Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Wenn man Geld braucht und bereit ist was dafür zu tun bekommt man das immer unter einen Hut. Das ist nur eine Ausrede mit der Schule.

Finde ich nicht. Wenn du bis 17 Uhr Schule hast (Ja, es gibt Ganztagsschulen - ganz besonders Gymnasien), dann hast du auch nicht mehr viele Möglichkeiten. Du kannst vielleicht Zeitungen austragen, aber bei mir in der Gegend machen das so viele, dass niemand mehr gebraucht wird.

Ich hatte eine Zeit lang fast jeden Tag so lang Schule und habe nach einem Nebenjob gesucht, den meisten war ich aber durch die Zeiten nicht flexibel genug und mich nur Samstags arbeiten lassen wollten sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will es ja so. Beschwere ich mich in irgendeiner Weise? Nein. Ich wollte bloß als Beispiel dienen. Und das ist bei mir auch nicht jeden Tag so. Ich gehe 3-4 mal in der Woche arbeiten. Wenn man sich was leisten möchte und nicht zurück stecken möchte bei dem Thema Style, Party usw. muss man was dafür tun. Man kann nicht rum heulen das man kein Geld hat wenn man seinen Arsch nicht bewegt. Ich möchte Ihr das nicht unterstellen aber das ist bei den meisten so. Und zu deinem Punkt ''Freizeit'' fange ich an zu schmunzeln. Wenn es danach geht darfst du ja nie anfangen zu arbeiten. Früher oder später muss man auch mal für 8 oder mehr Stunden arbeiten gehen. Letzendlich ist es jedem selber überlassen. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.

Wie gesagt, ich habe ein Jahr lang versucht, einen Nebenjob zu finden. Alle wollten, dass ich mindestens 4 - 5 Stunden jeden Tag arbeiten kann, das ging bei mir aber nunmal nicht. 17 Uhr Schluss - gegen 18 Uhr daheim. Dann hätte ich "nur" von 18:30 bis 20 Uhr arbeiten können und das war den Arbeitgebern eben zu wenig. Klar, dass man dann den flexibleren Leuten die Chance gibt.

Aber gut, dass ich sowieso kein markenorientierter Mensch bin und gerne ein T-Shirt/Schuhe/wasauchimmer für 10 - 20 Euro mitnehme. Und gut, dass ich nie auf Parties gehe und mein Geld demnach nicht in Alkohol und co fließt :D Für das ganze Zeug hat mir mein Taschengeld dann doch immer gereicht und ich hab mich damit abgefunden.

Jetzt fang ich bald richtig an zu arbeiten, dann hab ich eh vorerst keine Geldprobleme mehr (bis ich eine eigene Wohnung habe :P)

Dennoch: Nicht allen ist es möglich! Es ist definitiv falsch, zu behaupten, dass Leute es aus Faulheit nicht tun.

Edit: Achja, das wollte ich auch noch sagen. Bei uns gibt es keine Läden, die bis 24 Uhr auf haben. Nur Tankstellen und co, und die suchen bei uns keine "Nebenjobber".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh da ist aber einer neidisch, weil seine dortmunder nicht gewonnen haben. du armer :frown:

Geht wohl eher darum, dass du sagst "DU" seist CL Sieger. Fakt ist aber eben, dass du nur Fan der Bayern bist, nicht aber ein Mitglied der Mannschaft ^^ Außer du bist wirklich Dante. :D

Thema:

.... weil wir lecker essen waren und ich als Nachspeise einen Blaubeer-Pfannkuchen mit Vanillesoße gegessen habe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann wirst Du langsam erwachsen ;)

Heißt das, ich bin nicht erwachsen, weil ich Alkohol nur "so lala" bis "nicht wirklich lecker" finde? :D

Thema:

... weil endlich mal alles super läuft und ich mich pudelwohl fühle. Fitnessprogramm + selbst aufgestellter, gesunder, Nahrungsplan wirken wahre Wunder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich 24 neue spiele bekommen habe!!!! :drool5::drool5::drool5:

einmal auf amazon battlefield 3 premium bestellt

und dann 23 spiele von nem freund geschenkt bekommen!!!

darunter: -bo2

-cathrine

-deamons souls

-darksiders 1 und 2

-mass effect 3

und und und!!!! :eek6::eek6::eek6:

Für die Spiele bist du aber noch ein bisschen zu jung :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen meine ausbildung beginnt . Der schritt richtung selbstständigkeit :) zwar schade das dies jetzt meine letzten ferien im leben waren aber hey es gibt ja noch bezahlten urlaub ^^ wenn auch nur 25 tage im jahr :P

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Bei mir das gleiche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Diskussion über CoD ist im Prinzip fast sinnlos. Es gibt zwei Fraktionen: die einen mögen es und die anderen finden es einfach nur schlecht. Und ich sag mal, beide Seiten haben ihre Gründe und ich kann auch beide Seiten verstehen. Aber sobald es um CoD geht, gibt es im Normalfall immer Gezanke :D Ich sag nur: Leben und leben lassen. Spielen oder nicht spielen und sich dabei in Ruhe lassen. Ist für die Nerven immer am besten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...