Gendamerie erwischen ;)

Wir sind Gamer - bevor die uns erwischen, erwischen wir sie! :biggrin5:

Ne, sobald wir sie sehen, hauen wir ab. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...