Adar Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich bin heute glücklich weil... ich bald Feierabend habe und dann Wochenende. Morgen muss meine Frau den ganzen Tag arbeiten und ich habe Zeit zum zocken. Ebenfalls sagte mir mein Kumpel heute, dass er Karten für die CEBIT bekommen hat, wo wir dann zusammen hingehen. Bis jetzt läuft der Tag ganz gut Zitieren
Adar Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Meine Kollegen alle zu ner unsinnigen Fortbildung müssen und mir wurde es freigestellt.....ich geh also nicht hin und hab den Nachmittag frei hehe. So kann ich schön zum Sport gehen. Zitieren
Adar Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 .. ich gerade meine erste Fahrstunde überlebt habe. Nichtmal was gerammt. Und der Fahrlehrer ist auch noch bei Verstand. Hätte nicht besser laufen können. Ich weiß, dass es im letzten Jahr um eine Diskussion ging, wegen eines Führerscheins für 16 jährige. Aber das hat sich nicht durchgesetzt meine ich. Oder machst du einen Führerschein für Roller? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 ich gerade mit meinem Kumpel unterwegs zur CeBIT bin. Leider ist hier schon stop and go....und wir haben noch 5km vor uns. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Viel SpaßGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Dank dir Die Halle mit den Games ist echt mau...stehen gerade in der Hardware Halle und gucken mal, was es hier gibt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 ...die Sonne scheint Echt? Bei mir schneit es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 ...ich einen ganz vernünftigen Durchschnitt bei World of Tanks hatte. Geht aber noch besser Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Bin jetzt happy, da ich den Zahnarzt von vorhin erledigt hab. =) Wer liebt nicht Bohrgeräusche am Morgen, wenn man sich selbst zu einem muffigen Morgenmuffel hoch 10 zählt?! Du hast den Arzt erledigt? Krass Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ...ich an einer Schule arbeite und wie die Schüler ab heute 6 Wochen frei habe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ... weil ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden habe. Und am Freitag wird der lappen an meinen 18. B-Day abgeholt. Glückwunsch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Glaub nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Weil am WE Goldene ochzeit von meiner Oma und Opa warenFür die, die es nicht wissen, goldene heißt 50 Jahre^^ Und weil ich jetzt wieder zu hause bin und hier rumgammeln kann MfG Rewe Au backe.....sind wir mittlerweile schon soweit, dass wir erklären müssen wie viele Jahre goldene Hochzeit sind? Ich hoffe da draußen existiert noch intelligentes Leben, auch wenns gut versteckt ist Aber Glückwunsch für deine Großeltern. Und angenehmes gammeln. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 Zitieren
Adar Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 ...ich in ein paar Stunden Wochenende habe und da auch nicht mehr arbeiten muss. Und weil es heute Abend selbstgemachte Lasagne gibt und wir die 2. Folge der 4. Staffel Walking Dead gucken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Adar Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Heute kommt doch die 3 folge ? B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Jahaa....im Fernsehen vllt, aber ich bin schon weiter Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Adar Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich früher gehen durfte MfG Rewe Ich auch....und keine Schüler in der Schule gewesen - danke Unwetterwarnung Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Adar Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Weil es wegen der Wetterbedingungen wieder Schulausfall gibt, keine Schüler da sind und ich mich gleich irgendwo verkrieche wo ich in Ruhe irgendwas machen kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Adar Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 ich nun auch Ferien habe. Schön, wenn man an einer Schule arbeitet und ohne Schüler zu sein auch 6 Wochen frei hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.