Haptism Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ... weil ich langsam an dem Punkt bin, dass es mit mir endlich wieder komplett bergauf geht. Ich hab besonders in den letzten 3 -4 Monaten privat sehr viel mitmachen müssen, das mich zwar noch immer nicht ganz kalt lässt und auch immer prägen wird, aber ich merke langsam, wie ich wieder Kraft schöpfen kann und mich kaum noch etwas bedrücken kann. Ich bin froh, dass es Menschen gibt, denen ich von meinen Problemen erzählen konnte und kann, und die es nicht kalt lässt. Die auch mal meine Eigenarten verstehen, die ganz schön schwierig sein können, weil ich dann manchmal komplett alles an mir abprallen lasse.. Aber ich bin glücklich Und auch wenn viele Menschen, mit denen ich mich mal gut verstand, nicht mehr in meinem Leben sind, so haben sie mir eine Menge mitgegeben und sehr viel beigebracht. Danke an alle, einige davon werden das hier bestimmt auch lesen und dürfen sich gern angesprochen fühlen. Das musste ich einfach mal loswerden, denn heute geht es mir wirklich ausgesprochen gut und das hatte ich schon lange nicht mehr. Zitieren
Haptism Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich mich schon auf SH 3D freue, noch 12 Tage *-*Mal gespannt wie die 3D Effekte ausfallen. Genau aus diesem Grund wollte ich grad in den Thread schreiben, nur ein bisschen anders: ... weil bald der 2. SH Film ins Kino kommt, auch wenn ich es blöd finde, dass es in 3D sein wird. Ich hasse es, 3D aufgezwungen zu bekommen, erst recht bei einem Silent Hill Aber egal, ich bin mir sicher, der Film an sich wird einfach wieder super! Zitieren
Haptism Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 ... ich eine 1 in Wirtschaftsinformatik habe Tolles Fach, das ich wahrscheinlich studieren möchte (oder BWL ) Zitieren
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ... weil ich wieder Kekse backe Kekse zur Weihnachtszeit sind einfach etwas ganz Besonderes! Zitieren
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 sind das denn nicht dann Plätzchen? Ist das nicht eh wieder nur so eine Frage der Region? Manche sagen Kekse, manche Plätzchen, und manche beides? Zitieren
Haptism Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hmm, ich hab da bisher nie Unterscheidungen gemacht. Stellt euch mal vor, das Krümelmonster hätte immer "Pläääätzchen" statt "Keksöö" geschrien... :'> Zitieren
Haptism Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weil gott sei Dank schon wieder Donnerstag ist und ich mein Leben und die Liebe liebe <3 Hab ich mir heute morgen auch ungefähr so gedacht Zitieren
Haptism Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Weil mein Zeugnis einen Durchschnitt von 1,x haben wird. Ich freu mich Zitieren
Haptism Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Danke. Aber nur nicht versagen, ich hatte in meiner bisherige Schullaufbahn (bzw. ab der 7. Klasse) immer nur 2,6 bis 3,4 als Durchschnitt. Hab dann auf einer Berufsschule den Neuanfang gewagt und fast nur noch einsen geschrieben. War die beste Entscheidung meines Lebens Zitieren
Haptism Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Mein Hatsune Miku - Project Diva F wurde verschickt, juhu! Dann dauert es ja nur noch 2 - 3 Wochen bis es da ist...:'> Zitieren
Haptism Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 ... weil Grup Tekkan dieses Jahr ein Comeback in den Charts planen, juhu. :'> Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 ... weil ich einen neuen Deo habe, der nach Schokolade riecht. :'> Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Axe Dark Temptation? Nö, Balea Sweet Wonderland. Ich nehm doch kein Männerdeo Zitieren
Haptism Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Weil es mir heute endlich etwas besser geht, nachdem ich über eine Woche mit einer starken Angina im Bett lag und das Haus nicht verlassen konnte, weil ich immer wieder umgekippt bin. Es tut gut, sich gesünder zu fühlen:) Zitieren
Haptism Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Sie ist anständig, pennt aber nach dem ersten Date direkt bei dir? Wie passt das in dein Verständnis von "anständig"? Und mal ehrlich, wenn da nicht mehr laufen soll, kommt mir nur eine Frage in den Sinn: Was bist du denn für einer?Keinen Schimmer wie alt du bist, aber ich verspreche dir, dass dir dieser Post irgendwann mal absolut lächerlich vorkommt. Das ist in keiner Weise despektierlich gemeint, echt nicht. Mein Rat: Lass es fließen*, denn bestimmte Dinge lassen sich nicht planen. *Oops, zweideutig! War nicht geplant. Drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst. Dann bin ich mal die weibliche Gegenstimme dazu: Ich finde Flos Post alles andere als lächerlich, sondern seine Einstellung sehr gut. Nur, weil eine Frau recht schnell bei einem Mann schläft, heißt das nicht, dass da noch andere Gedanken sind. Ich denke auch, dass das der beste Weg ist, um sich genauer kennenzulernen. Als ich noch 16 war und frisch mit meinem Freund(mit dem ich übrigens immer noch zusammen bin ) zusammengekommen bin, haben wir auch sehr schnell in einem Bett geschlafen, ohne dass es dabei sofort intimer wurde. Wir haben uns einfach super verstanden und so gemerkt, dass wir perfekt zusammenpassen - sonst wären wir wohl nicht schon über 3 Jahre zusammen Also Flo, lass dir nichts von den Männern hier einreden, du machst das super so! Zitieren
Haptism Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hier wird man ja direkt dazu verleitet, in den "Traurig Thread" zu schreiben, wenn man das hier liest. 1,66 und etwas über 70 kg, und das als Frau. Ich wiege mehr als die meisten Männer hier, das macht mich grad seelisch fertig :'> Zitieren
Haptism Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich hab aber auch echt das Problem, dass ich kaum was essen kann. Bestes Beispiel: Letztens eine Pizza gegessen, am nächsten Tage hatte ich das volle Gewicht der Pizza bei mir oben drauf. Als würde mein Körper gar nichts verdauen, sondern alles absorbieren oder so. Essen tu ich echt nicht viel und wenn ich dann lese, dass andere am Tag 10 Burger, 10 Tafeln Schokolade und dann nochmal 2 Pizzen essen, ohne zuzunehmen, dann frage ich mich, was ich falsch im Leben mache. Ich geh ja sogar ins Fitnessstudio Zitieren
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 .. weil ich meinen Ausbildungsvertrag in der Tasche habe Zitieren
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Glückwunsch Als was denn? (wenn man fragen darf ) Danke Rechtsanwaltsfachangestellte. Zitieren
Haptism Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich dank Google einen Song gefunden habe, der mir - warum auch immer - gestern wieder in den Kopf gekommen ist.Man ist das schon lange her. Oh mein Gott, wie cool ist das denn? Das hab ich mit 10/11 so gemocht und ich wusste nie, wie das Lied heißt :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.