Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spontan heut, Samstag und Sonntag hab ich definitiv keine Zeit. Wahrscheinlich dann erst wieder ab Mittwoch. Am besten ist es wenn jeder mal so aufschreibt wann er könnte. Und dann suchen wir uns den geeignesten Tag davon raus!

Mir wäre ein Freitag am liebsten, da habe ich eigentlich immer ab 14 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten.

Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart.

mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden.

1. Viper71290

2. mallnar77

3. ThE-SpEzIaL-OnE-

4.

usw.

bis dahin wiederschaun

Benötige mehr oder weniger nur noch die ganzen Aufträge und "Wissenschaftlicher Größenwahn?".

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten.

Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart.

mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden.

1. Viper71290

2. mallnar77

3. ThE-SpEzIaL-OnE-

4. bljad_

usw.

bis dahin wiederschaun

Hey! Wäre auch dabei!

Brauche noch den Kill mit der AA-Mine, den Kill in CTF, die 5 Kills auf "Golf von Oman" und die Aufträge.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich/wir suchen noch leute um alle dlc trophies zuboosten.

Bei Interesse in nachfolgende liste eintragen. wenn wir mehr als 4 spieler sind. wird ein termin vereinbart.

mich daher mit betreff "bf4 dlc trophies boosten" adden.

1. Viper71290

2. mallnar77

3.

4.

usw.

bis dahin wiederschaun

Wäre auch dabei, sofern benötigt. Jedoch bräuchte ich auch noch Bindeglied unter 50 Punkten gewinnen und bei Final Stand nur noch die Snowboard Roadkills. Alles andere kommt von alleine, wenn man das Spiel spielt...

Bearbeitet von GewinnerTyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir 4+ sind wuerde ich den freitag abend ab 20uhr oder samstag abend ab 18uhr vorschlagen. vorgehensweise. es werden alle dlc trophies nach der reihenfolge erspielt. dh. erst das erste dlc dann das 2te usw. wenn alle mit zocken und sich nicht querstellen. sollten wir damit schnell fertig sein. bitte addet ich mich noch mit betreff. bis dahin koennen sich ruhig noch einige

melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine wichtige frage..

ich habe auf der PS4 version von Battlefield 4 platin, somit auch die online trophäen lvl 25 abschließen, 45 pistolenkills, 5x messern, in jedem modus mal gewinnen und bei sprengkomando 3 bomben plazieren.. alles schön und gut aber jetzt ist meine frage..

wenn ich auf der PS3 battlefield 4 anfange & dort platin machen will, werden die onlineergebnisse von der PS4 version übernommen, sodass ich ohne den multiplayer spielen zu müssen schon paar online trophäen bekomme (z.b. lvl 25 erreichen, 5 messerkills ) oder muss ich komplett alle online trophäen erneut erspielen..

kann mir vielleicht jemand seine persönliche erfahrung sagen, jemand der auch zuerst bei der ps4 version platin in battlefield 4 geholt hat und dann auf die ps3 version rüber ist & wie dass dann bei ihm war.. ich freue michs chon auf eure hilfe :)

mit besten grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich suche ein noch drei Leute die mit mir den Phantom Bogen erspielen.

Ich hab alle Aufträge erfüllt die da für nötig sind und das Premium Dog von Hammerhead gefunden. Ich hoffe das sich drei leute dafür finden die das schnell machenwollen mit mir.

EDIT: erledigt

Bearbeitet von The_Nummber1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...