Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich auch mal angefangen (Keyboard), allerdings war in dem VHS-Kurs mein "Lernkollege" deutlich jünger. Ich war fast vorm Abschluss und er ist gerade erst auf eine weiterführend Schule gekommen :biggrin5:

Mal schauen, vielleicht wird es später noch was. Gitarre wäre auch nicht schlecht...

Geschrieben

... ich gleich die vorletzte Vorlesung vor der Klausur hab und dann endlich mal ein weiteres Kapitel abgeschlossen ist :emot-dance:

Allerdings bin ich auch nicht glücklich, weil die Klausur schon so nah ist :redface:

Geschrieben
Kannste laut sagen, da friert man sich den Hintern ab :D Bin nur froh, dass es hier immer noch nicht schneit. :dozey:

Bei uns schon :/

Und glatt ist es auch total. Schneien kann's von mir aus an Weihnachten, aber sonst kann der Schnee ruhig wegbleiben :biggrin5:

Geschrieben
weil die schlimmste Zeit dieses Jahres endlich um ist und jetzt Ferien *.*

Du Glückliche

Bei mir beginnt die schlimmste Zeit des Jahres gerade :redface:

Oder eher erst Teil 1 von 2 oder sogar Teil 1 von 3 -_-

Geschrieben
:dozey: Wir sind hier im Glücklich-Thread maaan. Drück nicht so die Stimmung :xd::'>

Sorry :redface:

... es nurnoch ein Tag dauert bis Ich Papa bin und meine Playstation erstmal in Rente geschickt wird :D

Glückwunsch :smile:. Was wird's denn?

... weil ich heute zumindest mal wieder ausschlafen kann :biggrin5:

Geschrieben
Da fällt mir spontan Crank ein: "ich lebe, ich lebeee, ich lebeeeeee..." :smilielol5:

Haha :biggrin5:

ich will ja hier nicht als klugscheißer oder Pessimist daher kommen aber:

LEBEN HEIßT STERBEN

nur zur Erinnerung, bevor noch tatsächlich gute laune aufkommt ;)

Ich war lange genug pessimistisch, jetzt muss mal was neues her :smile:

Sterben gehört zum Leben dazu, so ist das nunmal.

Heute bin ich an 'ner Heldenalle vorbeigengangen, wo einigen Opfern aus dem 1. Weltkrieg gedenkt wird. Schon traurig, wenn man sieht, dass die meisten so alt waren wie ich jetzt oder jünger :eek6:

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich deswegen glücklich sein soll, aber irgendwie gefallen mir momentan fast alle Lieder :biggrin5:. Quer durch alle Genres. Wobei, mit Volksmusik und den meisten Dubstep-"Liedern" kann ich mich immer noch nicht anfreunden :P

Hab wohl das Gegenteil von Musikalischer Anhedonie :emot-raise:

Geschrieben
Weil das Wetter einfach nur awesome ist. Mann, wann hatte ich das letzte mal ne kurze Hose an :D

Naja, so warm war es bei mir noch nicht :redface:

Aber trotzdem war die Sonne toll und ich hatte Spaß :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...