uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Zitat von MiniButMighty Weil ich im Juni zum Novarock (Festival) fahre und dort Nightwish, Evanescence, Linkin Park, Limp Bizkit, Billy Talent, Metallica, Marilyn Manson etc. auftreten Marilyn Manson Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Linkin Park Na dann viel spaß, obwohl's noch bissl dauert Ja noch sehr lange, habs aber heute beschlossen... wird mein erstes Festival Und auf Linkin Park freu ich mich auch am meisten, sollen live sehr gut sein ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ja noch sehr lange, habs aber heute beschlossen... wird mein erstes Festival Und auf Linkin Park freu ich mich auch am meisten, sollen live sehr gut sein ^^ Hab mal geschaut, sind ja mal viele gute Bands da. ^^ Aber für 3 Tage 122€ ist schon nen ganz schöner happen. Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hab mal geschaut, sind ja mal viele gute Bands da. ^^Aber für 3 Tage 122€ ist schon nen ganz schöner happen. Und ich dachte mir heute: Wow wie günstig das ist Letztes Jahr hat eine Karte für das Linkin Park Konzert 80 Euro gekostet, und das war nur ein Konzert und nur Linkin Park. Und da bekommt man für 122 extrem viele Bands und es dauert 3 Tage! So gesehen ist der Preis nicht schlimm, aber generell gesehen sind 122 natürlich viel, ja ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Und ich dachte mir heute: Wow wie günstig das ist Letztes Jahr hat eine Karte für das Linkin Park Konzert 80 Euro gekostet, und das war nur ein Konzert und nur Linkin Park. Und da bekommt man für 122 extrem viele Bands und es dauert 3 Tage! So gesehen ist der Preis nicht schlimm, aber generell gesehen sind 122 natürlich viel, ja ^^ Ok in dem vergleich wirkt das wirklich mickrig. Aber viele Bands dabei die ich auch gern mal Live sehen würde. Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil morgen mit abstand der beste tag in 2012 wird *-* <3 freu mich schon die ganze woche drauf *-* <3 ich hoffe ich werd nicht entäuscht x'D Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil ich im Juni zum Novarock (Festival) fahre und dort Nightwish, Evanescence, Linkin Park, Limp Bizkit, Billy Talent, Metallica, Marilyn Manson etc. auftreten Hey cool, ich war 2010 und 2011. Wenn meine mündliche Matura nicht in der Woche davor wäre, würde ich auch wieder hinfahren. Naja, dafür gehts dieses Jahr ab ins wunderschöne Deutschland... Summer Breeze!!! ^^ Dauert zwar noch ein bisserl, aber ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Spaß Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil morgen mit abstand der beste tag in 2012 wird *-* <3 freu mich schon die ganze woche drauf *-* <3 ich hoffe ich werd nicht entäuscht x'D Was machst du denn morgen, wenn ich fragen darf? Wenn du sowas schreibst, machst du natürlich alle (oder zumindest mich) neugierig Hey cool, ich war 2010 und 2011. Wenn meine mündliche Matura nicht in der Woche davor wäre, würde ich auch wieder hinfahren. Naja, dafür gehts dieses Jahr ab ins wunderschöne Deutschland... Summer Breeze!!! ^^Dauert zwar noch ein bisserl, aber ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Spaß Cool Ja in DE gibts super Festivals, zum Beispiel auch noch Roch im Park etc. Ist sicher einen Besuch wert! Wünsch dir auch viel Spaß! Brutal dass Rock im Park und Rock am Ring für Juni 2012 schon ausverkauft (!) sind - jetzt schon. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Zitat von sou1mates Weil morgen mit abstand der beste tag in 2012 wird *-* <3 freu mich schon die ganze woche drauf *-* <3 ich hoffe ich werd nicht entäuscht x'D st. patricks day ♥ Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 st. patricks day ♥ Ach ja stimmt... das wird genial ^^ Muss mir noch eine grüne Hose irgendwo auftreiben, T-Shirt und passenden Schmuck und so Zeugs hab ich schon Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wieso sind alle so auf den Tag aus? Wenn ichs nicht gelesen hätte wüsste ich nichtmal das der morgen ist. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 weil der tag einfach awesome ist Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 weil der tag einfach awesome ist Ja und wieso genau? ^^ Was man so im net liest, lässt ja kein "wow" effekt aufkommen Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ja und wieso genau? ^^Was man so im net liest, lässt ja kein "wow" effekt aufkommen Ich war bis heute auch kein Fan davon, aber es gibt morgen bei uns in der Stadt in einem Club eine Party, mit grünen Cocktails und so Zeugs Und wenn man in grün erscheint gibts noch was gratis, da muss ich hin Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ja alles ist grün kleider, bier, cocktails, alles ^^ und wer nix grünes anhat wird gezwickt Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ja alles ist grün kleider, bier, cocktails, alles ^^ und wer nix grünes anhat wird gezwickt Zum Glück ist grün meine Lieblingsfarbe Also echt jetzt! *g* Auf die Getränke in grün freu ich mich am meisten Das mit dem Zwicken ist eine tolle Idee, werd ich machen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Das mit dem Zwicken ist eine tolle Idee, werd ich machen is auch n guter eisbrecher um ne konversation mit jemandem anzufangen, den man sich sonst nie nüchtern anzusprechen wagen würde hoffentlich macht der satz sinn Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 *meine 2 post heute - neuer rekord* Grade mit par kumpels am skypen und spass mit google übersetzer. Lauter versauter zeug schreiben und auf verschiedenen sprachen anhören! einfach nur der hammer Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ...weil ich meinen Traum-Nebenjob bekommen habe Zitieren
DerWestfale Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Michael Schumacher auf Platz 4 in der Qualifikation fuhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.