Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hammer, ich will auch!!!

Boah bin ich grad neidisch!!

Wo wohnst du nochmal? :biggrin5:

Haha :D

In hessen mehr verrat ich nicht :D mein haus darfste selbst suchen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben

Weihnachten is dieses jahr Ganz schön , und hab gerade eine Ps vita mit 12 spielen und ps+ bis september 2013 für 189 € abgeräumt :)

Geschrieben

Das wochenede immer näher kommt , die computer auf der arbeit für 2 stunden nicht laufen und wir zocken hier im büro zu viert Playststion all stars auf der vita selbst meine chefin is begeistert ! :D

Geschrieben
Weil ich angefangen habe McFit zu gehen. Muss aus dem Haus bisschen rausgehen und was für die Gesundheit zu tuen

Hoe ! Willkommen im club :D

Geschrieben
Ab morgen 2 Wochen Urlaub! :D

Der wind hat eben geflüstert das wir ma tauschen , ich übernehm deinen urlaub und du gehst für mich arbeiten :DD

Geschrieben
Weil heute nichts grau aussieht und zumindest in meinem Kopf die Sonne scheint (hört sich leicht bescheuert an :D)

Was auch immer du geraucht hast , ich wills auch :D

Geschrieben
...weil ich vom Zocken eine Blase am Daumen habe :D

Blasen hab ich am finger immer nur früher bei smackdown vs. raw bekommen , auf die tasten gebommbert wie son schwerbehinderter :D

Geschrieben
Also ich weiß nicht, aber ich finde an solchen Autos gar nichts. Manchmal frag ich mich echt, ob ich überhaupt wirklich männlich bin. Ich mag kein Fußball, ich mag kein Bier, mich interressieren keine Autos... :biggrin5:

Ich bin glücklich, weil ich morgen wieder etwas länger schlafen kann. Allerdings wohl das letzte Mal für eine lange Zeit :frown:

das sinmma schon 2 ;) ich hasse alkohol , fußball interessiert mich kein stück und auto ist auto , egal welches es ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...