Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich 3 Sachen vor meinem Geburtstag bekommen habe:

-LED für Ps3(hatte ich mir wieder "weggewünscht" war aber zu spät)

-Colin McRay Dirt 2(ganz cool bin aber noch nicht soo gut)

-Burnout Paradise(musik ist schlecht und sonst ist es O.K.)

Naja hoffe ich mal ich kriege noch Uncharted 3 und Co. !

Bei Burnout kannst du deine eigene Musik laufen lassen.

Geschrieben

weil, ach ich schreibe es rein, weil es so geil war :D

Ich habe mich bei eine Maßnahme angemeldet und durfte heute direkt gehen, aber leider schickte er mich genau dann, als mein Zug weg fuhr. Ich kaufte mir ein Ticket, für nach Hause. Ich hatte 7€ in klein. Ein 2€ Stück und viele 20 und 10 Cents, die zusammen 5€ ergaben. Ich bin in eine Kneipe um sie zu wechseln. Der Typ wusste nicht einmal wie viel Geld ich habe oder viele Münzen und er antwortete mit einem frechen NEIN! Dann dachte ich mir, schei* drauf. Dann sah ich den Spielautomat, in seinem Lokal und spielte für 2€ auf 10 Cent Triple Chance. Nach der 4. Runde bekam ich Vollbild, sprich 3x3 Pflaumen. Ich durfte drehen und traf SECHSMAL das grüne Feld und gewann insgesamt 28€. Als ich beim Auszahlen war, kam der Wirt und fragte mich nett, ob ich etwas trinken wolle. Dann habe ich mit genau dem selben NEIN geantwortet, wie er mir, vor 5 Minuten kam.

EINFACH nur GEIL!!!!!!!!!!

Geschrieben
Da hätte ich jetzt auch irgendwie Lust drauf, aber habe keine Shisha :biggrin5: noch nicht.

Die Shisha ist nicht so wichtig. Wichtig ist es dass du einen guten Kopf, Tabak, Kohle, Durchzug und genug Sauerstoff hast (damit du keine Kopfschmerzen kriegst)

Wenn du magst kann ich dir ein gutes günstiges Equipment empfehlen :)

Geschrieben
Jop kannste gerne machen, muss aber eh noch ein halbes jahr warten, bis ich es kaufen kann xD

Die Shisha hat keine Altersbeschränkung, lediglich nur der Tabak. Aber ohne Tabak bringt es dir wahrscheinlich nichts :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...