Gast Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 hmm, wer weiß... vllt. geht er damit ja auch vor die Schlange die darauf warten, ne XOne aus dem Geschäft holen zu können und zertrümmert diese vor deren Augen? Welche Schlange? ^^ Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich da keine bilden wird Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Welche Schlange? ^^Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich da keine bilden wird Da könntest wohl Recht haben Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ... mein Schatz und ich bald zusammen ziehen werden :emot-woop: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Weil ich gerade im Edeka war und gesehen hab das es dieses Getränk gibt oida hätte nie gedacht das die des da haben Zitieren
The_Assassin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Checkt den Bushido YT Channel - 'nuff Said Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Checkt den Bushido YT Channel - 'nuff Said Sent from my iPhone using Tapatalk Nein... Einfach nein... Weil ich wieder Kontakt zu ner besonderen Schulfreundin habe und ich gedacht hätte, die nie wieder zu sehen. Zitieren
Deader2k Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Dead Space 3 im "Nur Überleben" Modus geschafft. Fand ich einfacher als Classic, obwohl der auch nicht schwer war. Zitieren
Warci Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Endlich mal wieder in Dortmund gewonnen. Großartig Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Endlich mal wieder in Dortmund gewonnen. Großartig dito. die meisterschaft ist eig schon entschieden. dortmund holt nie im leben 7 punkte auf. sehr schön jetzt kann mans in der liga wieder etwas entspannter angehen und sich in der cl und im pokal gut konzentrieren. Zitieren
FaSi19 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich leckeren Apfelkuchen esse Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich leckeren Apfelkuchen esse Mhhh wohnst du eventuell im Hause bei mir? Als ich weg ging roch es im Treppenhaus soooo lecker Edit: Zeit gesehen haut nicht hin ...weil heute lecker Grünkohl essen war! Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Checkt den Bushido YT Channel - 'nuff Said Sent from my iPhone using Tapatalk Nein... Einfach nein... Weil ich wieder Kontakt zu ner besonderen Schulfreundin habe und ich gedacht hätte, die nie wieder zu sehen. Ich revidiere mal meine Aussage und behaupte, dass der Diss doch ganzschön krass ist. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich revidiere mal meine Aussage und behaupte, dass der Diss doch ganzschön krass ist. Genau deshalb meinte ich das ja haha Jeder sollte da mal reinhören Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Genau deshalb meinte ich das ja haha Jeder sollte da mal reinhören Sent from my iPhone using Tapatalk Ja ist wirklich nicht schlecht obwohl ich Bushido nicht mag Zitieren
herthakevin Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Weil der Bushido Diss Track gegen Kay one ziemlich nice war. Ein paar lines waren leider nicht so der knüller. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren
Deader2k Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Dead Space 3 Hardcore grade abgeschlossen Nur noch die ganzen Artefakte und nen bissel Co-Op dann Platin Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 weil ich eben gefrühstückt habe und einfach happy bin... ruhiger sonntag vor der glotze! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Letztes F1-Rennen und 4.Staffel MLP MfG Rewe Zitieren
Crapsody Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ... heute Persona 5 und Persona Arena 2 angekündigt wurden! Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 weil das ende einer trockenen und langweiligen formel 1 saison naht. weil webber nächstes jahr mit porsche endlich wieder ein ehrliches, ihm würdiges team hat und generell die karten in der formel 1 neu gemischt werden, das hoffe ich zumindest! so wie die letzten jahre darf es nicht weitergehen! langweilige formel 1... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.