Infinitum86 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin heute glücklich weil.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa uaaarrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA weil die Sterne am Abendhimmel so hell leuchtend strahlen. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 weil..-ich heute anstatt bis um halb 4 doch nur bis um 1 in der Schule gammeln musst -ich mich wieder mit meiner Freundin vertragen habe:) -ich morgen nur 4 Stunden habe und den Rest des Tages mit meiner Freundin verbringe -geiles Wetter ist -ich später Sturmfrei habe und zocken kann Geiler Tag Fehlt nurnoch KZ3;) Ich würd glatt einen großen Betrag drauf wetten, dass du die nächsten Tage wieder im Traurig-Thread postest, weil du wieder stress mit ihr hattest. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 weil ich der Umzug heute recht schnell über die Bühne ging und ich jetzt in ner neuen WG wohne. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ...weil im Mai die Wochenshow mit Ingolf Lück zurückkehrt. Ich glaube, das wär für mich mal wieder nen Grund, den Fernseher auch mal zum TV schauen anstatt zum zocken anzumachen. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Weil ich mir gerade Leberkäse mit Spiegelei oben drauf gemacht habe und ich es mir jetzt einfach mal gut gehen lasse. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ich seit heute auf den Tag genau 1 Jahr Mitglied in diesem Forum bin. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Weil der BvB zur Halbzeit 2:0 gegen Nürnberg führt und momentan Deutscher Meister ist, da es in Köln 0:0 steht. Wenn das Ergebnis nach den zweiten 45 Minuten so bleibt, geh ich richtig ab. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 sorry aber Bochum wird verlieren. Das glaube ich auch. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Dirkules mit den Mavericks heute Nacht gewonnen hat und Dallas jetzt 3:2 führt. Bin zwar nicht der absolute Basketball-Freak, aber ich würds ihm echt gönnen, wenn die das jetzt noch packen. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Weil die Mavs NBA Champion sind Yeah, echt cool. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Weil ich gestern Onkel geworden bin. Hehe, Glückwunsch. Das bin ich letztes jahr auch geworden. Mit 24 . Mein jüngerer Bruder hat für Nachwuchs gesorgt. Auf einmal fühlr man sich 10 jahre älter. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ja ich bin glücklich, weil ich jetzt nen 400 Euro Job habe zusätzlich zum BAföG und es mir dadurch jetzt im Monat richtig gut gehen wird. Montag gefragt ob die jemanden suchen. Dienstag Bewerbungsunterlagen eingereicht. Heute Gespräch. Und Samstag kann ich schon anfangen zu arbeiten.^^ Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Du bist bei Tempo 50 angefahren worden und es ist nichts passiert? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei so nem Tempo kann es schon schwerverletzte geben. Von den Karosserieschäden ganz zu schweigen. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Also ich hab 2 Moante frei^^ Jo, hab gestern meine letzte Hausarbeit abgegeben. Jetzt hab ich auch erstmal 2 1/2 Monate Semesterferien. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab heute die ersten Noten bekommen vom Sommersemester und jeweils eine 1,0 in Psychologie und Kommunikation erreicht. Zu geil. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ...weil der BVB gestern überragend gewonnen hat... habs mal ausgebessert.^^ Und Schalke mindestens heute erstmal auf Platz 18 übernachtet. gnihihi:biggrin5: Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 weil mein freund morgen geburtstag hat&blue man group karten bekommt..der dreht durch..... Ich wünschte ich wär gerade dein Freund. Blue Man Group ist so geil. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 jetz kann ich erstmal meine führerschein abgeben!120 km/h in ner 50er zone geblitzt.. aber lieber so bevor mir meine kleine maus vor den augen erstickt wäre Man rast mit 120 durch ne 50er Zone, gefährdet Menschenleben, nur um eine Maus zu retten und schreibt das später noch in den "Ich bin glücklich"-Thread. Widerlich, einfach nur widerlich. Schade, dass es Leute gibt, denen nicht mehr zu helfen ist. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ...weil ich die letzten 2-3 Stunden unsere WG mal so richtig auf Vordermann gebracht habe und die jetzt wieder richtig wie geleckt aussieht. Nicht dass es jetzt hier aussieht wie ein Schlachtfeld, aber ab und zu muss saubermachen ja sein.^^ Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Also ich bin jetzt nicht glücklich darüber, eher Kurios. Ich arbeite neben dem Studium in einem Getränkemarkt und gestern Abend hat tatsächlich jemand noch ne Kiste Veltins zurückgebracht, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum am 28.10.1993 abgelaufen ist. Ich hab mich mindestens 5 Minuten bepisst vor lachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.