Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann wird denn dieser Wert erreicht? ... Auf die Kugelgeschwindigkeit muss auf Entfernung auch geachtet werden. Hast du beides in deiner Analyse berücksichtigt? :J:

Welcher Wert? Falls du auf eventuelle Statistiken anspielst, die habe ich nicht berücksichtigt, da eine ab 30 Metern 20 Schaden, die andere nur 14 Schaden angibt. Da habe ich mich lieber auf meine Intuition und persönliche Erfahrung bei exakt 1003 Kills mit Kaliber 45 Pistolen vertraut. Diese besagt, ab ca. 20 Metern reichen fünf Kugeln meist schon nicht mehr aus.

Geschrieben
an die netzwerklätung spiele ich ni rum, lasse es auf 50 muss ja da am besten laufen habe zwar ab u zu hänger aber kenne mich dammit ni aus.............. hilfe vlt wierd bei mir auch mal bessa nach 200st spielzeit

Bitte was? Wovon redest du gerade? Ist das 'ne Frage?

Geschrieben

Was ne scheiße! Mein Spielstand ist schon wieder weg...

Langsam habe ich echt die Schnauze voll.

Zum Soundproblem:

Bei mir ist der Sound nach 2 Runden wieder aufgetaucht

und seit dem auch nicht mehr verschwunden (TDM PS4).

Geschrieben

Versteh auch nicht was Leute für Probleme haben. Es lief schon vor dem Patch seit Release ohne Fehler oder sonstiges bei mir.

Am meisten rege ich mich auf wenn Leute rumheulen ah der kann niemals noch 0% haben blabla. Kann er auch nicht da es ein Anzeige Bug ist.

:D :D :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tLHKDsxqURA]Johann König - Halt die Fresse! Spacko! - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...