Cemaan Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bin glücklich das COD MW3 einen Zombie Mod hat. Quelle? .... weil ich den Mathetest recht einfach gefunden habe und ich hoffe bzw. glaube, dass ich etwa eine 1.5 habe. Zitieren
Cemaan Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 .... weil ich eine 1 in einem Mathematiktest hatte, leider ist das neue Thema schon wieder ein Geometriethema, wie ich Geometrie hasse! Zitieren
Cemaan Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 1,4 in Geschichte 2,1 in Französisch Gutes Gefühl beim Physiktest habe Morgen mit Freunden Hangover2 im Kino anschaue gehe. GEIL! Zitieren
Cemaan Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 .... weil die letzten Wochen einfach top waren! Zitieren
Cemaan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich ne 4 in Mathe hab :,(Dabei hab ich sooo lange gepaukt Passiert mir auch manchmal. 1,5 in Physik, obwohl ich nicht gelernt habe, muss jetzt öfters nicht lernen, mache sogar bessere Noten Zitieren
Cemaan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Weil ich einen Hasen bekommen habe^^ Habe auch 3 Hasen, die wirklich toll sind! .... Weil ich in 3Tagen Ferien habe und endlich in die Ferien nach Italien fahre, 14Stunden fahrt mit dem Auto. Zitieren
Cemaan Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 .... weil ich ENDLICH FERIEN HABE, 5WOCHEN LANG JUHHHUU!! Und es um 23:00 Uhr ab nach Italien geht für 3Wochen, geil geil ooolllééééééééééé!! .... weil mein Zeugnis sehr gut ausgefallen ist!! Zitieren
Cemaan Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 .... weil ich in den Ferien war, 3Wochen Italien, war geil, Sonne,Meer, gutes Essen, schöne Frauen, .... weil ich jetzt noch 2Wochen Ferien habe und die geniessen werde. Zitieren
Cemaan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 .... weil ich gleich Fussball spielen gehe, endlich wieder nach 3Wochen :-) "freu" hat das gut getan wieder mal Fussball zu spielen und zu joggen. Morgen gleich wieder :-) Zitieren
Cemaan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 .... weil ich morgen endlich wieder Äpfel und andere Früchte essen kann, in Italien gibt es leider keine gute Äpfel. Wieder gesunde Ernährung, ist mir sehr wichtig :-) Zitieren
Cemaan Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 .... weil ich heute wieder Fussballspielen war und danach joggen gegangen bin, tat mir echt gut, nach 3Wochen nichts tun. Danach geduscht und feines zu Abend gegessen. Jetzt bisschen Internet, danach TV schauen und meine Kaninchen verwöhnen. Später dann FIFA gamen, worauf ich echt Bock habe. Am Abend einen Film schauen und Chips essen. Morgen dann ins Schwimmbad, falls schönes Wetter ist, falls nicht gege ich ins Kino Harry Potter Heiligtümmer des Todes Teil 2 schauen. Diese Ferien machen echt Spass, wie eigentlich jede Zitieren
Cemaan Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 .... weil ich heute den letzten Teil der Harry Potter Reihe gesehen habe und er meine Erwartungen übertroffen hat. Zitieren
Cemaan Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ... die Bundesliga heute in ihre 49. Saison startet. Jo geht mir auch so, endlich wieder Fussball schauen :-) weil in etwa 3Tagen meine Freunde wieder von den Ferien kommen, endlich kann ich wieder mit jemanden ins Schwimmbad, alleine macht das keinen Spass! Und endlich wieder mit anderen Fussball spielen, wie schon gesagt alleine macht vieles nicht Spass :-) Zitieren
Cemaan Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 weil ich mir einen Milchshake gemixt habe, der vorzüglich schmeckt weil ich noch eine Woche Ferien habe <3 weil ich Mittwoch nach Deutschland gehe! weil ich evt. Zürich gegen Bayern anschaue gehe, ich bin zwar kein Bayern München weder Zürich Fan, aber nicht alle Tage kommt ein grosser Verein in die Schweiz Fussball spielen und weil ich wieder Kontakt zu meinem Vater habe Zitieren
Cemaan Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich wünschte ich hätte jetzt schule würd dir meine 4 wochen ferien dafür geben:biggrin5: Toller ironie Satz weil ich jetzt FIFA spielen gehe! Zitieren
Cemaan Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 und du dann gleich gegen mich spielen wirst;). Ich warte ^^ weil morgen wahrscheinlich ein Teil meiner Freunde zurück von den Ferien kommen, müssen denn alle 4-5Wochen in den Urlaub, wieso denn nicht wie ich nur 3Wochen! Zitieren
Cemaan Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 weil ich gleich Dampfnudeln mit Vanillesauce essen werde weil es sehr sehr lecker war!! Zitieren
Cemaan Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 .... ich gleich Fisch mit Kartoffeln essen werde, mhmmm.... Zitieren
Cemaan Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 .... Arsenal höchstwahrscheinlich Mertesacker verpflichtet, wenigstens kommt einer, der die Abwehr stabilisieren kann. Zitieren
Cemaan Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 weil ich morgen mit der Klasse ins Klassenlager fahre. 3Tage Wuhhuuu! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.