Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wann wird denn dieser Wert erreicht? ... Auf die Kugelgeschwindigkeit muss auf Entfernung auch geachtet werden. Hast du beides in deiner Analyse berücksichtigt? :J:

Welcher Wert? Falls du auf eventuelle Statistiken anspielst, die habe ich nicht berücksichtigt, da eine ab 30 Metern 20 Schaden, die andere nur 14 Schaden angibt. Da habe ich mich lieber auf meine Intuition und persönliche Erfahrung bei exakt 1003 Kills mit Kaliber 45 Pistolen vertraut. Diese besagt, ab ca. 20 Metern reichen fünf Kugeln meist schon nicht mehr aus.

Geschrieben

Habe keinen Waffensound mehr im Multiplayer seit dem neuen Patch oO

Ist das noch bei jemandem so? Oder jemand ne Idee was man da machen kann?

Geschrieben
Habe keinen Waffensound mehr im Multiplayer seit dem neuen Patch oO

Ist das noch bei jemandem so? Oder jemand ne Idee was man da machen kann?

Geht ja schon gut los... :banghead: ich hoffe der Patch profiliert sich trotzdem noch.

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Hatte nicht einen Bug aber BF4 ist bei mir eh seit ewigkeiten net mehr abgeschmiert. Wenn Dice jetzt noch den Netcode hinbekommt bin ich zufrieden:smile:

Geschrieben
Ich hab ganzen Sound Bugs auch nur im TDM auf der PS4.

Am schleimst ist aber das ich ganze Zeit die Musik vom Runden ende hab unmöglich so TDM zu spielen.

Komisch bei mir nicht ... :emot-raise:

Geschrieben
Komisch bei mir nicht ... :emot-raise:

Muss ja nicht jeder betroffen sein z.B hab ich das Problem mit Savegame nicht obwohl fast jeder seine Daten schon verloren hat von der Kampagne.

Geschrieben
Also der Patch von gestern können sie gern wieder bei mir löschen -.-... hab nur noch laggs

Hast du mal an der Netzwerkglättung herumgespielt. Das könnte helfen. ;)

Geschrieben

an die netzwerklätung spiele ich ni rum, lasse es auf 50 muss ja da am besten laufen habe zwar ab u zu hänger aber kenne mich dammit ni aus.............. hilfe vlt wierd bei mir auch mal bessa nach 200st spielzeit

Geschrieben
an die netzwerklätung spiele ich ni rum, lasse es auf 50 muss ja da am besten laufen habe zwar ab u zu hänger aber kenne mich dammit ni aus.............. hilfe vlt wierd bei mir auch mal bessa nach 200st spielzeit

Bitte was? Wovon redest du gerade? Ist das 'ne Frage?

Geschrieben

Was ne scheiße! Mein Spielstand ist schon wieder weg...

Langsam habe ich echt die Schnauze voll.

Zum Soundproblem:

Bei mir ist der Sound nach 2 Runden wieder aufgetaucht

und seit dem auch nicht mehr verschwunden (TDM PS4).

Geschrieben

Versteh auch nicht was Leute für Probleme haben. Es lief schon vor dem Patch seit Release ohne Fehler oder sonstiges bei mir.

Am meisten rege ich mich auf wenn Leute rumheulen ah der kann niemals noch 0% haben blabla. Kann er auch nicht da es ein Anzeige Bug ist.

:D :D :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tLHKDsxqURA]Johann König - Halt die Fresse! Spacko! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...