Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 weil ich einfach den besten kumpel der welt habe der auch gleichzeitig mein mitbewohner ist Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 weil ich grad den oktakönig auf verrückt bei duke nukem geschafft hab *-* Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 dafür bummel ich schon seit stunden beim endboss rum Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich liebe dead space! fand alle 3 teile berauschend (watn wort^^) und freu mich schon auf ds3 aber btt: hab duke nukem nun auch auf verrückt geschafft. endlich. kann ich morgen entweder beruhigt zur uni oder zum arzt gehen lol Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 lol muss dir doch nicht leidtun ist ja schließlich der glücklich-thread Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 weil ich mir heute batman arkham city gekauft habe (nachdem ich (mal wieder) die unitoilette kaputt gemacht habe) und es das intro schon so geil ist :3 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 weil ich grad lethal weapon 3 gucke und endlich mal wieder richtig schön lachen kann Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 weil heute mein seminar ausfällt und ich dadurch 6 stunden eher zu hause bin Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 willst ja eh nur schneller wieder zocken jop und hab mich grad wieder an die konsole gemacht^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 weil morgen die vorlesung ausfällt und ich erst nachmittags zur uni muss Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Vorlesungen sind cool! aber nicht wenn man dafür morgens 6h aufstehen muss >.< obwohl für den dozenten nehm ich das gerne in kauf. hab heute so gelacht in seinem seminar. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 kein bisschen selbstverliebt so mag ich das jez wird nicht geschlafen sondern gezockt schließlich kann ich morgen grunzen bis zur mittagssonne Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 weil mein referat endlich fertig ist Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 weil ich gut referiert habe und endlich schlafen kann... später Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 weil ich heute Suppe essen konnte.....MIT Brötchen x.X das freut mich für dich dass du deine suppe diesmal mit brötchen genießen konntest. suppe ist einfach nicht suppe wenns kein brötchen dazu gibt. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 weil ich bis januar nichts großes für die uni machen muss Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 weil heute ein reiner gammeltag Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 überglücklich weil nächstes jahr endlich die tierschutzgesetze angehoben werden Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss......ein bessers Weihnachtsgeschänk hätte man sich nicht wünschen können Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4) dafür freu ich mich unglaublich doll für dich. der racker kriegt sein bossgewicht bestimmt in den 2 wochen wieder drauf^^ hat heute bestimmt viel geschlafen der kleine nor? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 heute ein seminar ausgefallen ist und ich dadurch vier stunden früher zu hause bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.