Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bis eben diese Stefan Raab pokerrunde gesehen, und bin echt beeindruckt.

Super "Show" hingelegt, hat spaß gemacht, von anfang bis ende spannend.

Verdienter 2. Platz zu meiner zufriedenheit^^

Hat spaß gemacht.

Ich hab das noch nie gesehen, weil es immer unter der Woche kommt :facepalm:.

Warum mal nicht am Wochenende oder in den Ferien :redface:?

Geschrieben
Nechstes wird am 9. Oktober wieder zu gleichen Zeit (22:45) ausgestrahlt, weiß ncih wann das ist :D

Ist wieder ein Dienstag :cry2:

(Eigentlich müsste ich das ja in den anderen Thread schreiben, oder?^^)

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hab nur diese News hier gelesen: https://www.rockstargames.com/newswire/article/45051/grand-theft-auto-iii-now-available-in-the-playstation-store.html

Ziehen werde ich es mir wahrscheinlich am Wochenende. Leider gibts keine Trophäen dafür, aber ist ja egal. Vice City und San Andreas hab ich beide für die PS2, mit GTA III wäre die Reihe komplett. Mal abgesehen von den VC bzw. LC Stories.

Geschrieben

Glückwunsch. Wie viele Spiele hast du für Vereinstreue gebraucht?

Edit: Ach ja, und alles Gute natürlich :D

Ich bin glücklich, weil ich so langsam endlich den ganzen Stoff im Studium verstehe :biggrin5:

Geschrieben

2012 lief bei mir eigentlich relativ gut, da wird es 2013 schwer haben, das zu toppen :biggrin5:

Aber ich freu mich auch schon auf GTA V und genieße heute für die nächsten paar Stunden ebenfalls die Party am Times Square :)

Irgendwann steh ich dort auch an Silvester :)

Geschrieben
Semesterferien :)

Und du hast wirklich frei?

Ich darf nur Prüfungen schreiben und an mehr oder weniger "freiwilligen" Kursen teilnehmen. Dann geht's auch schon gleich mit dem nächsten Semester weiter :frown:

Geschrieben

Irgendwie haben die Millionengewinner oft noch den Telefonjoker frei und erlauben sich damit einen Spaß :biggrin5:

Der letzte war doch dieser Barbesitzer aus Hamburg oder so, richtig?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...