thehealer7351 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Weil das Hurricane Festival hammer geil war! Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hast du den in deine Wohnung gelassen?btw. weiß einer warum mein Beitragzähler net weiter geht? Der steht die ganze Zeit bei 238 und dabei hatte ich bestimmt schon 10 weitere Beiträge verfasst? Weil du wahrscheinlich im Off-Topic Bereich unterwegs warst und der Beitragszähler hier abgestellt ist Zum Thema: Ich bin heute glücklich, weil ich noch eine Karte für ein Blink-182 Konzert heute abend gekriegt habe Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Achsooo, Ok wusste ich net ^^ Ist mir am Anfang auch mal passiert ^^ Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Deutschland raus ist Hell yeah. Endlich. :emot-argh: Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Weil Blink-182 eine neue EP draußen hat.. besser können die Ferien nicht anfangen Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Weil morgen die letzte schulwoche meines lebens anbricht! - wenn mich mathe im abi nicht total verarscht Hat aber irgendwie auch was trauriges Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Viel Erfolg für die letzte Woche...die Schonzeit ist vorbei Ist nur Mottowoche, passieren tut jetzt nix mehr.. aber in 3 wochen sind prüfungen, da kann ich den Erfolg gut gebrauchen. danke ^^ Das Problem hätte ich gerne. Bei mir versaut immer die mündliche Note meine Gesamtnote. So wars bei mir auch in der ganzen Oberstufe. Klausuren -> meistens voll ok, Mündlich -> überfail Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Weil gestern die Bandprobe und der daraus resultierte Abend mal wieder richtig gut waren Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) *NEID NEID NEID* ^^ Ich glaube, ich wohne im falschen land Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Die 1+ wär in Mathe schön gewesen. Wenn ich aber das Fach genommen hätte um meine Facharbeit zu schreiben, wäre ich Tod gewesen.Na ja, so war es halt Geschichte. Glückwunsch Ich hab meine auch in Geschichte geschrieben letztes jahr, war aber nur ne 3+ :emot-what: Über welches thema hast du geschrieben, wenn man fragen darf? Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Weil ich heute die zweite Abiturprüfung recht erfolgreich hinter mich gebracht habe Bald ist es vorbei Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Sind jetzt schon die Prüfungen? Bei mir waren die immer so Ende Mai. Ja hab gestern die erste, heute die zweite geschrieben.. bei uns ist der letzte Prüfungstermin der mündlichen Prüfungen schon der 3. Mai ^^ 2T: hab gerade gelesen, dass Dortmund gegen Real ran muss.. das wird bestimmt richtig geil Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Weil die Matheprüfung heute kein Fist war die Anspannung, die von einem abfällt, unglaublich Nur noch die läppische mündliche Prüfung nächste woche im 4. Fach und das Abi ist geschafft Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Weil Bayern Barcelona einfach vernichtet hat, ohne wenn und aber. Von allen deutschen Vereinen geht mir der FC Bayern am meisten gegen den Strich (nicht zu letzt wegen Götze), aber die Mannschaft die auf dem Feld steht hat in der Hinsicht nichts damit zu tun und hat für mich heute für erstklassige Unterhaltung gesorgt. Wie sie einen der besten Vereine der Welt (für viele sogar DER beste) mit 32% Ballbesitz und ohne sie einmal vernünftig auf's Tor schießen zu lassen, abgeschossen haben, verdient einfach nur RESPEKT! Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Er ist der beste, der geilste und der mächtigste Jeder der das nicht so sieht tut mir leid Einen dickes FACEPALM für diese Arroganz mein Freund Muss diese Provokation wirklich sein? Du regst dich über jeden auf, der Bayern beleidigen muss (kann mich ein eine Diskussion vor einiger Zeit hier in diesem Thread erinnern) und kommst dann mit solch hochnäsigen Aussagen um die Ecke. Wundern muss man sich dann nicht über andere Stimmen. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Wegen dem "Fussball Hype heute Abend" Die Freude auf das Spiel vom BVB verdrängt sogar den Bammel vor der letzten Abiturprüfung morgen Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Das ist natürlich dann was gutes Viel Erfolg!!! Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen! Weil ich beim Friseur war und mit meiner neuen Frisur zufrieden bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Kenn ich, fühl mich nach dem Friseurbesuch auch immer wie ein Meister :'> Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Weil Dortmund so unfassbar geil gespielt hat Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Weil ich heute die letzte Abiturprüfung hinter mich gebracht habe! Es ist vollbracht! Die nächste zeit nur noch zocken bis der Arzt kommt, zwischendurch mal nach lloret und noch Geburtstag feiern.. da hat sich das Abi doch gelohnt ^^ Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Heute bin ich glücklich, weil ich mir gestern ne neue Gitarre gekauft habe. Schickes Teil, geile Farbe! Nur die Form ist eher nicht so mein Ding Ibanez FTW! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.