Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil Bayern gewonnen hat.

Komisch, eig. kann ich beide Teams nicht leiden und mir wars am Anfang relativ egal, wer gewinnt. Aber am Ende war der Nationalstolz dann doch größer und ich muss gestehen, dass ich hart für Bayern war. :D

Geschrieben
Ich hätte es ja irgendwie lustiger gefunden, wenn Ukraine als Gastgeber verliert :biggrin5:

Aber mir ist das relativ egal, bin nur gespannt wie weit Deutschland kommt.

Nö, das macht das Turnier weniger interessant. Siehe letzte WM Südafrika, oder letzte EM Österreich/Schweiz.

Ich freue mich, wenn die Gastgeber möglichst weitkommen, aber an Deutschland sollten sie dann doch lieber scheitern. :D

Geschrieben

Was whitechapel betrifft, hab ich mMn das bessere shirt :D

(Ist neben einem iwrestledabearonce shirt mein einziges bandshirt, ich lauf ja sonst nicht so rum^^)

171620_132227586843818_7945592_o.jpg

Geschrieben
Mir bei Bad Company 1 nur noch 2 Patches und Wildcards fehlen, dann bekomme ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" :cry2:

Ab nächste Woche kann ich wieder meine sozialen Kontakte pflegen ;D

oder auch nicht :D

oder wurde der bug gefixt? :D

Geschrieben
<--------------- s. Avatar

kommt gleich mal in den meldethread, das verherrlicht den konsum von drogen.

boah, hier sind kleine kinder unterwegs, das geht ja mal garnicht :banghead::skep::mad1:

:biggrin5:

tt: Weil morgen letzter Vorlesungstag ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...