Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von MiniButMighty viewpost.gif

Weil ich im Juni zum Novarock (Festival) fahre und dort Nightwish, Evanescence, Linkin Park, Limp Bizkit, Billy Talent, Metallica, Marilyn Manson etc. auftreten :cool2:

Marilyn Manson :drool5:

Geschrieben
Ja noch sehr lange, habs aber heute beschlossen... wird mein erstes Festival :D Und auf Linkin Park freu ich mich auch am meisten, sollen live sehr gut sein ^^

Hab mal geschaut, sind ja mal viele gute Bands da. ^^

Aber für 3 Tage 122€ ist schon nen ganz schöner happen. :D

Geschrieben
Hab mal geschaut, sind ja mal viele gute Bands da. ^^

Aber für 3 Tage 122€ ist schon nen ganz schöner happen. :D

Und ich dachte mir heute: Wow wie günstig das ist xD

Letztes Jahr hat eine Karte für das Linkin Park Konzert 80 Euro gekostet, und das war nur ein Konzert und nur Linkin Park. Und da bekommt man für 122 extrem viele Bands und es dauert 3 Tage! :) So gesehen ist der Preis nicht schlimm, aber generell gesehen sind 122 natürlich viel, ja ^^

Geschrieben
Und ich dachte mir heute: Wow wie günstig das ist xD

Letztes Jahr hat eine Karte für das Linkin Park Konzert 80 Euro gekostet, und das war nur ein Konzert und nur Linkin Park. Und da bekommt man für 122 extrem viele Bands und es dauert 3 Tage! :) So gesehen ist der Preis nicht schlimm, aber generell gesehen sind 122 natürlich viel, ja ^^

Ok in dem vergleich wirkt das wirklich mickrig. :D

Aber viele Bands dabei die ich auch gern mal Live sehen würde.

Geschrieben

Weil morgen mit abstand der beste tag in 2012 wird *-* <3 freu mich schon die ganze woche drauf *-* <3 ich hoffe ich werd nicht entäuscht x'D

Geschrieben
Weil ich im Juni zum Novarock (Festival) fahre und dort Nightwish, Evanescence, Linkin Park, Limp Bizkit, Billy Talent, Metallica, Marilyn Manson etc. auftreten :cool2:

Hey cool, ich war 2010 und 2011. Wenn meine mündliche Matura nicht in der Woche davor wäre, würde ich auch wieder hinfahren. Naja, dafür gehts dieses Jahr ab ins wunderschöne Deutschland... Summer Breeze!!! ^^

Dauert zwar noch ein bisserl, aber ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Spaß :)

Geschrieben
Weil morgen mit abstand der beste tag in 2012 wird *-* <3 freu mich schon die ganze woche drauf *-* <3 ich hoffe ich werd nicht entäuscht x'D

Was machst du denn morgen, wenn ich fragen darf? Wenn du sowas schreibst, machst du natürlich alle (oder zumindest mich) neugierig :D

Hey cool, ich war 2010 und 2011. Wenn meine mündliche Matura nicht in der Woche davor wäre, würde ich auch wieder hinfahren. Naja, dafür gehts dieses Jahr ab ins wunderschöne Deutschland... Summer Breeze!!! ^^

Dauert zwar noch ein bisserl, aber ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Spaß :)

Cool :) Ja in DE gibts super Festivals, zum Beispiel auch noch Roch im Park etc. Ist sicher einen Besuch wert! Wünsch dir auch viel Spaß! Brutal dass Rock im Park und Rock am Ring für Juni 2012 schon ausverkauft (!) sind - jetzt schon.

Geschrieben
Ja und wieso genau? ^^

Was man so im net liest, lässt ja kein "wow" effekt aufkommen :D

Ich war bis heute auch kein Fan davon, aber es gibt morgen bei uns in der Stadt in einem Club eine Party, mit grünen Cocktails und so Zeugs :D Und wenn man in grün erscheint gibts noch was gratis, da muss ich hin xD

Geschrieben
ja alles ist grün :D

kleider, bier, cocktails, alles ^^

und wer nix grünes anhat wird gezwickt :P

Zum Glück ist grün meine Lieblingsfarbe :cool2: Also echt jetzt! *g*

Auf die Getränke in grün freu ich mich am meisten :D

Das mit dem Zwicken ist eine tolle Idee, werd ich machen xD

Geschrieben
Das mit dem Zwicken ist eine tolle Idee, werd ich machen xD

is auch n guter eisbrecher um ne konversation mit jemandem anzufangen, den man sich sonst nie nüchtern anzusprechen wagen würde :D

hoffentlich macht der satz sinn xD

Geschrieben

*meine 2 post heute - neuer rekord* xD Grade mit par kumpels am skypen und spass mit google übersetzer. Lauter versauter zeug schreiben und auf verschiedenen sprachen anhören! xD einfach nur der hammer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...