Belian Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 weil ich endlich diesen beschissenen Legenden-Rang bei Skate 2 geschafft habe Zitieren
Belian Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich mein Abi bestanden habe! Und ich hab mein Fachabi in der Tasche Nächstes Jahr ist dann das richtige dran Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ...weil ich gerade meine Bronze-Trophäe No 1000 erspielt habe (alle Borgia-Banner in ACB sammeln) Zitieren
Belian Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 wir anstatt einen Stuhl für 66 € zwei Stühle für 58 € bekommen haben Zitieren
Belian Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Weil ich die letzten zwei Wochen nur 2 mal in die Schule ging und kein/e einzige/r der versäumten Tage/Stunden auf meinen Tezgnis vermerkt wurde.Da habe ich wohl richtig spekuliert. pff, und ich war WIRKLICH jeden Tag da und hab trotzdem 'ne Fehlzeit eingetragen bekommen Nur, weil mich ein Lehrer mit einem anderen verwechselt hat und das ganze erst zum Schluss hin rausgekommen ist. Jetzt kann man das natürlich nicht mehr überprüfen / beweisen, dass das auch so war Wie ungerecht die Welt nur ist... Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 weil ich mir wieder dieses Video angeschaut haben Real Life L.A. Noire Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe ab morgen Sommerferien;)Die Hessen sind mal wieder als erstes dran.. Saarland und Rheinland-Pfalz auch :emot-argh: Ich hab zwar schon Ferien, aber "erst" Pfingstferien. Dann noch fünf Wochen Schule bis zu den Sommerferien Zitieren
Belian Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hehe, Glückwunsch. Das bin ich letztes jahr auch geworden. Mit 24 . Mein jüngerer Bruder hat für Nachwuchs gesorgt. Auf einmal fühlr man sich 10 jahre älter. Einer meiner Onkeln ist schon mit 9 Jahren das erste mal Onkel geworden Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ...weil heut der 1. Ferientag ist bei mir ist es heute der letzte Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ich den Multiplayer-Modus in ACB endlich hinter mich gebracht hab Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Kann ja sein, das ein anderer nur zu dicht aufgefahren ist weil etwas schneller als 50. Dann ist die relative Geschwindigkeit ja gleich viel weniger Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Weil ich mein Fachhochschulreife-Zeugnis bekommen habe und einen Schnitt von 1,5 hab Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Was fürn Studiengang? Studieren tut man da noch nichts Aber es war Ausbildungsrichtung Technik. Nächstes Jahr kommt das "richtige" Abi Zitieren
Belian Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 weil ich gerade beschlossen habe, dass jetzt wochenende ist Hab auch Wochenende. Bis einschließlich Dienstag Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 was hast du denn gemacht? Mein Wochende war nicht so toll. Dafür wird das nächste super Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Seit Jahren endlich mal wieder in den Europark. Ich bin schon sooo lange nicht mehr Achterbahn gefahren Zitieren
Belian Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Weil in 11 Tagen wieder Schule ist (Ja ich bin im richtigen Thread ) Verräter :emot-kratos: Weil ich mir heute (bzw. schon gestern, ist ja wieder nach Mitternacht ) Deus Ex gekauft hab und natürlich auch gleich reingelegt hab Echt ein tolles Spiel Zitieren
Belian Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich muss noch 3 Wochen warten Aber zumindest hab ich diese Woche meine Seminararbeit abgegeben und bin endlich wieder ein freier Mensch Zitieren
Belian Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Dieser Trailer hat meinen Tag auch bereichert Am liebsten würd ich das Spiel jetzt sofort zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.