Toxic-Reaction Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Um nicht zu vergessen alles Freischaltbare für 49,99€. Ein echtes Hammerschnäppchen. Wer das je gekauft hat, der hat es echt nötig und würde wahrscheinlich noch mit nem 5er seine Pausenbrote einpacken. Ich würde da meine Dienste anbieten und den Leuten so viel Freispielen wie sie bezahlen können. Für jedes mal alles freischalten bekommst schon nen fuchs dauert nur länger ? Zitieren
Ratchet625 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hey ich hab 2 Fragen. Die 1 bezieht sich auf den Jet Fighter Ribbon. Muss das mit den Kampfjet sein oder geht das auch z.b. mit ein Tarnjet und auf welche Map ist der Ribbon an besten machbar?. Die 2 wäre: Ist die Trophäe Fliegenklatsche verbuggt? Ich habe mit der AA-Mine jetzt schon 2 Helikopter zerstört aber die Trophäe nicht bekommen. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hey ich hab 2 Fragen. Die 1 bezieht sich auf den Jet Fighter Ribbon. Muss das mit den Kampfjet sein oder geht das auch z.b. mit ein Tarnjet und auf welche Map ist der Ribbon an besten machbar?. Die 2 wäre: Ist die Trophäe Fliegenklatsche verbuggt? Ich habe mit der AA-Mine jetzt schon 2 Helikopter zerstört aber die Trophäe nicht bekommen. zu 1. da sind die jets egal ob tarn oder kampf ich habe die ribbons auf lancang damm in eroberung gemacht und immer das gunship zerstört zu 2. du sollst für die trophy jemanden damit killen und nicht den heli zerstören das heisst wenn die aussteigen gibts keinen kill sondern nur ein vehicle destroy Zitieren
Ratchet625 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 zu 1. da sind die jets egal ob tarn oder kampf ich habe die ribbons auf lancang damm in eroberung gemacht und immer das gunship zerstört zu 2. du sollst für die trophy jemanden damit killen und nicht den heli zerstören das heisst wenn die aussteigen gibts keinen kill sondern nur ein vehicle destroy Okay dann werd ich den Ribbon mal auf der Map versuchen. Zu 2. Ich hab damit auch eine gegner gekillt da stand dann immer AA-Mine(die online id) 100 Punkte. Zitieren
RaZor-FTW Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hey ich hab 2 Fragen. Die 1 bezieht sich auf den Jet Fighter Ribbon. Muss das mit den Kampfjet sein oder geht das auch z.b. mit ein Tarnjet und auf welche Map ist der Ribbon an besten machbar?. Die 2 wäre: Ist die Trophäe Fliegenklatsche verbuggt? Ich habe mit der AA-Mine jetzt schon 2 Helikopter zerstört aber die Trophäe nicht bekommen. Wie schon gesagt bekommt man das jet Fighter Ribbon im Kampf und Tarnjet. Wenn du ein einigermaßen passabler Jet Pilot bist würde ich mal Luftüberlegenheit versuchen solltest du China Rising haben. Okay dann werd ich den Ribbon mal auf der Map versuchen. Zu 2. Ich hab damit auch eine gegner gekillt da stand dann immer AA-Mine(die online id) 100 Punkte. Sehr seltsam, soweit ich weis ist die Trophäe nicht verbugt:skep: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Okay dann werd ich den Ribbon mal auf der Map versuchen. Zu 2. Ich hab damit auch eine gegner gekillt da stand dann immer AA-Mine(die online id) 100 Punkte. freund von mir hat ewigkeiten damit verbracht jemanden damit umzubringen weil die helis erst zerstört werden von dem kack teil wenn die schon ne rakete geschluckt haben ansonsten schmieren die ab und du bekommst mit glück angezeigt "Eliminiert" also ohne jedwede art von waffe getötet ich würde dir da empfehlen das auf zavod zu machen ihn eroberung da ist es sehr leicht wenn dein team am verlieren ist dann wagen sich die baserapecamperkinder gerne raus mit den ganzen panzern und helis und kommen zu deiner base einfach aa-mine hinstellen und den heli taggen damit die base-aa dmg draufmacht und schon bekommst den kill wenn der keine flares hat Zitieren
Search567 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mal eine Frage zu dem Update für 50 € im BF Store: Bekommt man damit wirklich die komplette Ausrüstung? Kann man wenn ich z.B. beim Versorger immer einen Karabiner benutze damit auch seine Scharfschützenwaffen freischalten oder läuft das immer so, dass man mit Karabiner nur Karabiner und mit Scharfschützenwaffen nur diese Waffen freischalten kann? Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mal eine Frage zu dem Update für 50 € im BF Store: Bekommt man damit wirklich die komplette Ausrüstung? Kann man wenn ich z.B. beim Versorger immer einen Karabiner benutze damit auch seine Scharfschützenwaffen freischalten oder läuft das immer so, dass man mit Karabiner nur Karabiner und mit Scharfschützenwaffen nur diese Waffen freischalten kann? Bekommst alle Waffen ohne Aufsätze, mein ich so gelesen zu haben. Auf jeden fall bekommst du dann natürlich alle Waffen usw. Wenn du die selber freischalten willst, kannst du z.B. mit Karabinern nur Karabiner freischalten. Außer natürlich die erste der Waffengruppe. Wenn es so zusammenhängend gemeint ist, wie es sich liest dann macht die 2. frage keinen Sinn. Zitieren
