Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du den in deine Wohnung gelassen?

btw. weiß einer warum mein Beitragzähler net weiter geht? Der steht die ganze Zeit bei 238 und dabei hatte ich bestimmt schon 10 weitere Beiträge verfasst?

Weil du wahrscheinlich im Off-Topic Bereich unterwegs warst und der Beitragszähler hier abgestellt ist ;)

Zum Thema: Ich bin heute glücklich, weil ich noch eine Karte für ein Blink-182 Konzert heute abend gekriegt habe :)

Geschrieben
Viel Erfolg für die letzte Woche...die Schonzeit ist vorbei :biggrin5:

Ist nur Mottowoche, passieren tut jetzt nix mehr.. aber in 3 wochen sind prüfungen, da kann ich den Erfolg gut gebrauchen. danke ^^

Das Problem hätte ich gerne. Bei mir versaut immer die mündliche Note meine Gesamtnote.

So wars bei mir auch in der ganzen Oberstufe. Klausuren -> meistens voll ok, Mündlich -> überfail :facepalm:

Geschrieben
Ich bin sprachlos.

Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen.

Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) :D

*NEID NEID NEID* ^^

Ich glaube, ich wohne im falschen land :redface:

Geschrieben
Die 1+ wär in Mathe schön gewesen. Wenn ich aber das Fach genommen hätte um meine Facharbeit zu schreiben, wäre ich Tod gewesen.

Na ja, so war es halt Geschichte.

Glückwunsch :2thumbsup:

Ich hab meine auch in Geschichte geschrieben letztes jahr, war aber nur ne 3+ :emot-what:

Über welches thema hast du geschrieben, wenn man fragen darf? :)

Geschrieben
Sind jetzt schon die Prüfungen? :eek6:

Bei mir waren die immer so Ende Mai.

Ja hab gestern die erste, heute die zweite geschrieben.. bei uns ist der letzte Prüfungstermin der mündlichen Prüfungen schon der 3. Mai ^^

2T: hab gerade gelesen, dass Dortmund gegen Real ran muss.. das wird bestimmt richtig geil :)

Geschrieben

Weil Bayern Barcelona einfach vernichtet hat, ohne wenn und aber. Von allen deutschen Vereinen geht mir der FC Bayern am meisten gegen den Strich (nicht zu letzt wegen Götze), aber die Mannschaft die auf dem Feld steht hat in der Hinsicht nichts damit zu tun und hat für mich heute für erstklassige Unterhaltung gesorgt.

Wie sie einen der besten Vereine der Welt (für viele sogar DER beste) mit 32% Ballbesitz und ohne sie einmal vernünftig auf's Tor schießen zu lassen, abgeschossen haben, verdient einfach nur RESPEKT! :)

Geschrieben
Er ist der beste, der geilste und der mächtigste ;)

Jeder der das nicht so sieht tut mir leid

Einen dickes FACEPALM für diese Arroganz mein Freund :)

Muss diese Provokation wirklich sein? ;)

Du regst dich über jeden auf, der Bayern beleidigen muss (kann mich ein eine Diskussion vor einiger Zeit hier in diesem Thread erinnern) und kommst dann mit solch hochnäsigen Aussagen um die Ecke. Wundern muss man sich dann nicht über andere Stimmen.

Geschrieben
Das ist natürlich dann was gutes :) Viel Erfolg!!!

Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen! :)

Weil ich beim Friseur war und mit meiner neuen Frisur zufrieden bin :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Kenn ich, fühl mich nach dem Friseurbesuch auch immer wie ein Meister :xd::'>

Geschrieben

Weil ich heute die letzte Abiturprüfung hinter mich gebracht habe! Es ist vollbracht! :D

Die nächste zeit nur noch zocken bis der Arzt kommt, zwischendurch mal nach lloret und noch Geburtstag feiern.. da hat sich das Abi doch gelohnt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...