Belian Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich gerade bei HAWX mit einer Joint-Strike-Rakete ohne Zielunterstützung getroffen habe. Und das in letzter Sekunde, nach einem turbulenten Flug Zitieren
Belian Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Inwiefern ist das gut? Einige Leute träumen doch von der Selbstständigkeit. Ist keine Kritik ich frage nur aus Interesse Würde mich auch interessieren.Also ich fände es auch geil ein eigenes Unternehmen zu haben Mit Selbstständigkeit hat man einfach viel mehr Arbeit. Im Prinzip arbeitet man nur noch und hat kaum Zeit für andere Sachen und je nachdem im welchen Bereich man selbstständig ist, hat man zu viel nervige Konkurrenz und verdient trotz 24/7 Arbeitszeit nicht unbedingt gut. Zumindest entspricht das dem, was ich bisher so von meinem Vater mitnehmen konnte. Jetzt ist er auch "nur noch" Angestellter und viel besser drauf Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Weil ich eine kleine Alternative zum Trophysammeln mit der PS3 gefunden habe (YLOD ): auf jetztspielen.de angemeldet und dort Trophies sammeln Zitieren
Belian Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 EM Thread ?!Woooo ? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/93195-offizieller-thread-fussball-em-2012-polen-ukraine-bitte-startpost-lesen.html Zitieren
Belian Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hätte es ja irgendwie lustiger gefunden, wenn Ukraine als Gastgeber verliert Aber mir ist das relativ egal, bin nur gespannt wie weit Deutschland kommt. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Weil ich nachher zu einem Public-Viewing gehe und mir dort das Deutschland-Holland-Spiel anschaue Zitieren
Belian Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Sorry, jetzt erst die Frage gelesen. Im Vergleich zu den herkömmlichen Festplatten, bedeutend schneller. In einer SSD sind keine mechanischen Bauteile "verwurstet", welche ja auch mal schnell bei einer herkömmlichen Festplatte kaputt gehen können. Eine SSD ist ein Flsahspeicher, was man ja schon von MP3-Playern und Smartphones kennt.Hier noch ein paar Infos: klick mich! Der Unterschied ist schon "gigantisch" und ich bin sehr zufrieden, dass Geld hier investiert zu haben Interessant Für mich ist allerdings der Preis noch viel zu hoch. Zumindets laut Amazon liegt der Preis für eine 500GB-Platte zwischen 1500 und 2200 Euro Zitieren
Belian Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, das mag schon sein. In dem geposteten Link steht aber SSDs gehören definitiv zur Zukunft. Die Leistung ist deutlich höher als bei einer normalen HDD und auch der Stromverbauch ist deutlich geringer. Was auch ein Vorteil für Notebook-Nutzer ist! Daher geh ich mal davon aus, das hier wirklich die komplette HDD durch eine SSD getauscht werden sollte. Zitieren
Belian Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 bei uns in Bayern erst in 6 Wochen Ach, ich hab schon seit über 3 Wochen "Ferien" . Das Schuljahr ist zwar auch für mich nicht wirklich vorbei, da ich das Zeugnis erst in ein paar Wochen bekomme, aber anstrengen muss ich mich fürs erste nicht mehr Zitieren
Belian Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hab Seit 2 Jahren Ferien Du fauler Hund Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Weil ich heute bemerkt habe, dass süße kleine Baby-Fischchen im Aquarium aufgetaucht sind Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Weil ich schon wieder einen 20€-Gutschein von Amazon bekommen habe Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ah, hast du meinen Rat befolgt? Ich nächste Woche in der Stadt der Liebe bin Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wie kannst du dann hier reinschreiben? Bei uns zieht auch ein Gewitter auf, aber es nicht noch verdammt heiß Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, ich meine Paris Wobei ich mir Venedig auch mal gerne anschauen möchte. (Bevor es versinkt ) Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, der Eifelturm ist natürlich ein Muss, wenn man schonmal in Paris ist Wobei ich mit meiner Höhenangst wohl nicht ganz nach oben kommen werde Zitieren
Belian Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 weil ich eine super Woche in Paris hatte, viele Fotos gemacht habe und heute endlich wieder ins Internet kann Zitieren
Belian Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weil ich heute mein Abi-Zeugnis bekomme Zitieren
Belian Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Weil ich jetzt endlich offiziell mein 1,6-Abi in den Händen halte :emot-dance: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.