Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Platin #18: Clannad :)

EDIT:

ich hab ja zu weihnachten nen neuen laptop von meiner besten freundin geschenkt bekommen, der kaputt gegangen ist und mein dad hat ihn nicht repariert bekommen und ist kurzerhand innen media markt und hat mir nen neuen, doppelt so großen, full hd laptop mit allem drum und dran gekauft :D ich liebe seinen neuen, besser bezahlten, job :D

Geschrieben
Zitat von Anomaly92 viewpost.gif

Ich verstehe dieses ganze Geheule nicht, was ändert sich daran, ob es nun viele, oder wenige kennen? Ist doch normal, dass sich gute Seiten verbreiten.

weil sich einige ultracool finden, weil sie 9gag entdeckt haben ;)

"alter alter guck dir mal die seite an, die is endgeil!" - "stfu ich kenn die schon fast n jahr -___-" - "jaja würd ich jetzt auch sagen ._."

dann immer noch dumm machen und nix glauben, wenn man ihnen sagt, dass mans länger kennt -.-

gleiche sache mit dem rapper casper.. seit dem album xoxo feiern ihn so viele und fühlen sich sau cool damit und dann kommen sprüche wie "ich kenn casper schon viel länger als du" von den mainstreamlern die ihn seit xoxo hören, wenn man ihnen dann sagt, dass man cas schon kannte, als er noch in seiner ehemaligen band gescreamt hat halten die wannabes aber alle schön den ball flach :dozey:

wie ich sowas hasse...

Geschrieben
Und was bringt dir das? Musst doch nicht unbedingt jedem vor die Nase halten, dass du alles schon vorher kanntest, oder? Bist du halt länger in den Genuss gekommen als die anderen, also ist doch alles gut.

nein so meinte ich das garnicht. die trottel, die sie ja erst hören seitdem sie mainstream sind, GENAU DIE wollen UNS ja unter die nase halten, dass SIE die schon vor uns kannten :facepalm:

das sind die leute die mich aggressiv machen.

Geschrieben
Wenn dich Fussball nicht interessiert, wieso liest du die Posts dann?

weil jedes mal wenn einer von euch fußballfreaks (nicht böse gemeint) hier was über fußball schreibt, dieses thema bei meinen aktualisierten themen auftaucht und ich dann draufklicke in der hoffnung was interessantes zu lesen und dann die grütze hier lesen muss -.-

Ne, sprechen wir am Besten über Beziehungen

beziehungsprobleme sind hier im forum immerhin erlaubt, fußball nicht du schlaumeier ;)

Kannst uns stattdessen auch über deinen aktuellen Beziehungsstatus informieren ;)

glücklicher single zurzeit, genug infos oder soll ich ins detail gehn?

Es geht ja weniger darum wer was interessiert. Es geht eher darum, dass Fussballdiskussionen nicht erlaubt sind;)

sehr richtig!

Geschrieben
Ich bräuchte theoretisch auch mal eine für UK, aber iwie hab ich keine Ahnung wo ich eine herbekommen soll -.- Bei Amazon werden die ja nicht nach Deu verschickt :(

www.mmoga.de bekommst den code in 10min zugeschickt per mail. bezahln kannste auch per paysafecard, die du in etlichen geschäften und jeder tankstelle bekommst ;) mach ich immer, hatte noch keine probleme^^ einmal hab ich sgar nen 50$ code bekommen statt nen 20er xD solche fehler sind toll^^

Geschrieben
Zitat von Castiel93 viewpost.gif

Weil ich heute Abend mit 9 Leuten nach Boulay (Banlieu Saint Jean) fahren. Das paranormale Militärgelände wird bestimmt lustig. Besonders weil ein Kumpel sehr schreckhaft ist. :biggrin5:

war ich auch mal gewesen, fands recht geil. bin auch ein schreckhafter typ :D

ich bin glücklich, weil ich cool bin :smile:

dito :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...