Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt immer Leute, die durch häufiger Verwendung von Kraftausdrücken und zielgerichteten Beleidigungen immer andere runterziehen.

Heute konnte ich mal den Spieß umdrehen und seine eigene Worte gegen ihn verwenden.

Manche Leute sind einfach nur einfältig und redegewandt xD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Diese Reihe wird wohl NIE ein Ende haben. :facepalm: Hab sieben Teile hier und war zuletzt doch froh, daß die Reihe endlich "abgeschlossen" wurde. :dozey:

Aber ich nicht. Das Finale war sehr miserabel gewesen.

Aber wenn Teil 8 kommt und die Story weiter fortgesetzt wird, dann kam es zum Glück nur als Fortsetzung angesehen und da kriegt der Film für mich eine weit aus bessere Bewertung von mir ;)

Geschrieben
Du meinst wohl mit "fortgesetzt", daß es noch weitere sieben Teile gibt? :eek6::biggrin5:

Muß aber gestehen, hab zwar alle sieben Teile hier auf BR, hab aber den letzten Teil noch gar nicht gesehen. Wollte irgendwann mal ein SAW Marathon starten. Hatte bisher aber noch nicht so die Lust dazu.

Nope... meine den 7. als Fortsetzung anstatt als Finale

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...