Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ... mir das total Spaß macht! Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Er fühlt sich dadurch stärker und cool, aber naja, Wochenende ist ja vorbei, ab in die Schule Jung. Solche 9x kluge Sprüche kannste dir sonst wo hintun. Ich habe gefragt, wurde dann entnervt darauf hingewiesen, dass das der falsche Platz ist und habe entnervt darauf geantwortet, da ich schon en ganze tag suche und nichts finde. Dann glaubte ich, dass man hier wenigstens geholfen bekommt, und werde dann auch noch hier vor den Kopf gestoßen. Und wenn dann noch Leute mit ihren pauschalisierten, bereits 10x wiederholten pseudo-Erwachsenen Meinungen kommen, dann könnt ich einfach nur ausrasten. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer aus dem Saarland kommt und sowas postetIch sag nur Hirntot Und wieder ein Provokant. Das ist schon Diskriminierung, ne!? Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Weil ich anderen mit so wenig Tat, so viel Freude bescheren kann. Weil meine Noten nicht besser sein könnten! ^^ Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 letzte klausur heute Bei mir auch. 4 Seiten BWL Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.