Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du mit so viel Glück eines anderen nicht klarkommst, dann bleib in deinem traurig/wütend-Thread

1. habe ich genug geld von meinem opa geerbt, soviel dazu

2. war es ein witz, wenn du ihn nicht verstehst bleib in deinem traurig/wütend-thread

Geschrieben
Wenn der Onkel der Bruder meiner Mutter und somit sie seine Schwester ist, dann glaube ich kaum, dass er mein Vater ist. :facepalm:

sie kann ja auch nur behauptet haben, dass er dein onkel ist und in wirklichkeit ist er dein vater.

Geschrieben

weil es nun doch noch eine f.3.a.r. 9,99€ aktion bei gamestop gibt und ich die uncut version bekomme :)

weil meine klamotten heute bzw morgen ankommen und weil ich eben f.3.a.r. für 9,99€ vorbestellt habe und es heute nachmittag abholen kann :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

habe es noch net angezockt, musste erst noch den trophy leitfaden dazu schreiben was einige stunden gedauert hat und jetzt lädt er gerade die beiden bonus multiplayer modi runter was auch noch 20min dauert bei meiner verbindung :(

Geschrieben
Zitat von rafaeld92 viewpost.gif

Ich meien erste Vorladung bei der Polizei als zeuge bekommen ahbe...

nur leider weiß ich nicht mehr alles :D naja werd das schin hinbekommen.

ist doch gut. sag einfach das und das weisst du nicht mehr. wenns vors gericht geht hast du sowieso extremes glück weil du einfach nur schnell sagst was du weißt und dann bekommste erstmal die anfahrtskosten feat. zeugengeld. bei mir waren das bisher immer zwischen 30-40€^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...