Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht sicher ob ich das schonmal gesagt hab,

aber weil ic hauf Twitch seit ca einer woche die 100 Follower geknackt habe! :)

Richtig coole sache, auf die nächsten 100 :P

Dazu darf ich beim "gtamarathon" was in unsrer community ein ziehmliches event wird, den GTA VC race beitreten (nur 4 teilnehmer)

Wird sicher nen heidenspaß und auch promoten :P

Naja werd wohl nicht gewinnen (die andren 3 sind zufällig die Top 3 der Rangliste xD)

Aber es wird gut :)

Dazu ist mein bauchweh schon etwas besser, hoffnung ist da dass ich am Freitag zur Schule fit bin! :)

Wo kündigst du dass den immer an, wenn du gerade streamst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich dieses semester in politikwissenschaft einen notendurchschnitt von 1,3 habe und mir das nicht mehr aus dem kopf geht. :biggrin5::smile:

und weil ich wieder oft ins fitnessstudio gehe. liegt wohl an meinen ehrgeizigen trainingspartnern. :biggrin5: und die ernährung läuft auch besser als je zuvor. :smile:

Mit dem Studio + Ernährung schließ ich mich an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht echt spaß, wenn man kleine fortschritte erzielt. :smile:

Motiviert für mehr. :)

Bei mir war nur der Fall dass ich Urlaub hatte (Ja ich trainiere im Urlaub nicht.)

Und darauf dann noch mal eine Woche krank war, wie ich dieses Gefühl dann immer Hasse wenn man so lange weg war und dann das erste mal wieder drinne war und mit seinen Gewichten erstmal runterschrauben muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. geht echt schnell, wenn man mal 2-3 wochen nicht war. muss dann auch meistens radikal die gewichte runterschrauben. dafür ist das kampf nach oben wieder umso spannender. :biggrin5: wobei ich zu meiner person sagen muss, dass ich sowieso sehr wenig gewicht bei den übungen mache. ich wiege 73 kilo auf 1,83m körpergröße. :biggrin5: nur meinem trainingspartner verdanke ich, dass ich in sachen gewichte auch mal über meinen schatten springe. :biggrin5:

Der Kampf nach oben geht aber definitiv schnell. Meistens dauert es nur 1/2 Wochen und man ist da wo man vorher war. Bei mir zumindestens :)

Ich sag ja lieber weniger Gewichte, mehr saubere Wiederholungen & mehr Erfolge. Eventuell an einem Freitag wo man sich am Wochenende ausruht kann man ruhig richtig mal draufpacken und das letzte aus sich rausholen, aber ansonsten eher wie oben gesagt. Wir haben eigentlich genau die gleichen Angaben, 1,81 auf 73kg. Bin aber dabei auf die 75 zugehen & dann mit voller Disziplin auf die 80, dass wäre so ein Traum^^

B2T: Weil ich heute seeehr früh Zuhaus bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

meins kostet sogar 40, aber das nehme ich in kauf. immerhin habe ich da eine gute atmosphäre. es sind viele nette leute, freunde und mein bruder dort angemeldet. macht so viel mehr spaß. :smile:

Aber dann habt ihr doch sicherlich Getränke inklusive oder irgendwas anderes nettes? Ich bin in einem Familienbetrieb weil ich von McFit & Co. nichts halte, nennt sich "Albrecht Fitness" der Inhaber war 1972 auch auf Bühne (Norbert Albrecht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Fit X angemeldet. Nur 15 € pro Monat; Kurse (die ich aber eh nicht benutze) sind alle frei und mit Getränkeflat. Für den Preis kann man denke ich nichts falsch machen, zumal die Geräte sehr gut sind.

Ich würde lieber 'nen zwanziger/vierziger, etc. dafür geben und auf ein Spiel verzichten. :biggrin5:

Von Fit X halte ich ebenfalls nicht viel, aber gut, hauptsache Erfolge! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturrheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahr.

Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Dass passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pinklig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzigste was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen.

Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten:

Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat.

Meine Meinung bezgl. Motivation:

Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffe o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen.

Das war's von mir.

Gruß

EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe überlegt, neben dem fitnessstudio noch mit einer anderen sportart anzufangen. mir schwebt da tennis vor. fechten finde ich auch cool, aber beim tennis ist doch mehr action vorhanden. spielt hier jemand tennis? :biggrin5::smile:

Tennis damals gespielt, umgestiegen auf Badminton. Ist aber eine Super Sache, powert dich richtig aus. Ich mach momentan soviele Sportarten dass ich bald anfangen muss was aufzugeben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mal die Höhe wie du dich hier aufspielst und in deinem Beitrag sozusagen sagst, jeder sollte ins Fitnessstudio gehen. Wenn jemand diese Art von Sport nicht attraktiv findet, solltest du das einfach akzeptieren. Ich versteh jedenfalls gut, dass viele Leute Fitnessstudios meiden bei den Gestalten die da oftmals rumlaufen. Den Muskelvergleich vor dem Spiegel und die Selbstverliebtheit, die da viele an den Tag legen, müsste ich mir beim Trainieren auch nicht geben...

Jemand nun als stur oder dumm zu bezeichnen, weil er nicht ins Studio geht oder sich nicht dazu überreden lassen will, ist ziemlich frech von dir.

Niemand MUSS ins Fitnessstudio gehn. Vor allem dieser übertriebene Muskelaufbau muss bei niemandem sein, aber gut, wer sich so selbst gut gefällt, soll seinen Spaß dran haben und das weitermachen. Ist ja jedem selbst überlassen.

Aber dein intoleranter Beitrag hier muss echt nicht sein. Vielleicht wollen sie ja auch einfach Kondition aufbauen? Was ist schlimm daran? Ist jedenfalls für die Gesundheit besser als wie ein Muskelpaket rumzulaufen. Außerdem hat niemand davon geredet, einen Körper wie Christiano Ronaldo bekommen zu wollen :skep:

EDIT: Damit sich deHeru nicht aufregen kann - ich bin heute glücklich weil es gleich Schnitzel gibt

Dass was du fett markiert hast, ist wohl leicht missverstanden worden & beim zweiten lesen wohl auch beleidigend zu verstehen, ich versuchs zu erklären.

Diese Personen spielen als Hobby Fußball, hätten aber gerne ein durchtrainierten athletischen Körper, sind aber zu faul ins Studio zu gehen, und jeder der ins Studio geht stimmt mir zu, dass es sehr anstrengend ist.

Lass die Leute halt ihre Erfolge bestaunen? Die Arbeiten seit Jahren und dürfen sich nicht präsentieren? Solange die halt nicht unangezogen trainieren..

Inwiefern sollte nur bessere Kondition gesünder sein als "Muskelbepackte" Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bist du ja er, aber weißt es noch nicht. :cool2:

Ist mir auch einmal passiert, da fragt mich einer ob ich Adam Levine sei. :xd::'>

people-adam-levine-lamo1jpg-ad5f7bde1d7224de.jpg

Ach Kakarott ist dein Synonym hier? :J:

Bist du eigentlich auf der Dezember Party von Eminem dabei? :J:

EDIT: Was auch Ich bis heute nicht nachvollziehen kann war, als ich mit Kontra K verwechselt wurde, dabei ist er doch a) viel älter b) Wir ähneln uns sehr sehr wenig (lediglich die Ausstrahlung und Darstellung ist die gleiche :D) und c) Wohnt der nicht in Dortmund und trägt sicherlich nicht einen Rucksack und fährt mit einer Bahn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...