pomi1414 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ..., weil wir 2:1 gegen YB gewonnen haben! Es gibt nichts geileres als das. Ausserdem gehe ich morgen nach Portugal. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ..., weil ich heute mein defektes Notebook aufgeschraubt und repariert habe Endlich kann ich auch wieder vom Notebook aus hier schreiben =) Zitieren
pomi1414 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ..., weil endlich Wochenende ist, ich Infamous ausgeliehen habe und ich nun erstmal chillig eine Runde auf meinem Gamesessel mit Massagefunktion zocken werde ;D Zitieren
pomi1414 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Weils Morgen ab an die Tuningmesse in Friedrichshafen geht:2thumbsup::emot-cheers: Will auch hin^^ Gamesessel mit Massagefunktion?!?Das zu lesen macht mich schon glücklich bzw. es mir vorzustellen (mit mir in dem Sessel, Game egal) Jep, der hier: https://www.caseking.de/shop/catalog/::10800.html Da macht Zocken gleich doppelt Spass ;D Zitieren
pomi1414 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ..., weil wir heute Meister werden! 1 Punkt Vorsprung und mittelschwerer Gegner zum Schluss. Habe mir schon mal morgen freigenommen, denn es wird die ganze Nacht durchgefeiert. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ..., weil der FC Basel Schweizermeister 2011 ist! Eigentlich ist "glücklich" das falsche Wort für meine Situation, aber es gibt kein Wort um diese Gefühle zu beschreiben. Dies war dieses Jahr der geilste Tag und auch einer der geilsten meines Lebens. Es ist einfach unbeschreiblich. Ich habe zwar die ganze Nacht durchgefeiert, denke aber gar nicht daran, pennen zu gehen. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Weil Federer im Finale steht <3 Dito. Endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis für ihn nach einer eher durchzogenen* Zeit. *Natürlich war er auch in dieser Zeit sehr gut, aber für seine Verhältnisse war es nicht so gut. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Habe heute kostenlos Portal 2 erhalten (Gewinnspiel). Werde es aber verkaufen, da ich es bereits für PC besitze. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ..., weil ich in paar Minuten in meinen wohlverdienten Urlaub fahre. @Judge: Ich hab das Game zwar nicht, aber ich weiss, dass es einen Glitch gibt. Steht sogar im LF glaube ich. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ..., weil Basel 3-0 gegen Hertha gewonnen hat! So fängt ein Urlaub doch gut an. Jetzt kann Bayern, Dortmund, Real oder Barca kommen, haben eh alle keine Chance gegen uns. Und jetzt gehe ich erstmal feiern. ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ..., weil heute Schweizer Nationalfeiertag ist! =) Somit heute keine Arbeit! Zitieren
pomi1414 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Keine Ahnung, wie das mit hidemyass funzt, ist glaub ich nen Proxy, von daher, wie soll das mitm Downloaden gehen? Da braucht es extra Software.Also ganz ehrlich ich habs hiermit gemacht, da lädt der die Vids, obwohl die hier gesperrt sind runter, gleichzeitig auch von myvideo, von man sowieso immer die offizielen Music Videos hat. Aber gehört hier eigtl nicht hin, daher per PN weitermachen. Oder via Listen to Youtube: https://www.listentoyoutube.com/ Aber via FoxyProxy mit einer schweizerischen Proxy und dann mit dem Youtube to MP3/Video (je nachdem, ob du/ihr Lieder oder Videos downloaden wollt) Converter sollte es auch gehen. B2T: Wochenende. ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 jetz kann ich erstmal meine führerschein abgeben!120 km/h in ner 50er zone geblitzt.. aber lieber so bevor mir meine kleine maus vor den augen erstickt wäre Scheisse, das wird teuer. Wahrscheinlich 2 Monate, ein paar Punnkte und viel Geld. Aber immerhin lebt die Maus noch. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Jawohl, bei mir in der Deutschschweiz windet es richtig angenehm und es regnet auch ein wenig:D Bei mir in der Deutschschweiz glücklicherweise nicht. Also bin ich deswegen glücklich. ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ..., weil ich heute Crysis 2 von einem Kumpel ausgeliehen habe und nun gemütlich mit einem Bierchen und vor'm Ventilator die Kampagne in 3D durchzocken werde. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ...die katalanische Dominanz weitergeht, weil der FC Barcelona den UEFA Supercup gewonnen hat Dito, sehr überzeugende Leistung von Fabregas und Sanchez hat auch gezeigt, wieso Barca ihn unbedingt wollte. Messi und das ganze Team natürlich auch, aber die 2 obigen habe ich explizit erwähnt, da es ja beide Neuzugänge sind. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ..., weil Basel richtig fett gg Thun 2:1 gewonnen hat. Endlich wieder mal ein Sieg. Ausserdem habe ich 100 Fr. (ca 90€ auf Basel gewettet. Also kann ich morgen 220 Fr. (ca 200€ abholen gehen. Geiler kann der Tag nich mehr werden. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ..., weil ich 30 Franken (ca 26€) bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ..., weil Basel in 45 Minuten gegen Servette spielt. Bin natürlich schon in Genf. ^^ und nachher boxt der klitschko a no ^^ Jep, deswegen freu ich mich auch. Ich freue mich auch schon mega auf den Boxkampf;)Weil die Autoausstellung für heute vorbei ist, ich morgen den ganzen Tag die Eier schaukle und gleich ein Bier hole und dann zock ich erstmal mit Freunden ne Runde und labere dabei wieder im CGC. Diese XBOX Spieler müssen immer angeben. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Weil Luzern von der Tabellenspitze grüsst ! Mal schauen, wie lange. Durchhalten werden sie ihre Leistung niemals, am Schluss winkt wohl ein Platz im Mittelfeld. TT: ..., weil Basel 4:0 gegen Servette gewonnen hat und Luzern bald überholen wird. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.