Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...ich mich gestern bei der Uni eingeschrieben habe.

Ab Oktober werde ich Student der Universität zu Köln sein. :D

Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben ;):xd::'>

Geschrieben
Ist in jeder Großstadt so, und weil die zu wenig Wohnungen bauen, ist die WOhnungssuche das größte Problem an der ganzen Geschichte.

Berlin hat 3,5 Mio Einwohner. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber als Hamburg, München und Co.:)

Für alles hat man Geld, aber eben nicht für die wichtigen Sachen.:facepalm:

Geschrieben
Weil der HSV nicht noch 5 mal aufs Tor geschoßen hat und damit die Punkte daheim geblieben sind :)

Aber wenn der HSV die CHancenauswertung beibehalten kann, dann werden sie auch wieder nach oben kommen :)

Bis zum 2:2 lief es ja noch ganz gut :D Aber dann .... oh graus:facepalm:

Geschrieben

Weil der HSV 3 :0 gegen Freiburg gewonnen hat :D Ja Baumann ( Keeper v. Freiburg ) hat ordentlich nachgeholfen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte xD

Tabellenplatz 12 und nur 3 Zähler hinter Hertha; es geht bergauf :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Krass hätte nicht Gedacht dass da gleich soviele in die Richtung gucken :P

Aber joa die Ausbildung schaut wirklich interessant aus :) Nur aber auch anstrengend :D

Viel Glück!

Hab mich bisher beim Zoll beworben ( gehobener Dienst ) und als Rechtspfleger :) Dazu kommt noch Berliner Polizei und Justiz- bzw. Rechts anwaltsfachangestellter :) Und nächstes Jahr bewerbe ich mich ja auch noch um einen Studienplatz für Soziologie.^^ :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...