thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Meine harte arbeit sich gelohnt hat und ich bei der ersten mannschaft trainieren darf Welche Sportart? 2T: Weil ich zum schlafen in den keller gehen kann und mich nicht in meinem Dachschrägenzimmer backen lassen muss Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 fussball wenn ich weiter gute leistungen bringe spiele ich bald in der 5 höchsten liga deutschlands bzw. wenn ich richtig gut bin sogar 3. Liga Na, sieh mal einer an Da wünsch ich dir natürlich Glück für dein Ziel 2T: Weil ich vorhin trotz der Hitze draußen laufen war und mal wieder meinen Schweinehund überwunden hab. War genau 2 Stunden unterwegs, hab meinen Zeit-Rekord um 10 minuten gebrochen. Kann wahrscheinlich kaum aufstehen morgen, aber das Gefühl ist unschlagbar Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 @ thehealer & chaiZer geht mal bei der Hitze in's Fitnessstudio da wisst ihr was los ist Hömma, Ich bin 4-5 mal die Woche da zum Glück ist es bei der Hitze nicht so voll, wie sonst. Aber wie man ölt ist nicht mehr normal. Mit fahrrad hinfahren geht ja noch, aber dann noch 5 min Laufband bei 13 km/h tötet dich komplett. T-Shirt ist komplett durch nach'm Training :'> Edit: @Chaizer: hast du bei den temperaturen auch Mühe mit dem Luftholen mitzukommen? ^^ Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 bei mir ist es, ich lauf 5 min und dann bläht sich meine lunge voll auf und brauch so ca. 20 sek pause aber danach kann ich laufen wie ein hengzt dazu kommt noch das ich verdammt ehrgeizig bin und obwohl mein körper schlapp machen will bringe ich ihn trotzdem dazu volle power über 90 min zu bringen es ist alles eine reine kopfsache So gehts mir auch wenn ich nach 5 min warmlaufen keine Pause mache und mich durchdehne, gehts irgendwann nicht mehr. Dann krieg ich ein komisches Stechen in der Brust und in der linken Schulter. Meine Beine haben immer noch einen Muskelkater von meinem Halbmarathon von vorgestern. ich war da auch zum ersten mal wieder kurz vorm Kotzen, seid ich mit Handball aufgehört hab :'> Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich frag mich, wie lang es dauert bis die Fußballdiskussion gemeldet wird 2T: Weil ich in 2 Tagen wieder in den Urlaub fahre und vorhin mit meinen Kollegen einkaufen war. Kann nur episch werden Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Weil es gleich ENDLICH zum Rock'n'Heim Festival losgeht Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Weil das Rock'n'Heim Festival einfach nur Hammer geil war! :emot-rock: Und es jetzt auch wieder schön ist zuhause zu sein ^^ Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Weil ich meinen Führerschein bestanden habe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.