Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bin heute glücklich weil...

ich bald Feierabend habe und dann Wochenende. Morgen muss meine Frau den ganzen Tag arbeiten und ich habe Zeit zum zocken. Ebenfalls sagte mir mein Kumpel heute, dass er Karten für die CEBIT bekommen hat, wo wir dann zusammen hingehen. Bis jetzt läuft der Tag ganz gut :D

Geschrieben

Meine Kollegen alle zu ner unsinnigen Fortbildung müssen und mir wurde es freigestellt.....ich geh also nicht hin und hab den Nachmittag frei hehe. So kann ich schön zum Sport gehen.

Geschrieben
.. ich gerade meine erste Fahrstunde überlebt habe. Nichtmal was gerammt. Und der Fahrlehrer ist auch noch bei Verstand. Hätte nicht besser laufen können. :J:

Ich weiß, dass es im letzten Jahr um eine Diskussion ging, wegen eines Führerscheins für 16 jährige. Aber das hat sich nicht durchgesetzt meine ich. Oder machst du einen Führerschein für Roller?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

ich gerade mit meinem Kumpel unterwegs zur CeBIT bin. Leider ist hier schon stop and go....und wir haben noch 5km vor uns.

Geschrieben
Viel Spaß

Dank dir :) Die Halle mit den Games ist echt mau...stehen gerade in der Hardware Halle und gucken mal, was es hier gibt.

Geschrieben
Bin jetzt happy, da ich den Zahnarzt von vorhin erledigt hab. =) Wer liebt nicht Bohrgeräusche am Morgen, wenn man sich selbst zu einem muffigen Morgenmuffel hoch 10 zählt?! :D

Du hast den Arzt erledigt? Krass :)

Geschrieben
... weil ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden habe. Und am Freitag wird der lappen an meinen 18. B-Day abgeholt. :)

Glückwunsch :)

Geschrieben
Weil am WE Goldene ochzeit von meiner Oma und Opa waren

Für die, die es nicht wissen, goldene heißt 50 Jahre^^

Und weil ich jetzt wieder zu hause bin und hier rumgammeln kann :D

MfG Rewe

Au backe.....sind wir mittlerweile schon soweit, dass wir erklären müssen wie viele Jahre goldene Hochzeit sind?

Ich hoffe da draußen existiert noch intelligentes Leben, auch wenns gut versteckt ist :)

Aber Glückwunsch für deine Großeltern. Und angenehmes gammeln.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Geschrieben

...ich in ein paar Stunden Wochenende habe und da auch nicht mehr arbeiten muss. Und weil es heute Abend selbstgemachte Lasagne gibt und wir die 2. Folge der 4. Staffel Walking Dead gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Heute kommt doch die 3 folge ? :D

B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Jahaa....im Fernsehen vllt, aber ich bin schon weiter :D

Geschrieben

Weil es wegen der Wetterbedingungen wieder Schulausfall gibt, keine Schüler da sind und ich mich gleich irgendwo verkrieche wo ich in Ruhe irgendwas machen kann.

Geschrieben

ich nun auch Ferien habe. Schön, wenn man an einer Schule arbeitet und ohne Schüler zu sein auch 6 Wochen frei hat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...