Pollyplastics Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 so ein hass gegen deutschland? :dozey: Nein, das nicht, aber gegen diese mediengehypte Fußballgedöns. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ...weil ich in den letzten Tagen viel Zeit mit einem bestimmten Menschen verbringe. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Glücklich, weil in der EU keine Kosmetika mehr verkauft oder importiert werden darf, die an Tieren getestet wurde. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Überglücklich, weil ich mein Abschlusszeugnis von der Uni bekommen habe und nie wieder eine Hausarbeit schreiben muss. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Glückwunsch. Dankeschön. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Weil ich die Eignung zum Offizier bestanden habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.