ItachiSaix Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Es gibt immer Leute, die durch häufiger Verwendung von Kraftausdrücken und zielgerichteten Beleidigungen immer andere runterziehen. Heute konnte ich mal den Spieß umdrehen und seine eigene Worte gegen ihn verwenden. Manche Leute sind einfach nur einfältig und redegewandt Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ... weil ich erfahren habe, dass SAW 8 kommen wird. YES Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Diese Reihe wird wohl NIE ein Ende haben. Hab sieben Teile hier und war zuletzt doch froh, daß die Reihe endlich "abgeschlossen" wurde. Aber ich nicht. Das Finale war sehr miserabel gewesen. Aber wenn Teil 8 kommt und die Story weiter fortgesetzt wird, dann kam es zum Glück nur als Fortsetzung angesehen und da kriegt der Film für mich eine weit aus bessere Bewertung von mir Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Du meinst wohl mit "fortgesetzt", daß es noch weitere sieben Teile gibt? Muß aber gestehen, hab zwar alle sieben Teile hier auf BR, hab aber den letzten Teil noch gar nicht gesehen. Wollte irgendwann mal ein SAW Marathon starten. Hatte bisher aber noch nicht so die Lust dazu. Nope... meine den 7. als Fortsetzung anstatt als Finale Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.