Hamburch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Das steht doch im Spiel und im Battlelog immer genau drin. Beispiel aus deinem profil: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Search567/weaponunlocks/940657002/ps4/#g36c Klick mal aufs G36C: 36.369 / 48.000 Karabiner Punkte Das findest du bei jeder Waffe so, bei einigen musst du stattdessen Aufträge abschließen. Grundsätzlich schaltest du nur die Waffenklasse weiter frei, die du gerade spielst. Wenn du eine ungeliebte Klasse spielst, nimm nen Boost dazu. Außerdem zählen ALLE Punkte, also auch Flaggen einnehmen, Heilung, Versorgung u.ä. Nur für die Aufstäze brauchst du dann konkret auch Kills mit der Waffe. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Außerdem zählen ALLE Punkte, also auch Flaggen einnehmen, Heilung, Versorgung u.ä.Nur für die Aufstäze brauchst du dann konkret auch Kills mit der Waffe. Bei mir war es noch nie so. Es wurden lediglich Kill-Hilfen und Kills auf den Waffenfortschritt angerechnet. Zitieren
sk8 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir war es noch nie so. Es wurden lediglich Kill-Hilfen und Kills auf den Waffenfortschritt angerechnet. Das ist auch richtig so. Punkte für Heilung, Flaggen ect. zählen für die Klasse und nicht für die Waffe. Zitieren
Hamburch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Das ist auch richtig so. Punkte für Heilung, Flaggen ect. zählen für die Klasse und nicht für die Waffe. Ah, verwechselt! Zitieren
Search567 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Erst einmal Danke an euch für die Antworten. Trotzdem muss ich jetzt nochmal nachfragen, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Versorger spiele und dabei eine Karabinerwaffe ausgerüstet habe, dann kann ich, so wie ich euch verstanden habe, damit nur Karabinerwaffen freischalten. Wenn ich jetzt aber ein Scharfschützengewehr nehmen würde, dann könnte ich auch nur andere Scharfschützengewehre freischalten und z.B. keine weiteren Karabiner. Sorry für die teilweise dämlichen Fragen aber dafür ist der Thread ja schließlich da. Zitieren
Hamburch Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 wenn ich jetzt zum Beispiel einen Versorger spiele und dabei eine Karabinerwaffe ausgerüstet habe, dann kann ich, so wie ich euch verstanden habe, damit nur Karabinerwaffen freischalten. Wenn ich jetzt aber ein Scharfschützengewehr nehmen würde, dann könnte ich auch nur andere Scharfschützengewehre freischalten und z.B. keine weiteren Karabiner. Ja. 1234567 Zitieren
Ratchet625 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 freund von mir hat ewigkeiten damit verbracht jemanden damit umzubringen weil die helis erst zerstört werden von dem kack teil wenn die schon ne rakete geschluckt habenansonsten schmieren die ab und du bekommst mit glück angezeigt "Eliminiert" also ohne jedwede art von waffe getötet ich würde dir da empfehlen das auf zavod zu machen ihn eroberung da ist es sehr leicht wenn dein team am verlieren ist dann wagen sich die baserapecamperkinder gerne raus mit den ganzen panzern und helis und kommen zu deiner base einfach aa-mine hinstellen und den heli taggen damit die base-aa dmg draufmacht und schon bekommst den kill wenn der keine flares hat Also wenn ich das richtig verstanden hab soll ich bei meine base spawen meine aa mine hinstellen damit die den heli abknallen und dann knallen die base aa mine den heli nochmal ab und dann krieg ich die trophy? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 nicht ganz - das war nur ein hinweis wie man das teil bekommen könnte Zitieren
tino Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Downloade gerade BF4 auf die PS4. Geht ja nicht grad rasant zu Werke, steht nach 10 Minuten noch bei 23%, kann ich auch irgendwie im Hintergrund was anderes spielen oder wird der Download dann gestoppt und erst wieder weitergeführt, wenn ich das Spiel wieder starte? Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Downloade gerade BF4 auf die PS4.Geht ja nicht grad rasant zu Werke, steht nach 10 Minuten noch bei 23%, kann ich auch irgendwie im Hintergrund was anderes spielen oder wird der Download dann gestoppt und erst wieder weitergeführt, wenn ich das Spiel wieder starte? Läuft normal auch im Hintergrund genauso wie Updates usw ist ne feine Sache. Zitieren
Search567 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Downloade gerade BF4 auf die PS4.Geht ja nicht grad rasant zu Werke, steht nach 10 Minuten noch bei 23%, kann ich auch irgendwie im Hintergrund was anderes spielen oder wird der Download dann gestoppt und erst wieder weitergeführt, wenn ich das Spiel wieder starte? Du kannst glaube ich die Kampagne schon spielen. Die wurde bei mir ziemlich schnell runtergeladen. Alles andere wie Multiplayer geht erst nach vollständigem Download des Spiels. Zitieren
My_Sylar Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 oh man, hab mir das spiel zugelegt. 3 runden gespielt verloren und nur aufs maul bekommen. habt ihr irgendwelche tipps für neulinge in bf4? denn ich seh nie einen gegner aber die sehen mich WHY?? wie makiert man ziele? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.