Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

..., weil der FC Basel Schweizermeister 2011 ist!

Eigentlich ist "glücklich" das falsche Wort für meine Situation, aber es gibt kein Wort um diese Gefühle zu beschreiben. Dies war dieses Jahr der geilste Tag und auch einer der geilsten meines Lebens. Es ist einfach unbeschreiblich. Ich habe zwar die ganze Nacht durchgefeiert, denke aber gar nicht daran, pennen zu gehen.

Geschrieben
Weil Federer im Finale steht <3

Dito. Endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis für ihn nach einer eher durchzogenen* Zeit.

*Natürlich war er auch in dieser Zeit sehr gut, aber für seine Verhältnisse war es nicht so gut.

Geschrieben

..., weil Basel 3-0 gegen Hertha gewonnen hat! So fängt ein Urlaub doch gut an. Jetzt kann Bayern, Dortmund, Real oder Barca kommen, haben eh alle keine Chance gegen uns. :D

Und jetzt gehe ich erstmal feiern. ^^

Geschrieben
Keine Ahnung, wie das mit hidemyass funzt, ist glaub ich nen Proxy, von daher, wie soll das mitm Downloaden gehen? Da braucht es extra Software.

Also ganz ehrlich ich habs hiermit gemacht, da lädt der die Vids, obwohl die hier gesperrt sind runter, gleichzeitig auch von myvideo, von man sowieso immer die offizielen Music Videos hat.

Aber gehört hier eigtl nicht hin, daher per PN weitermachen.

Oder via Listen to Youtube:

https://www.listentoyoutube.com/

Aber via FoxyProxy mit einer schweizerischen Proxy und dann mit dem Youtube to MP3/Video (je nachdem, ob du/ihr Lieder oder Videos downloaden wollt) Converter sollte es auch gehen.

B2T:

Wochenende. ^^

Geschrieben
jetz kann ich erstmal meine führerschein abgeben!:/

120 km/h in ner 50er zone geblitzt..

aber lieber so bevor mir meine kleine maus vor den augen erstickt wäre

Scheisse, das wird teuer. Wahrscheinlich 2 Monate, ein paar Punnkte und viel Geld. Aber immerhin lebt die Maus noch.

Geschrieben
...die katalanische Dominanz weitergeht, weil der FC Barcelona den UEFA Supercup gewonnen hat :)

Dito, sehr überzeugende Leistung von Fabregas und Sanchez hat auch gezeigt, wieso Barca ihn unbedingt wollte. Messi und das ganze Team natürlich auch, aber die 2 obigen habe ich explizit erwähnt, da es ja beide Neuzugänge sind.

Geschrieben

..., weil Basel richtig fett gg Thun 2:1 gewonnen hat. Endlich wieder mal ein Sieg. Ausserdem habe ich 100 Fr. (ca 90€ auf Basel gewettet. Also kann ich morgen 220 Fr. (ca 200€ abholen gehen. Geiler kann der Tag nich mehr werden. :)

Geschrieben

..., weil Basel in 45 Minuten gegen Servette spielt. Bin natürlich schon in Genf. ^^

und nachher boxt der klitschko a no ^^

Jep, deswegen freu ich mich auch. :)

Ich freue mich auch schon mega auf den Boxkampf;)

Weil die Autoausstellung für heute vorbei ist, ich morgen den ganzen Tag die Eier schaukle und gleich ein Bier hole und dann zock ich erstmal mit Freunden ne Runde und labere dabei wieder im CGC.

Diese XBOX Spieler müssen immer angeben. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Weil Luzern von der Tabellenspitze grüsst !

Mal schauen, wie lange. Durchhalten werden sie ihre Leistung niemals, am Schluss winkt wohl ein Platz im Mittelfeld. ;)

TT: ..., weil Basel 4:0 gegen Servette gewonnen hat und Luzern bald überholen wird. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...