Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin glücklich das COD MW3 einen Zombie Mod hat.

Quelle?

.... weil ich den Mathetest recht einfach gefunden habe und ich hoffe bzw. glaube, dass ich etwa eine 1.5 habe.

Geschrieben
Ich ne 4 in Mathe hab :,(

Dabei hab ich sooo lange gepaukt

Passiert mir auch manchmal.

1,5 in Physik, obwohl ich nicht gelernt habe, muss jetzt öfters nicht lernen, mache sogar bessere Noten xD

Geschrieben
Weil ich einen Hasen bekommen habe^^

Habe auch 3 Hasen, die wirklich toll sind!

.... Weil ich in 3Tagen Ferien habe und endlich in die Ferien nach Italien fahre, 14Stunden fahrt mit dem Auto.

Geschrieben

.... weil ich ENDLICH FERIEN HABE, 5WOCHEN LANG JUHHHUU!! Und es um 23:00 Uhr ab nach Italien geht für 3Wochen, geil geil ooolllééééééééééé!!

.... weil mein Zeugnis sehr gut ausgefallen ist!!

Geschrieben

.... weil ich in den Ferien war, 3Wochen Italien, war geil, Sonne,Meer, gutes Essen, schöne Frauen, ....

weil ich jetzt noch 2Wochen Ferien habe und die geniessen werde.

Geschrieben

.... weil ich heute wieder Fussballspielen war und danach joggen gegangen bin, tat mir echt gut, nach 3Wochen nichts tun. Danach geduscht und feines zu Abend gegessen. Jetzt bisschen Internet, danach TV schauen und meine Kaninchen verwöhnen. Später dann FIFA gamen, worauf ich echt Bock habe. Am Abend einen Film schauen und Chips essen. Morgen dann ins Schwimmbad, falls schönes Wetter ist, falls nicht gege ich ins Kino Harry Potter Heiligtümmer des Todes Teil 2 schauen. Diese Ferien machen echt Spass, wie eigentlich jede :D:D

Geschrieben
... die Bundesliga heute in ihre 49. Saison startet.

Jo geht mir auch so, endlich wieder Fussball schauen :-)

weil in etwa 3Tagen meine Freunde wieder von den Ferien kommen, endlich kann ich wieder mit jemanden ins Schwimmbad, alleine macht das keinen Spass! Und endlich wieder mit anderen Fussball spielen, wie schon gesagt alleine macht vieles nicht Spass :-)

Geschrieben

weil ich mir einen Milchshake gemixt habe, der vorzüglich schmeckt :D

weil ich noch eine Woche Ferien habe <3

weil ich Mittwoch nach Deutschland gehe!

weil ich evt. Zürich gegen Bayern anschaue gehe, ich bin zwar kein Bayern München weder Zürich Fan, aber nicht alle Tage kommt ein grosser Verein in die Schweiz Fussball spielen und weil ich wieder Kontakt zu meinem Vater habe :D

Geschrieben
und du dann gleich gegen mich spielen wirst;).

Ich warte ^^

weil morgen wahrscheinlich ein Teil meiner Freunde zurück von den Ferien kommen, müssen denn alle 4-5Wochen in den Urlaub, wieso denn nicht wie ich nur 3Wochen! xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...